|
||
|
| Seiten (8): « erste ... « vorherige 6 7 [8] |
Der Direktorin liegt ein Schreiben des roldemischen Prime Minister’s Office vor. Ich bitte um Bearbeitung. Vielen Dank!
Prof. Bérénice Vanderbilt Republic of Roldem Chief of Staff Stabschefin der Republik Roldem Vertretung der Republik Roldem bei der Union
Wird gleich erledigt
Unionsminister für Inneres und Justiz Stellvertretender Unionsvorsitzender der KDU Mitglied des Unionsparlaments Präsident des SV Manuri Unionsminister der Verteidigung a.D. ![]()
Das ganze wird sich verschieben da erstmal das BNetz aufgeräumt werden muss
Jennifer Volpart HCR Direktorin des Amtes für Einwohnerangelegenheiten Honorarkonsulin der Republik Roldem im Kaiserreich Imperia „Der Pass ist der edelste Teil von einem Menschen. Er kommt auch nicht auf so einfache Weise zustand wie ein Mensch. Ein Mensch kann überall zustandkommen, auf die leichtsinnigste Art und ohne gescheiten Grund, aber ein Pass niemals. Dafür wird er auch anerkannt, wenn er gut ist, während ein Mensch noch so gut sein kann und doch nicht anerkannt wird.“ — Bertolt Brecht
Das ist gerade nicht so vordringlich, die beiden Wahlberechtigten in Roldem bekomme ich auch so auf die Reihe. Die Unionsangehörigen wären dann demnächst ganz gut, aber wie gesagt, demnächst.
Prof. Bérénice Vanderbilt Republic of Roldem Chief of Staff Stabschefin der Republik Roldem Vertretung der Republik Roldem bei der Union
Simoff:
Ich bräuchte bitte für die Abstimmung hierüber die Namen aller Mitspieler (bzw. ihrer Unionsbürger), die seit wenigstens einem halben Jahr ununterbrochen mitspielen. Vielen Dank!
Erhalt der Staatsbürgerschaft oder Registrierungsdatum?
Unionsminister für Inneres und Justiz Stellvertretender Unionsvorsitzender der KDU Mitglied des Unionsparlaments Präsident des SV Manuri Unionsminister der Verteidigung a.D. ![]()
Mitspieler ist man nach Spielregeln mit der Einbürgerung.
![]()
ich bitte Sie um unverzügliche Prüfung der Unionsbürgerschaft und Unionsangehörigkeit des Jonathan Martin, wohnhaft in Port Victoria, Roldem. Die Prüfung soll insbesondere hinsichtlich der Erfordernis des § 3 Abs. 1 Nr. 3 UBüAngG geführt werden. Ich verbinde damit die Bitte, den Unionsbürger unter Androhung des Entzugs der Unionsbürgerschaft und Unionsangehörigkeit gemäß § 5 Abs. 1 Nr. 1 Var. 1 UBüAngG zur Hinterlegung von gültigen Angaben aufzufordern. Verbindlichsten Dank. Mit freundlichen Grüßen Prof. Dr. Maximilian von Brinckmann Election Official Prof. Dr. Maximilian von Brinckmann HCR Lordrektor der Roldem State University Bürgermeister von Freistadt a.D.
Ich darf an dieser Stelle auch an meine Anfrage erinnern.
Judith Lukasfeuerborn Imperialkanzlerin von Imperia Unionskommissarin für Heroth Parteivorsitzende der SPDU ![]()
Das sollte natürlich nicht untergehen. Judith Lukasfeuerborn Imperialkanzlerin von Imperia Unionskommissarin für Heroth Parteivorsitzende der SPDU ![]()
Ich erinnere hieran. Judith Lukasfeuerborn Imperialkanzlerin von Imperia Unionskommissarin für Heroth Parteivorsitzende der SPDU ![]()
Die
Party of Alternativ from Federalism and Democracy kurz: PAFD ist offiziell gegründet. "Demokrat, der Freiheit, Gerechtigkeit und Zukunft, denn was keine Zukunft hat, wird nicht über die Vergangenheit hinaus kommen./ Inselaner.
Herzlichen Glückwunsch. Ich erlaube mir, auf das aktuelle Parteiengesetz zu verweisen. Insbesondere lege ich Ihnen die Beachtung von § 2 ans Herz. Dr. h.c. Helen Bont, KEL Unionskanzlerin der Demokratischen Union Aussenministerin Doctor honoris causa philosophiae politicarum der Montary University Trägerin des astorischen White House Ribbon Mitglied des Unionsparlaments KOMMANDEUR der EHRENLEGION Mitglied und UNIONSVORSITZENDE der KONSERVATIV-DEMOKRATISCHEN UNION ![]()
Wann bekommt die PAFD ein eigenes Forum?
"Demokrat, der Freiheit, Gerechtigkeit und Zukunft, denn was keine Zukunft hat, wird nicht über die Vergangenheit hinaus kommen./ Inselaner.
Wenn sie a) als Partei gemäß Parteiengesetz anerkannt ist und wenn sie b) um das Forum bittet, am besten an dieser Stelle, da habe ich weniger zu suchen.
|
||||||||||||||||||||||||||||||
| Demokratische Union » Sim-Off » Technik-Forum » Registeränderungen |

Beide IDs können auch die selbe Adresse haben, das ist kein Problem.