|
||
|
Seiten (4): « erste ... « vorherige 2 3 [4] |
Right Honorable Speaker, ich bitte Sie, mich zukünftig als Robin Foxbury in den Listen als Mitglied des Parlaments von Roldem zu führen.
Robin Foxbury MP JD Robin Foxville-Montary, Duchess of Foxbury Governing Mayor of Providence, Roldem Member of Parliament for Beaumont District, Providence ![]()
Mr. Right Honorabe Speaker,
ich bitte darum, als stimmberechtigtes Mitglied geführt zu werden, da ich meine Unionsbürgerschaft bereits vor einiger Zeit erlangt habe. Maximilian Buddenberg MP Member of the Parliament of Roldem for Constituency 34—Adelaide, Montary City Vice-President of the Republic of Roldem Secretary of the Interior Secretary of Education and Science stellv. Chefdirigent Montary City Philharmonic Orchestra Secretary-General of the RC ![]()
Das Staatsarchiv jedenfalls hat dies mittlerweile nachvollzogen. Professor Dr. Dr. Fabian Montary OEL MP HCR RM Präsident der Unionsstiftung für Kultur, Gesellschaft und Geschichte Prodekan des Roldemian Institute for History an der Montary University Mitglied des Parlaments von Roldem für den Wahlkreis Western City of Montary Honorarkonsul der Republik Roldem im Dominion Cranberra (zum Honorarkonsulat) ![]()
Dafür danke ich.
Maximilian Buddenberg MP Member of the Parliament of Roldem for Constituency 34—Adelaide, Montary City Vice-President of the Republic of Roldem Secretary of the Interior Secretary of Education and Science stellv. Chefdirigent Montary City Philharmonic Orchestra Secretary-General of the RC ![]()
Ich möchte ebenfalls darum bitten als stimmberechtigtes Mitglied geführt zu werden.
Dann müssen Sie sich nur einen der noch freien Wahlkreise aussuchen. ![]() Professor Dr. Dr. Fabian Montary OEL MP HCR RM Präsident der Unionsstiftung für Kultur, Gesellschaft und Geschichte Prodekan des Roldemian Institute for History an der Montary University Mitglied des Parlaments von Roldem für den Wahlkreis Western City of Montary Honorarkonsul der Republik Roldem im Dominion Cranberra (zum Honorarkonsulat) ![]()
Das wäre dann Saint Christopher 2.
![]()
Willkommen im Parlament von Roldem
![]() Oberst Jonathan Alexander Martin Kommandant der 1. Armee ehemaliger Unionsminister der Verteidigung
Vielen Dank.
![]()
|
Demokratische Union » Unionsländer » Republik Roldem » Parliament of Roldem » [Proceeding] Statement of Membership |