Demokratische Union » Allgemeine Foren » Marktplatz » Union Freier Rundfunksender (UFRS) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste »
Zum Ende der Seite springen Union Freier Rundfunksender (UFRS)
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
George Smith
Mitglied
04.01.2015 23:32 Union Freier Rundfunksender (UFRS)
Die Union Freier Rundfunksender hat ihren Sitz in Manuri.

Mitgliedssender sind:

- Sender Freies Freistein (SFF)
- Statione Radio-Televisione Heroth (SRTH)
- Sender Imperia (SI)
- Salborianische Rundfunk (SRF)
- Kanal Katista (KK)
- Roldemian Broadcasting Company (RBC)
- Western Broadcasting Company (WBC)

Stellv. Kommandeur der 12. Armee des Unionsheeres
Pandora Friedmann
Lebende Foren Legende
05.01.2015 11:24
Und was machen Sie so?

Bodo von Kurzschluss
Boss
05.01.2015 16:11
Und wann lernen die Leute endlich, dass es salboranisch heißt. Ohne ein verdammtes i. böse

Ministerpräsident des Landes Salbor-Katista
Unionspräsident a.D.
Präsident der Republik Salbor a.D.
Pandora Friedmann
Lebende Foren Legende
05.01.2015 16:22
Zitat:
Original von Bodo von Kurzschluss
Und wann lernen die Leute endlich, dass es salboranisch heißt. Ohne ein verdammtes i. böse

Vielleicht ist es pejorativ-imperianische Mundart?! Augenzwinkern

George Smith
Mitglied
05.01.2015 18:45
Zitat:
Original von Pandora Friedmann
Und was machen Sie so?

Fingernägel kauen, Däumchen drehen, hin und wieder ein Kreuzworträtsel lösen ... was man halt den lieben langen Tag normalerweise in einer Rundfunkanstalt tut.

George Smith
Mitglied
05.01.2015 18:47
Zitat:

Um ehrlich zu sein: ich werde es nie lernen.

Pandora Friedmann
Lebende Foren Legende
05.01.2015 22:56
Zitat:
Original von George Smith
Zitat:
Und was machen Sie so?

Fingernägel kauen, Däumchen drehen, hin und wieder ein Kreuzworträtsel lösen ... was man halt den lieben langen Tag normalerweise in einer Rundfunkanstalt tut.

Ich habe da keine Vorstellungen, klären Sie mich auf.

George Smith
Mitglied
06.01.2015 00:50
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Und was machen Sie so?

Eigentlich wollte Ihnen meine fünfjährige Enkeltochter antworten, die wusste nämlich schon mit drei, was Rundfunkanstalten so alles machen. Aber die hat ihre Kindergartentermine und muss zeitig ins Bett. Und da auch ich ein beschäftigter Mann bin, werfen Sie doch einfach mal einen Blick in eine Enzyklopädie.

Pandora Friedmann
Lebende Foren Legende
06.01.2015 08:52
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Und was machen Sie so?

Eigentlich wollte Ihnen meine fünfjährige Enkeltochter antworten, die wusste nämlich schon mit drei, was Rundfunkanstalten so alles machen. Aber die hat ihre Kindergartentermine und muss zeitig ins Bett. Und da auch ich ein beschäftigter Mann bin, werfen Sie doch einfach mal einen Blick in eine Enzyklopädie.

Was auch immer Ihre Überheblichkeit an dieser Stelle soll, aufklären, was Sie als Verband bzw. „Union“ Freier Rundfunksender tun, scheint ja nicht zu Ihren Steckenpferden oder gar zur Aufgabe Ihrer Funktion bei dieser „Union“ zu sein...

George Smith
Mitglied
06.01.2015 22:15
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Und was machen Sie so?

Was auch immer Ihre Überheblichkeit an dieser Stelle soll, aufklären, was Sie als Verband bzw. „Union“ Freier Rundfunksender tun, scheint ja nicht zu Ihren Steckenpferden oder gar zur Aufgabe Ihrer Funktion bei dieser „Union“ zu sein...

