Sie sind hier: Demokratische Union
Facebookaccount |
Eigentlich schön, daß da seit 2010 "amtierende Unionskanzlerin Helen Bont" steht und das zu 90% der Zeit auch tatsächlich zutraf und noch zutrifft. Spart Aktualisierungsaufwand.
Prof. Hajo Poppinga, VK.
Seniler Staatsmann
Zitat: |
Original von Alexander Krüger
Naja, ein Anfang wäre es ja schonmal dort einfach nur Aktuelles aus der Union reinzutippseln. Das Profil "gefällt" beispielsweise vielen, die hier gar nicht mehr aktiv sind. Vllt. werden die dadurch wieder angelockt? Ein Konzept kann man ja immer noch entwickeln. Nicht immer so negativ.
|
Richtig! Ich würde die Seite etwas aktuell halten, falls irgendjemand hier ist, der mir die Admin-Rechte geben kann.
Bernardo G. Macaluso
Primo Ministro di Herót / Landespräsident von Heroth
Presidente del Associazione Locale del SPDU di Herót / Vorsitzender des SPDU-Landesverbandes Heroth
Presidente della 1. Turbina Mussato / Vereinspräsident der 1. Turbine Muxt
Original von Bernardo Macaluso
Original von Alexander Krüger
Naja, ein Anfang wäre es ja schonmal dort einfach nur Aktuelles aus der Union reinzutippseln. Das Profil "gefällt" beispielsweise vielen, die hier gar nicht mehr aktiv sind. Vllt. werden die dadurch wieder angelockt? Ein Konzept kann man ja immer noch entwickeln. Nicht immer so negativ.
|
Richtig! Ich würde die Seite etwas aktuell halten, falls irgendjemand hier ist, der mir die Admin-Rechte geben kann. |
Sie haben Post.
|