|
||
|
Sehr geehrte Damen und Herren,
ich bewerbe mich hiermit um das Amt des Bürgermeisters der Statutarstadt Capeside. Mit freundlichem Gruß Roderik Fauconberg Roderik Fauconberg Bürgermeister von Capeside
Sie werden ernannt.
Vielen Dank, Frau Inselpräsidentin. Gegebenenfalls lässt sich in Kürze ein Besuch an Ihrem Amtssitz einrichten?
Roderik Fauconberg Bürgermeister von Capeside
Das würde gehen. Kommen Sie einfach vorbei.
Simoff: Mmh, gibt es einen Thread für die Staatskanzlei (oder wie der Sitz der Inselpräsidentin auch heißen mag)? Roderik Fauconberg Bürgermeister von Capeside
Kurze Frage: Was ist eine Bestallungsurkunde?
Ernennungen & Entlassungen Bekommt Herr Fauconberg jetzt einen Stall in Capeside zugewiesen von dem aus er jetzt regieren kann? ![]() Ministerpräsident des Landes Salbor-Katista Unionspräsident a.D. Präsident der Republik Salbor a.D. Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Bodo von Kurzschluss: 05.02.2015 16:37.
Hü-ü-ü-ü... Roderik Fauconberg Bürgermeister von Capeside
Nennt man das nicht Ernennung?
Unionsminister für Inneres und Justiz Stellvertretender Unionsvorsitzender der KDU Mitglied des Unionsparlaments Präsident des SV Manuri Unionsminister der Verteidigung a.D. ![]()
Ah ja... typisches Beamtendeutsch also. Noch nie gehört den Ausdruck.
Ministerpräsident des Landes Salbor-Katista Unionspräsident a.D. Präsident der Republik Salbor a.D.
Jedes Land hat eben so seine Traditionen oder versucht sie neu einzuführen. ![]() Roderik Fauconberg Bürgermeister von Capeside
Wenn wir schon im Deutschen sei mir ein Verweis auf das BGB, genauer dessen § 1791 erlaubt. ![]() Roderik Fauconberg Bürgermeister von Capeside
|
Demokratische Union » Unionsländer » Republik Westliche Inseln » Kandidatur als Bürgermeister von Capeside |