Demokratische Union » Sim-Off » Off Topic » NEUWAHL der Spielleitung » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste »
Zum Ende der Seite springen NEUWAHL der Spielleitung
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Pandora Friedmann
Lebende Foren Legende
10.03.2015 11:09 NEUWAHL der Spielleitung
Liebe Mitspieler*innen,

die Neuwahl der weiteren Spielleiter ist bereits überfällig. Ich bitte euch um Kandidaturen und Vorstellung in den nächsten fünf Tagen. Die Kandidatenliste wird am Sonntag, den 15. März 2015 um 18:00 Uhr geschlossen.

Die Spielleitung besteht dem Hoster des Forums sowie zwei weiteren, von den Mitspielern auf sechs Monate gewählten Mitspielern. Jeder Mitspieler hat eine Stimme. Gewählt sind die beiden Kandidaten mit den meisten Stimmen. (A.1 Spielregeln)

Wahlberechtigt und wählbar ist jeder Mitspieler, die seit mindestens sechs Monaten aktiv mitspielt. (A.2 Spielregeln) Stichtag ist Sonntag, der 15. März 2015. Mit Stand heute sind wahlberechtigt:

Alexander Steinhoff
Annelie Gatineau
Armin Schwertfeger
Bodo von Kurzschluss
Christopher Adomeit
Dionysius Buddenberg
Draga Markievic
Franz Sperling
Hans Truschke
Heinrich Julius von Jagonburg
Heinz Lüneburg
Helen Bont
Johannes Kleven
Rovan Trautmann
SRM
Sylvester Calzone

Ich bitte darum, diesen Thread nur für Kandidaturen zu nutzen und Diskussionen sowie Kandidatenbefragungen an anderer Stelle zu führen. Vielen Dank!

Annelie Gatineau
Haudegen
10.03.2015 11:26
Hallo zusammen,

nachdem ich auch nach dem Serverumzug hier auch die maßgeblich Arbeit als Administrator fortgeführt habe, stehe ich euch auch weiterhin als Spielleiter und Forenadministrator zur Verfügung. Gehostet habe ich das Forum und die Website von 2011 bis 2014, insgesamt gut drei Jahre, und fühle mich auch weiterhin mit dem Spiel eng verbunden.

Kurz zu meiner Person:
Mein Name ist Martin, ich bin 26 Jahre alt und arbeite im politischen Betrieb. In der Demokratischen Union, damals noch unter dem altehrwürdigen Namen „Ratelon“, bin ich seit 2003 mit unterschiedlichen Identitäten aktiv. Am bekanntesten ist sicher Fabian Montary. Dazwischen habe ich auch noch wenige Wochen Zachary-John Mason-Smith sowie später noch Pandora Friedmann, Perry von Montary und zuletzt Anaïs Gribonne-Fritz als Hauptidentität geführt.

Joseph A. Gladstone
Haudegen
11.03.2015 13:21
falsche ID!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Joseph A. Gladstone: 11.03.2015 13:22.

Christopher Adomeit
Kaiser
11.03.2015 13:22
Liebe Mitspieler_innen,

auch ich möchte mich dazu bereit erklären, in der Spielleitung mitzuwirken.

Mit meiner ID Christopher Adomeit war ich jahrelang inaktiv, habe aber irgendwie doch wieder zurückgefunden und versuche, wie man an meinem Änderungsantrag zu den ID-Regeln hoffentlich sieht, an den richtigen Stellschrauben zu drehen, um unsere Simulation wieder attraktiver zu machen. Deshalb würde es mich freuen, Teil der Spielleitung werden zu dürfen.

Mit Christopher Adomeit war ich bis ca. 2011 noch richtig aktiv, vorher u.a. relativ lange mit der ID Joey Gladstone, noch weiter vorher mit der ID John Smith. Ich kann da also auf einige Jahre Erfahrung zurückblicken. Ich bin mit der DU, die damals noch Ratelon war, quasi groß geworden.

Ich bin - noch - 24 Jahre alt, heiße Dennis und arbeite ebenso wie Martin im politischen Betrieb, arbeite aber im Augenblick auch gleichzeitig daran, im nächsten Frühjahr mein erstes Staatsexamen abzulegen.

Christopher Adomeit, MdUP
Unionsminister des Innern und der Justiz
Stellvertreter der Unionskanzlerin

Präsident des Unionsparlaments a.D.
Inselpräsident a.D.

Bürger
Draga Markievic
das Fräulein Tochter
11.03.2015 14:59
Auch auf dieser Liste fehle ich.

- Unionspräsidentin a.D. -

- Ehemaliges Mitglied des Unionsparlamentes -
- Ministerpräsidentin des Landes Salbor-Katista a.D. -

Mitglied des Wissenschaftlichen Kollegiums der
Unionsstiftung für Kultur, Gesellschaft und Geschichte
und Lehrbeauftragte an der Katistianischen Nationalakademie

SRM
Foren Gott
11.03.2015 16:33
Hallo zusammen,

ich bin Patrick und in Summe seit 2002 - mit einer kurzen Unterbrechung - dabei. Ich habe technische BWL studiert und leite im Moment den Einkauf in einem mittelständischen Unternehmen und leite gleichzeitig ein Team in Frankreich.

Ich habe viel gesehen, Gerichtsgebäude sind abgebrannt, Sezessionen wurden mit mehr oder minder großem Erfolg abgewehrt, das Forum war mehr als einmal durch Angriffe down. Und dennoch bin ich noch hier und kann inzwischen von mir behaupten, eine gewisse Ruhe entwickelt zu haben und Dinge mit Distanz zu bewerten.

Gerne würde ich mich daher zur Wahl stellen.

