|
||
|
| Seiten (5): « erste ... « vorherige 3 4 [5] |
Ich unterstütze diesen Vorschlag ebenfalls.
Sylvester Calzone Unionsparlamentarier Fraktionsvorsitzender der KDU
Ich ebenso
Unionsminister für Inneres und Justiz Stellvertretender Unionsvorsitzender der KDU Mitglied des Unionsparlaments Präsident des SV Manuri Unionsminister der Verteidigung a.D. ![]()
Auch ich unterstütze das
Oberst Jonathan Alexander Martin Kommandant der 1. Armee ehemaliger Unionsminister der Verteidigung
Liebe Freunde, es liegt mir die Nominierung von Johannes Kleven für die Wahl zum Generalsekretär der Konservativ-Demokratischen Union vor. Wir kommen nun zur Abstimmung. Bitte stimmt mit "Ja", um dem Wahlvorschlag zuzustimmen, mit "Nein", um den Wahlvorschlag abzulehnen oder mit "Enthaltung".
Johannes Kleven Ministerpräsident des Freistaates Freistein KDU-Generalsekretär
Ja.
Johannes Kleven Ministerpräsident des Freistaates Freistein KDU-Generalsekretär
Ja
Ja
Dr. h.c. Helen Bont, KEL Unionskanzlerin der Demokratischen Union Aussenministerin Doctor honoris causa philosophiae politicarum der Montary University Trägerin des astorischen White House Ribbon Mitglied des Unionsparlaments KOMMANDEUR der EHRENLEGION Mitglied und UNIONSVORSITZENDE der KONSERVATIV-DEMOKRATISCHEN UNION ![]()
Ja
Mitglied des Unionsparlaments MITGLIED - KONSERVATIV-DEMOKRATISCHE UNION
Ja
Unionsminister für Inneres und Justiz Stellvertretender Unionsvorsitzender der KDU Mitglied des Unionsparlaments Präsident des SV Manuri Unionsminister der Verteidigung a.D. ![]()
Ja.
Tatjana Bont
Ja
![]() Unionspräsidentin
Liebe Freunde, für den Wahlvorschlag Johannes Kleven stimmten sieben Deöegierte, es gab keine Gegenstimmen und Enthaltungen.
Ich nehme die Wahl an und bedanke mich für das Vertrauen, welches Ihr mir für eine weitere Amtszeit entgegengebracht habt. Johannes Kleven Ministerpräsident des Freistaates Freistein KDU-Generalsekretär
Dr. h.c. Helen Bont, KEL Unionskanzlerin der Demokratischen Union Aussenministerin Doctor honoris causa philosophiae politicarum der Montary University Trägerin des astorischen White House Ribbon Mitglied des Unionsparlaments KOMMANDEUR der EHRENLEGION Mitglied und UNIONSVORSITZENDE der KONSERVATIV-DEMOKRATISCHEN UNION ![]()
|
||||||||
| Demokratische Union » Unionsländer » Republik Roldem » Unionsparteitag der KDU Januar 2015 |