|
||
|
Seiten (2): [1] 2 nächste » |
![]() Der Unionswahlleiter Hiermit rufe ich alle Wahlberechtigten zur Wahl des Unionsparlaments auf. Die Wahl wird stattfinden vom: Mittwoch, den 16.09.2015, 18:00 Uhr bis zum Montag, den 21.09.2015, 18:00 Uhr Folgende Unionsbürger sind, laut AfEA, wahlberechtigt: 10001;Dionysius Buddenberg 10002;Hans Truschke 10003;Sylvester Calzone 10004;Heinz Lüneburg 10005;Johannes Kleven 10007;Annelie Gatineau 10010;Rovan Trautmann 10011;Armin Schwertfeger 10012;Franz Sperling 10013;Heinrich Julius von Jagonburg 10014;Helen Bont 10019;Archibald Fontaine 10020;Judith Lukasfeuerborn 10021;Ulrike Lagesmund 10022;Maximilian Buddenberg 10023;Jonathan Martin 10024;Tatjana Bont 10025;Teodora Calzone Die Wählernummern wurden von der Wahl des Unionsparlaments 2014/12 übernommen. Jeder, der in Anbetracht zieht zu dieser Wahl anzutreten, hat dies hier bekanntzugeben. Kandidaturen sind bis Dienstag, den 15.05.2015, 18:00 Uhr, einzureichen. Gezeichnet, ![]()
CHEFDIRIGENT - MONTARY CITY PHILHARMONIC ORCHESTRA Präsident und Mitglied des 41. Unionsparlaments Gründer und Inhaber der Roldemian Gramophone Unionstrainer für die WM 2015 Vorsitzender UFB-Schiedsrichterkommission Vorsitzender SLVP-Landesverband Imperia Unionswahlleiter a.D.
Sie haben Post.
![]() Liste der Konservativ Demokratischen Union (KDU) für die Wahl zum 43. Unionsparlament 01. Helen Bont 02. Silvester Calzone 03. Rovan Trautmann 04. Heinz Lüneburg 05. Herbert Klühn 06. Tatjana Bont 07. Jonathan Martin Dr. h.c. Helen Bont, KEL Unionskanzlerin der Demokratischen Union Aussenministerin Doctor honoris causa philosophiae politicarum der Montary University Trägerin des astorischen White House Ribbon Mitglied des Unionsparlaments KOMMANDEUR der EHRENLEGION Mitglied und UNIONSVORSITZENDE der KONSERVATIV-DEMOKRATISCHEN UNION ![]()
Vielen Dank. CHEFDIRIGENT - MONTARY CITY PHILHARMONIC ORCHESTRA Präsident und Mitglied des 41. Unionsparlaments Gründer und Inhaber der Roldemian Gramophone Unionstrainer für die WM 2015 Vorsitzender UFB-Schiedsrichterkommission Vorsitzender SLVP-Landesverband Imperia Unionswahlleiter a.D. ![]() Die Frist zur Einreichung von Kandidaturen ist verstrichen. Folgende Listen werden von der Wahlleitung zur Wahl zugelassen:
Gezeichnet, ![]() CHEFDIRIGENT - MONTARY CITY PHILHARMONIC ORCHESTRA Präsident und Mitglied des 41. Unionsparlaments Gründer und Inhaber der Roldemian Gramophone Unionstrainer für die WM 2015 Vorsitzender UFB-Schiedsrichterkommission Vorsitzender SLVP-Landesverband Imperia Unionswahlleiter a.D.
Die Wahl wurde soeben gestartet und wird am 21.09.2015 gegen 18:40 Uhr beendet.
CHEFDIRIGENT - MONTARY CITY PHILHARMONIC ORCHESTRA Präsident und Mitglied des 41. Unionsparlaments Gründer und Inhaber der Roldemian Gramophone Unionstrainer für die WM 2015 Vorsitzender UFB-Schiedsrichterkommission Vorsitzender SLVP-Landesverband Imperia Unionswahlleiter a.D.
Ich habe keine Wahlbenachrichtigung erhalten, ebenso Tatjana Bont.
Dr. h.c. Helen Bont, KEL Unionskanzlerin der Demokratischen Union Aussenministerin Doctor honoris causa philosophiae politicarum der Montary University Trägerin des astorischen White House Ribbon Mitglied des Unionsparlaments KOMMANDEUR der EHRENLEGION Mitglied und UNIONSVORSITZENDE der KONSERVATIV-DEMOKRATISCHEN UNION ![]()
Gleiches gilt für mich und meinen Gatten.
![]() Unionspräsidentin
Aktuelle Wahlbeteiligung: 5 von 18 (27.78 %)
Die Wahlbenachrichtigungen sind an Helen Bont und Teodora Calzone per PN rausgegangen. CHEFDIRIGENT - MONTARY CITY PHILHARMONIC ORCHESTRA Präsident und Mitglied des 41. Unionsparlaments Gründer und Inhaber der Roldemian Gramophone Unionstrainer für die WM 2015 Vorsitzender UFB-Schiedsrichterkommission Vorsitzender SLVP-Landesverband Imperia Unionswahlleiter a.D.
Ich bitte auch um Zusendung des passenden Links. Dr. h.c. Helen Bont, KEL Unionskanzlerin der Demokratischen Union Aussenministerin Doctor honoris causa philosophiae politicarum der Montary University Trägerin des astorischen White House Ribbon Mitglied des Unionsparlaments KOMMANDEUR der EHRENLEGION Mitglied und UNIONSVORSITZENDE der KONSERVATIV-DEMOKRATISCHEN UNION ![]()
Folgt sofort an beide.
Vielen Dank.
![]() Nebenbei erlaube ich mir anzumerken, dass der Vorname meines Mannes nicht korrekt geschrieben ist. Der Gute schreibt sich mit y. ![]() Unionspräsidentin
Nun, ich war davon ausgegangen, dass auf der Liste der KDU dessen Name bereits richtig stand.
Vielen Dank. Dr. h.c. Helen Bont, KEL Unionskanzlerin der Demokratischen Union Aussenministerin Doctor honoris causa philosophiae politicarum der Montary University Trägerin des astorischen White House Ribbon Mitglied des Unionsparlaments KOMMANDEUR der EHRENLEGION Mitglied und UNIONSVORSITZENDE der KONSERVATIV-DEMOKRATISCHEN UNION ![]()
Herbert Klühn unbd ich haben keine Wahlunterlagen erhalten; auch nicht im Spam-Bereich.
Johannes Kleven Ministerpräsident des Freistaates Freistein KDU-Generalsekretär
*so* Mit "morgen" ist der morgige Freitag gemeint? *so* Johannes Kleven Ministerpräsident des Freistaates Freistein KDU-Generalsekretär Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Johannes Kleven: 24.09.2015 11:19.
Herbert Klühn ist auch nich in der Liste der aktuellen Staatsbürger, weil das AfEA ja nicht mal ordentlich arbeitet bzw. nicht mal ne öffentliche Bürgerliste auslegt, die so einiges vereinfachen würde...
Seit 24.05.2015 bin ich Unionbürger, und soll nicht das Wahlrecht besitzen?
Sie stehen nicht auf der Liste. Sie können ja dann vorm Unionsgericht Klage erheben - ach ja, das besteht ja zurzeit aus nur einem Richter weil es unsere Unionsregierung ja nicht einmal hinbekommt dem UP weitere Richter vorzuschlagen.
|
Demokratische Union » Allgemeine Foren » Öffentliches Leben » Unionsparlamentswahlen 2015/09 |