|
||
|
| Seiten (2): « vorherige 1 [2] |
Sie sind Imperianer? Dann nehmen Sie es locker. Roldem sind Sie schon seit 14 Jahren los.
Professor Dr. Dr. Fabian Montary OEL MP HCR RM Präsident der Unionsstiftung für Kultur, Gesellschaft und Geschichte Prodekan des Roldemian Institute for History an der Montary University Mitglied des Parlaments von Roldem für den Wahlkreis Western City of Montary Honorarkonsul der Republik Roldem im Dominion Cranberra (zum Honorarkonsulat) ![]()
Ich komme aus Salbor Katista
Unionsminister für Inneres und Justiz Stellvertretender Unionsvorsitzender der KDU Mitglied des Unionsparlaments Präsident des SV Manuri Unionsminister der Verteidigung a.D. ![]()
Dann erklären Sie mir Ihren Missmut.
Professor Dr. Dr. Fabian Montary OEL MP HCR RM Präsident der Unionsstiftung für Kultur, Gesellschaft und Geschichte Prodekan des Roldemian Institute for History an der Montary University Mitglied des Parlaments von Roldem für den Wahlkreis Western City of Montary Honorarkonsul der Republik Roldem im Dominion Cranberra (zum Honorarkonsulat) ![]()
Welcher Missmut? Der, der nicht existiert?
Unionsminister für Inneres und Justiz Stellvertretender Unionsvorsitzender der KDU Mitglied des Unionsparlaments Präsident des SV Manuri Unionsminister der Verteidigung a.D. ![]()
Vielen Dank, Herr von Kurzschluss, für Ihre Bereitschaft, das Amt des Wahlleiters zu übernehmen. Ich werde Ihre Ernennung in die Wege leiten. An alle Anwesenden ergeht die Aufforderung Ihre Unterhaltungen an anderer Stelle fortzusetzen. Hier sind Sie für den weiteren Ablauf nur hinderlich. Mitglied des Unionsparlaments MITGLIED - KONSERVATIV-DEMOKRATISCHE UNION
In meiner Funktion als Stellvertreter des Ministerpräsidenten des Freistaats Freistein ernenne ich Herrn Bodo von Kurzschluss zum Wahlleiter für die kommende Wahl zum Ministerpräsidenten.
Mitglied des Unionsparlaments MITGLIED - KONSERVATIV-DEMOKRATISCHE UNION
Ich danke für das in mich gesetzte Vertrauen und werde mich alsbald an die Arbeit machen.
Ministerpräsident des Landes Salbor-Katista Unionspräsident a.D. Präsident der Republik Salbor a.D.
Kurze Nachfrage:
Gibt es einen bestimmten Zeitrahmen, der eingehalten werden muss? Ich meine so irgendwas gelesen zu haben. Kann mich aber auch täuschen. Edit: Hat sich erledigt. Habe es im Gesetzesblatt gefunden. Ministerpräsident des Landes Salbor-Katista Unionspräsident a.D. Präsident der Republik Salbor a.D. Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Bodo von Kurzschluss: 01.12.2014 21:46.
Wann ist denn mit Wahlen zu rechnen Herr Kurzschluß?
Mitglied der KONSERVATIV-DEMOKRATISCHEN UNION
Da ich nun alle erforderlichen Daten vom AfEA erhalten habe, werde ich die Vorbereitungen der Wahl morgen einleiten. Ich bitte die Verzögerung zu entschuldigen.
Ministerpräsident des Landes Salbor-Katista Unionspräsident a.D. Präsident der Republik Salbor a.D.
Wartet und wartet.
Was soll ich denn machen? Ich kann ja schlecht eine Wahl starten, wenn sich kein Kandidat findet.
Naja, dann gehört die Unionsexekution eingeleitet.
So schnell auch nicht. Es gibt ja immer noch eine geschäftsführende Regierung im Amt. Es wäre dennoch schön, wenn sich jemand finden würde.
![]() - Unionspräsidentin a.D. - - Ehemaliges Mitglied des Unionsparlamentes - - Ministerpräsidentin des Landes Salbor-Katista a.D. - Mitglied des Wissenschaftlichen Kollegiums der Unionsstiftung für Kultur, Gesellschaft und Geschichte und Lehrbeauftragte an der Katistianischen Nationalakademie
Ich erkläre hiermit meine Kandidatur für das Amt des Ministerpräsidenten.
Johannes Kleven Ministerpräsident des Freistaates Freistein KDU-Generalsekretär
Sehr gut Herr Kollege. Mitglied der KONSERVATIV-DEMOKRATISCHEN UNION
In meiner Funktion als Stellvertreter des Ministerpräsidenten des Freistaats Freistein entlasse ich Herrn Bodo von Kurzschluss aus dem Amt des Wahlleiters.
Mitglied des Unionsparlaments MITGLIED - KONSERVATIV-DEMOKRATISCHE UNION
|
||||||||||||||||
| Demokratische Union » Unionsländer » Freistaat Freistein » Wahl des Minstrepräsidenten |