|
||
|
Seiten (11): « erste ... « vorherige 9 10 [11] |
ist als Vizepräsident und Innenminister anwesend
Good Evening, wie kann ich Ihnen helfen? Maximilian Buddenberg MP Member of the Parliament of Roldem for Constituency 34—Adelaide, Montary City Vice-President of the Republic of Roldem Secretary of the Interior Secretary of Education and Science stellv. Chefdirigent Montary City Philharmonic Orchestra Secretary-General of the RC ![]()
Guten Tag Mr Buddenberg,
es freut mich Ihre Bekanntschaft zu machen. Streckt die Hand zur Begrüßung aus Van de Westplate mein Name. Ich betreibe eine Fluglinie in den Staaten. Das Geschäft läuft sehr gut - um nicht zu sagen phänomenal. Neuerdings spielen wir mit dem Gedanken auch internationale Verbindung in unsren Flugplan mitaufzunehmen. Dazu müssten wir allerdings auch Flugzeuge anschaffen die dem Passagieraufkommen gewachsen sind. Uns stellt sich also die Frage: Würde die Regierung Roldems derartige Pläne zur Eröffnung einer Fluglinie gutheißen? Und wenn ja, wäre sie bereit sich an den Investitionen direkt oder indirekt zu beteiligen? Letzteres könnte von Steuererleichterungen für unsere Büros in Roldem bis hin zu Krediten zum Kauf der Flugzeuge reichen. Das Tourismus-Büro würde natürlich auch Werbung in den Flugzeugen sowie auf der Homepage dafür erhalten. ![]() Chief Executive Officer of Astorian Airways. Visit us at astorian-airways.de
Der Herr wird mit Herrn Vizepräsidentin Buddenberg in einen Besprechungsraum geleitet...
Ich denke, wir sollten die Ideen erst einmal unter uns beraten. Herr Baxendale ist im Übrigen auch in seiner Eigenschaft als roldemischer Honorarkonsul auf den Westlichen Inseln über andere Kanäle über alles Notwendige informiert. Simoff: Der Inselratspräsident wird auch von mir gespielt, ich lege nicht viel Wert auf Selbstgespräche. ![]()
statt in einen Besprechungsraum zieht man kurzfristig in das einen Fußmarsch entfernte Department of the Interior um. Maximilian Buddenberg MP Member of the Parliament of Roldem for Constituency 34—Adelaide, Montary City Vice-President of the Republic of Roldem Secretary of the Interior Secretary of Education and Science stellv. Chefdirigent Montary City Philharmonic Orchestra Secretary-General of the RC ![]() Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Maximilian Buddenberg: 28.07.2015 16:17.
Können wir fortfahren?
"Demokrat, der Freiheit, Gerechtigkeit und Zukunft, denn was keine Zukunft hat, wird nicht über die Vergangenheit hinaus kommen./ Inselaner.
Dear Madam Prime Minister,
auf Grund des gestern erfolgten rechtmäßigen Entzugs meiner Unionsbürgerschaft trete ich hiermit vom Amt des Speaker of the Parliament of Roldem zurück.. Hochachtungsvoll Armin Schwertfeger SPEAKER OF THE PARLIAMENT - ROLDEM
|
Demokratische Union » Unionsländer » Republik Roldem » George Westmiles Mansion — Official Residence of the President of the Republic |