|
||
|
| Seiten (4): « erste ... « vorherige 2 3 [4] |
Und im Übrigen ist die Kurzform der Roldemian Constitution League entweder Roldemian Constitution, Constitution oder RCL.
Hab ich etwa RC geschrieben? Wird natürlich ausgebessert. CHEFDIRIGENT - MONTARY CITY PHILHARMONIC ORCHESTRA Präsident und Mitglied des 41. Unionsparlaments Gründer und Inhaber der Roldemian Gramophone Unionstrainer für die WM 2015 Vorsitzender UFB-Schiedsrichterkommission Vorsitzender SLVP-Landesverband Imperia Unionswahlleiter a.D.
Ich habe die Einträge in mnwiki über die Ergebnisse der Wahlen zum Unionsparlament und fürchte, dass da einige Angaben nicht richtig sind.
z. B. die Wahl zum 32. Unionsparlament: Johannes Georg Graf von Falkenstein kandidierte für die CSP und nicht für die KDU. Dafür kandidierten für die KDU: Helen Bont, Gerhard Cheman, Franz Sperling, und Michael Heen. Ähnlich diurcheinander geht es bei der Darstellung für die Wahlen zum 33. und 34. UP zu. Ich würde das ja selbst gerne ändern, aber dafür müsste ich mich erst mit mnwiki vertraut machen. Dr. h.c. Helen Bont, KEL Unionskanzlerin der Demokratischen Union Aussenministerin Doctor honoris causa philosophiae politicarum der Montary University Trägerin des astorischen White House Ribbon Mitglied des Unionsparlaments KOMMANDEUR der EHRENLEGION Mitglied und UNIONSVORSITZENDE der KONSERVATIV-DEMOKRATISCHEN UNION ![]()
So schwer ist es gar nicht.
Ich korrigiere das mal soweit mir nach deinen Angaben möglich und setze bei allen sonstigen ein ? in die Parteizugehörigkeit. Übrigens: Was ist eigentlich mit der Regierungserklärung? CHEFDIRIGENT - MONTARY CITY PHILHARMONIC ORCHESTRA Präsident und Mitglied des 41. Unionsparlaments Gründer und Inhaber der Roldemian Gramophone Unionstrainer für die WM 2015 Vorsitzender UFB-Schiedsrichterkommission Vorsitzender SLVP-Landesverband Imperia Unionswahlleiter a.D.
Ich habe jetzt erst einmal die Ergebnisse zur Wahl des 30. und 31. UP - wenn auch recht stümperhaft eingebaut.
Dr. h.c. Helen Bont, KEL Unionskanzlerin der Demokratischen Union Aussenministerin Doctor honoris causa philosophiae politicarum der Montary University Trägerin des astorischen White House Ribbon Mitglied des Unionsparlaments KOMMANDEUR der EHRENLEGION Mitglied und UNIONSVORSITZENDE der KONSERVATIV-DEMOKRATISCHEN UNION ![]()
Hab ich gemerkt.
Ich füge das dann jetzt in eine Tabelle ein.
CHEFDIRIGENT - MONTARY CITY PHILHARMONIC ORCHESTRA Präsident und Mitglied des 41. Unionsparlaments Gründer und Inhaber der Roldemian Gramophone Unionstrainer für die WM 2015 Vorsitzender UFB-Schiedsrichterkommission Vorsitzender SLVP-Landesverband Imperia Unionswahlleiter a.D.
Ich habe versucht, die Ergebnisse bei der 32. Wahl einzutragen, aber die Änderungen werden nicht übernommen, wenn ich auf "Seite speichern" gehe.
Dr. h.c. Helen Bont, KEL Unionskanzlerin der Demokratischen Union Aussenministerin Doctor honoris causa philosophiae politicarum der Montary University Trägerin des astorischen White House Ribbon Mitglied des Unionsparlaments KOMMANDEUR der EHRENLEGION Mitglied und UNIONSVORSITZENDE der KONSERVATIV-DEMOKRATISCHEN UNION ![]()
liegt daran, dass ich da gerade dran bin
CHEFDIRIGENT - MONTARY CITY PHILHARMONIC ORCHESTRA Präsident und Mitglied des 41. Unionsparlaments Gründer und Inhaber der Roldemian Gramophone Unionstrainer für die WM 2015 Vorsitzender UFB-Schiedsrichterkommission Vorsitzender SLVP-Landesverband Imperia Unionswahlleiter a.D.
so, ich mach morgen weiter
Ach so. Und ich habe mich schon gewundert. Dr. h.c. Helen Bont, KEL Unionskanzlerin der Demokratischen Union Aussenministerin Doctor honoris causa philosophiae politicarum der Montary University Trägerin des astorischen White House Ribbon Mitglied des Unionsparlaments KOMMANDEUR der EHRENLEGION Mitglied und UNIONSVORSITZENDE der KONSERVATIV-DEMOKRATISCHEN UNION ![]()
Ich möchte an dieser Stelle fragen, inwieweit es gewünscht ist, das UniLex zu demokratisieren und dort alle für die Union relevanten Informationen niederzulegen? Bisher ist das Lexikon doch arg roldem-lastig.
Ich halte das für sinvoll, bin nur eher der Freund von Schreibaufgaben, bei denen man nur Daten einpflegen muss. Ich behaupte zwar einfach mal, dass ich relativ "gut" bin im Texte formulieren, muss aber zugeben, dass ich in letzter Zeit kaum Lust habe lange Texte zu schreiben.
Mit irgendwas muss man ja anfangen. Ich aktualisiere gerade auch nur die Unionsregierungen und das Parlament von Roldem sowie die Navigationsleisten für die Mitglieder des Unionsparlament und die Aktuellen Regierungschefs. Bei den Listen/Navigationsleisten der Minister hänge ich auch schon wieder hinterher...
Genau besehen soll die eigentlich so aussehen, daß war nur ein Vorabentwurf:
Prof. Hajo Poppinga, VK. Seniler Staatsmann
Wie gesagt, beim Daten einpflegen bin ich gerne behilflich.
Hab ich im MN-Wiki mal geändert. CHEFDIRIGENT - MONTARY CITY PHILHARMONIC ORCHESTRA Präsident und Mitglied des 41. Unionsparlaments Gründer und Inhaber der Roldemian Gramophone Unionstrainer für die WM 2015 Vorsitzender UFB-Schiedsrichterkommission Vorsitzender SLVP-Landesverband Imperia Unionswahlleiter a.D.
Im Artikel ist als Unionspräsidialamt das Schloss Belvue angezeit. Offenbar war es aber früher mal die Villa Hammerschmidt:
![]() - Unionspräsidentin a.D. - - Ehemaliges Mitglied des Unionsparlamentes - - Ministerpräsidentin des Landes Salbor-Katista a.D. - Mitglied des Wissenschaftlichen Kollegiums der Unionsstiftung für Kultur, Gesellschaft und Geschichte und Lehrbeauftragte an der Katistianischen Nationalakademie
|
||||||||||||||||||||||||
| Demokratische Union » Sim-Off » Off Topic » MN-Wiki |

Ich füge das dann jetzt in eine Tabelle ein.