|
||
|
| Seiten (5): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 nächste » |
Die Restauration einer Monarchie Herr Kleven, so genau wollen wir doch sein. ![]() S.M. Heinrich Julius I. von Jagonburg Kaiser von Imperia, Herzog von Jal-Pur, Fürst von Mixoxa, Fidei Defensor
*so* Habe mich im Thread geirrt. *so*
Dr. h.c. Helen Bont, KEL Unionskanzlerin der Demokratischen Union Aussenministerin Doctor honoris causa philosophiae politicarum der Montary University Trägerin des astorischen White House Ribbon Mitglied des Unionsparlaments KOMMANDEUR der EHRENLEGION Mitglied und UNIONSVORSITZENDE der KONSERVATIV-DEMOKRATISCHEN UNION ![]() Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Helen Bont: 16.02.2015 01:59.
Ich denke, da Herr Altmann nun ausgebürgert ist, sollten wir erst einmal vorankommen.
Daher: 1. Schritt: Neuwahl eines Imperialsekretärs 2. Schritt: Neuwahl eines Imperialkanzlers Zuvor bitte ich die Admins mal den Header für Imperia zu überarbeiten. Des weiteren kündige ich an, die Vertretung des Imperialsekretärs zu übernehmen, sollte nach dem Imperialgesetz über die Geschäftsordnung der Imperialversammlung (GO) der Kaiser als momentan dienstältestes Mitglied der Imperialversammlung die Vertretung nicht bis morgen (mehr als 3 Tage den Amtspflichten nicht nachkommen) übernommen haben. CHEFDIRIGENT - MONTARY CITY PHILHARMONIC ORCHESTRA Präsident und Mitglied des 41. Unionsparlaments Gründer und Inhaber der Roldemian Gramophone Unionstrainer für die WM 2015 Vorsitzender UFB-Schiedsrichterkommission Vorsitzender SLVP-Landesverband Imperia Unionswahlleiter a.D. Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Dionysius Buddenberg: 12.03.2015 15:30.
Ich reiche den Staffelstab gern direkt an sie weiter. Der Kaiser sollte nicht dem Parlament vorstehen.
![]() S.M. Heinrich Julius I. von Jagonburg Kaiser von Imperia, Herzog von Jal-Pur, Fürst von Mixoxa, Fidei Defensor
Sehr schön. Sind wir dann die beiden einzigen Verbliebenen?
CHEFDIRIGENT - MONTARY CITY PHILHARMONIC ORCHESTRA Präsident und Mitglied des 41. Unionsparlaments Gründer und Inhaber der Roldemian Gramophone Unionstrainer für die WM 2015 Vorsitzender UFB-Schiedsrichterkommission Vorsitzender SLVP-Landesverband Imperia Unionswahlleiter a.D.
Es steht zu befürchten
![]() S.M. Heinrich Julius I. von Jagonburg Kaiser von Imperia, Herzog von Jal-Pur, Fürst von Mixoxa, Fidei Defensor
Das ist unglücklich. Ich kann den Posten des Sekretärs der Imperialversammlung momentan genausowenig übernehmen, wie den des Imperialkanzlers. Ansonsten würde ich mein Mandat verlieren...
CHEFDIRIGENT - MONTARY CITY PHILHARMONIC ORCHESTRA Präsident und Mitglied des 41. Unionsparlaments Gründer und Inhaber der Roldemian Gramophone Unionstrainer für die WM 2015 Vorsitzender UFB-Schiedsrichterkommission Vorsitzender SLVP-Landesverband Imperia Unionswahlleiter a.D. Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Dionysius Buddenberg: 14.03.2015 11:35.
Um SimOff zu sprechen, könnte ich einen der Posten mit einer NID übernehmen.
CHEFDIRIGENT - MONTARY CITY PHILHARMONIC ORCHESTRA Präsident und Mitglied des 41. Unionsparlaments Gründer und Inhaber der Roldemian Gramophone Unionstrainer für die WM 2015 Vorsitzender UFB-Schiedsrichterkommission Vorsitzender SLVP-Landesverband Imperia Unionswahlleiter a.D.
Tja, da ist es beinahe ärgerlich, dass die vielen Sezessionsversuche scheiterten. Trauriges Bild, welches das einst so stolze und aktive Imperia derzeit bietet.
Warum ziehen sie denn nicht zu uns? Ist doch schön hier!
Ich fühle mich in Ihrer alten Kolonie ganz wohl. Vielen Dank.
Schade.
Gut, dann schaue ich mir auch mal die rechtliche Lage an bezüglich Nebenidentitäten.
Ich glaube nicht, dass etwas dagegen spricht.
Falls Wegenstein noch kein neues Wappen hat, so kann ich gerne mal Suchen, ob ich das alte Wappen, damals von Burghammer erstellt, noch habe.
Sehr gern. Wenn es noch weitere Ausgestaltung gibt, nehme ich die auch. Judith Lukasfeuerborn Imperialkanzlerin von Imperia Unionskommissarin für Heroth Parteivorsitzende der SPDU ![]()
Ich habe mal geschaut und nichts gefunden, sobald ich mal meine alte Festplatte angeschlossen habe, sehe ich dort nochmal nach.
Ich stünde als MdI zur rechten Zeit dann auch zur Verfügung.
Judith Lukasfeuerborn Imperialkanzlerin von Imperia Unionskommissarin für Heroth Parteivorsitzende der SPDU ![]()
|
||||||||||||||||||
| Demokratische Union » Unionsländer » Kaiserreich Imperia » Runder Tisch zu "Imperia 2015" |