TRÄGER DES WALRITTERORDEN
KOMMANDEUR - EHRENLEGION
VORSTANDSVORSITZ - SPE HOLDING

Pandora Friedmann
Lebende Foren Legende
10.04.2015 16:11
Zugelassen zur Wahl sind:
  • Annelie Gatineau
  • Christopher Adomeit
  • Draga Markievic
  • SRM
Die Wahl startet am 10. April 2015 um 16:30 Uhr, dauert 120 Stunden und endet demnach am 15. April 2015 um 17:30 Uhr.

Die Wahlbenachrichtigung erfolgt über das System mn-wahl.de an die E-Mailadresse, die im Forum hinterlegt ist.

Annelie Gatineau
Haudegen
15.04.2015 18:41
Liebe Mitspieler*innen,

ich schließe hiermit die Abstimmung und stelle das Ergebnis fest. Vielen Dank für Ihre Stimmabgaben.

abgegebene Stimmzettel: 6
- davon gültig: 6
- abgegebene Stimmen: 10
- davon entfielen auf die Stimmoptionen
- Annelie Gatineau: 5
- Christopher Adomeit: 0
- Draga Markievic: 2
- SRM: 3

Damit sind als weitere Spielleiter gewählt: Annelie Gatineau und SRM.

Das Ergebnis kann bei mn-wahl.de nachvollzogen werden („Wahl weitere Spielleiter“ unter Wahlergebnisse)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Pandora Friedmann: 15.04.2015 18:43.

Annelie Gatineau
Haudegen
15.04.2015 18:41
Ich nehme die Wahl an. Vielen Dank für euer beständiges Vertrauen. smile

SRM
Foren Gott
15.04.2015 23:44
Vielen Dank Leute, ich nehme die Wahl an.

KOMMANDEUR - EHRENLEGION

Annelie Gatineau
Haudegen
01.05.2015 20:05
Da SRM ausgebürgert wurde, werden wir wohl jemand neues in die Spielleitung nachwählen müssen. Ich bitte um Kandidaturen und Vorschläge bis zum 6. Mai 2015 um 18:00 Uhr. Danke!

SRM
Foren Gott
02.05.2015 00:29
Zitat:
Original von Annelie Gatineau
Da SRM ausgebürgert wurde, werden wir wohl jemand neues in die Spielleitung nachwählen müssen. Ich bitte um Kandidaturen und Vorschläge bis zum 6. Mai 2015 um 18:00 Uhr. Danke!

Ich bin auf Grund der Geburt meines Sohnes abgemeldet und lese dennoch täglich mit. Wenn das der Neue Stil hier ist, dann brauchen wir uns nicht wundern, dass die Spieler davon laufen....

KOMMANDEUR - EHRENLEGION

Annelie Gatineau
Haudegen
02.05.2015 08:21
Zitat:
Original von SRM
Zitat:
Original von Annelie Gatineau

Ich bin auf Grund der Geburt meines Sohnes abgemeldet und lese dennoch täglich mit. Wenn das der Neue Stil hier ist, dann brauchen wir uns nicht wundern, dass die Spieler davon laufen....

Ich habe das nicht weiter verfolgt, sondern nur auf die Ausbürgerung reagiert. Ich kann nicht alles nochmal gegenchecken. Das hat nichts mit irgendeinem neuen Stil zu tun. Dein Beschwerdegegner ist der Spieler hinter Jennifer Volpart...

Salbor-Katista
Bürger Heinz Lüneburg
Heinz Lüneburg Heinz Lüneburg
Unionsminister
02.05.2015 10:20
Das bin in dem Falle ich

Unionsminister für Inneres und Justiz
Stellvertretender Unionsvorsitzender der KDU
Mitglied des Unionsparlaments
Präsident des SV Manuri
Unionsminister der Verteidigung a.D.

Archibald Fontaine
Eroberer
03.05.2015 00:15
Wie lächerlich. Wer, wenn nicht Patrick, sollte in der Spielleitung sitzen? Dennis von Arabien? Oder ein Herr Lüneberg?

Annelie Gatineau
Haudegen
03.05.2015 11:13
Das Verfahren ist bis auf Weiteres ausgesetzt.

Salbor-Katista
Bürger Heinz Lüneburg
Heinz Lüneburg Heinz Lüneburg
Unionsminister
03.05.2015 11:29
@Fontaine: Ich bin dazu nicht geeignet, Sorry.

Unionsminister für Inneres und Justiz
Stellvertretender Unionsvorsitzender der KDU
Präsident des SV Manuri
Unionsminister der Verteidigung a.D.

SRM
Foren Gott
06.05.2015 22:16
Gibt's hier was neues?

KOMMANDEUR - EHRENLEGION

Salbor-Katista
Helen Bont
Helen Bont Helen Bont
Foren Gott
06.05.2015 22:28
Zitat:
Original von SRM
Gibt's hier was neues?

Wenn ich es richtig sehe - und das ist jetzt nur eine Vermutung von mir - wird darauf gewartet, dass Du Deinen Widerspruch innerhalb der im Ausbürgerungsbescheid genannten Frist simon beim Unionsinnenminister einlegst.

Dr. h.c. Helen Bont, KEL
Unionskanzlerin der Demokratischen Union
Aussenministerin
Doctor honoris causa philosophiae politicarum der Montary University
Trägerin des astorischen White House Ribbon
KOMMANDEUR der EHRENLEGION
Mitglied und UNIONSVORSITZENDE der KONSERVATIV-DEMOKRATISCHEN UNION

SRM
Foren Gott
07.05.2015 22:25
Hatte den Widerspruch an Adomeit verschickt, er trägt den gleichen Posten in der Signatur spazieren. Habe die Nachricht nun weitergeleitet.

KOMMANDEUR - EHRENLEGION

Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Demokratische Union » Sim-Off » Off Topic » NEUWAHL der Spielleitung