|
||
|
Etwas ausserhalb von Renshavn steht das Haus von Johannes Kleven.
Johannes Kleven Am Lerchengesang 21 Renshavn ![]() Johannes Kleven Ministerpräsident des Freistaates Freistein KDU-Generalsekretär Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Johannes Kleven: 12.01.2015 20:15.
fp
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Hans Maximilian von Strauß: 11.01.2015 20:41.
Wer fehlpostet denn hier rum? o.O
Der Turanier.
![]() Teilstreikraftinspekteur des Unionsheeres Kommandant des III. Korps in der 1. Armee
Nur warum?
unüberlegtes, vorschnelles Handeln einer meiner Sekretäre. Aufräumen muss man dann aber immer selber... ![]() Teilstreikraftinspekteur des Unionsheeres Kommandant des III. Korps in der 1. Armee
Tja, gutes Personal ist nicht leicht zu finden.
Ja, das mit dem Personal ist immer so eine Sache...Aber ich denke, wir sollten uns dann jetzt mal von Herrn Klevens Anwesen entfernen. Auf wiedersehen! ![]() Teilstreikraftinspekteur des Unionsheeres Kommandant des III. Korps in der 1. Armee
Wundert sich, wer sich so alles in seinwem Briefkasten tummelt.
Johannes Kleven Ministerpräsident des Freistaates Freistein KDU-Generalsekretär
Freuen Sie sich, dass in Freistein doch noch ein wenig was los ist.
Dann schellen Sie einfach, und ich lade Sie zu einem Täschen Tee in die gute Stube ein. Allemal gemütlicher als in meinem Briefkasten.
Johannes Kleven Ministerpräsident des Freistaates Freistein KDU-Generalsekretär
Das lass ich mir nicht zweimal sagen.
Na, dann kommen Sie doch rein in die gute Stube.
Führt Frau Friedmann ins Wohnzimmer. Tee oder Kaffee? Johannes Kleven Ministerpräsident des Freistaates Freistein KDU-Generalsekretär
Vielen Dank. Schön haben Sie es hier. Uhm, einen Kaffee bitte, keine Milch, kein Zucker.
Danke. Das Anwesen wurde von meinem Urgroßvater erbaut ... besser gesagt: er hat es erbauen lassen. er selber soll handwerklich nicht sehr geschickt gewesen sein.
Geht in die Küche, und kommt kurz darauf mit einem Kännchen Kaffee, und einem Kännchen Tee zurück. Dazu serviert er Kekse. So, einmal Kaffe für Sie und einmal Tee für mich. Johannes Kleven Ministerpräsident des Freistaates Freistein KDU-Generalsekretär
Oh, wenn Sie ohnehin Tee trinken, Sie hätten sich doch keine Umstände machen müssen.
Was hat Ihr Großvater denn gearbeitet, dies Haus und das Anwesen scheinen mir doch recht prachtvoll?
|
||||||||||||||||||||||||||
| Demokratische Union » Unionsländer » Freistaat Freistein » Anwesen von Johannes Kleven |