Wieso Überheblichkeit? Man wird wohl doch von einer erwachsenen Frau erwarten dürfen, dass sie Eigeninitiative zeigt und ein Lexikon zur Hand nimmt, wenn sie sich unter einem Begriff nichts vorstellen kann?

Pandora Friedmann
Lebende Foren Legende
07.01.2015 10:43
Dann erzählen Sie mir doch mal, in welchem Lexikon die „Union Freier Rundfunksender“ nachzuschlagen ist.

Salbor-Katista
Bürger Heinz Lüneburg
Heinz Lüneburg Heinz Lüneburg
Unionsminister
07.01.2015 11:49
Internet Augenzwinkern

Unionsminister für Inneres und Justiz
Stellvertretender Unionsvorsitzender der KDU
Mitglied des Unionsparlaments
Präsident des SV Manuri
Unionsminister der Verteidigung a.D.

Pandora Friedmann
Lebende Foren Legende
07.01.2015 12:17
Zitat:
Original von Heinz Lüneburg
Internet Augenzwinkern

Nichts zu finden.

Salbor-Katista
Bürger Heinz Lüneburg
Heinz Lüneburg Heinz Lüneburg
Unionsminister
07.01.2015 13:16
Ich gehe allerdings davon aus das der UDR einfach eine.Vereinigung von Rundfunksendern ist Augenzwinkern

Unionsminister für Inneres und Justiz
Stellvertretender Unionsvorsitzender der KDU
Mitglied des Unionsparlaments
Präsident des SV Manuri
Unionsminister der Verteidigung a.D.

Pandora Friedmann
Lebende Foren Legende
07.01.2015 13:50
Zitat:
Original von Heinz Lüneburg
Ich gehe allerdings davon aus das der UDR einfach eine.Vereinigung von Rundfunksendern ist Augenzwinkern

Soweit war ich auch schon. Aber jede Organisation, auch Dachverbände, hat einen eigenen Charakter, eigene Aufgaben etc. So etwas hatte ich ja nun eigentlich mal erwartet. Was Rundfunkanstalten machen, ist weitläufig bekannt, aber nicht, was dieser Verband tut... Ich frage mich, was das Problem des Herrn darstellt, diese Frage zu beantworten.

Bodo von Kurzschluss
Boss
07.01.2015 16:17
Sim-Off: Weil sich wahrscheinlich gedacht wurde, dass das eine tolle Idee sei, man sich aber keine weiteren Gedanken dazu gemacht hat.

Unionspräsident a.D.
Pandora Friedmann
Lebende Foren Legende
08.01.2015 10:18
Womöglich...

Freistein
Maximilian von Brinckmann
Maximilian von Brinckmann Maximilian von Brinckmann
Ritter Rosenkreuzer
09.01.2015 10:53
Zitat:

Das „i“ wird übrigens auch von offizieller Seite verwendet, siehe dem Salborianisch-Katistanischen Gesetzesblatt oder dem Ministerium für salborianische Angelegenheiten

Prof. Dr. Maximilian von Brinckmann HCR
Lordrektor der Roldem State University
Bürgermeister von Freistadt a.D.

Bodo von Kurzschluss
Boss
09.01.2015 19:05
Da ist damals ein Fehler passiert, der niemanden aufgefallen ist. Aber das kann man ja ändern.

Unionspräsident a.D.
George Smith
Mitglied
10.01.2015 20:17
Zitat:
Dann erzählen Sie mir doch mal, in welchem Lexikon die „Union Freier Rundfunksender“ nachzuschlagen ist.

Schauen Sie einfach unter "Rundfunksender" und strengen Sie Ihre grauen Gehirnzellen etwas an. Auf viele Antworten kommt man durch einfaches Nachdenken.

Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Demokratische Union » Allgemeine Foren » Marktplatz » Union Freier Rundfunksender (UFRS)