|
||
|
Republik Westliche Inseln ![]() - Landesmeldeamt - Register der Landesbürger gemäß dem Landesbürgerschaftsgesetz Stand: 30. Dezember 2014 Henry Bernard Baxendale - Kamahamea Sarah Bazvar - La’i Sylvain Rousseau-Mason - Saint-Pierre Anmeldung als Landesbürger gemäß dem Landesbürgerschaftsgesetz Unionsbürger und Unionsangehörige der Demokratischen Union mit Wohnsitz auf den Westlichen Inseln können sich hier als Landesbürger der Repubik Westliche Inseln anmelden. Die Anmeldung erfolgt formlos. Bitte geben Sie bei dieser jedoch ihren Wohnort auf den Westlichen Inseln an und bestätigen Sie, dass Sie als reale Person nicht bereits die Landesbürgerschaft der Republik Westliche Inseln besitzen. Änderungen Ihres Wohnsitzes auf den Westlichen Inseln können Landesbürger ebenfalls hier bekanntgeben. Über Ihre erfolgte Anmeldung erhalten Sie eine Bestätigung und werden in das Register der Landesbürger aufgenommen. Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Republik Westliche Inseln: 12.03.2014 18:02. Republik Westliche Inseln ![]() - Landesmeldeamt - Bestätigung der Landesbürgerschaft Frau Fanny von Hammersmarck, wohnhaft in Kamahamea, wird hiermit bestätigt, dass Sie mit Inkrafttreten des Landesbürgerschaftsgesetzes gemäß § 7 Absatz 1 LbG automatisch die Landesbürgerschaft der Republik Westliche Inseln erworben hat. Kamahamea, 6. März 2014 gez. Landesmeldeamt
Ich beantrage hiermit die Landesbürgerschaft der Republik Westliche Inseln.
Name: Baxendale, Henry Bernard Wohnort: Kamahamea, Stadtkreis Kamahamea Ich erkläre, dass ich keine weitere Landesbürgerschaft der Republik Westliche Inseln innehabe. Henry Baxendale DCI HCR RM Inselratspräsident der Westlichen Inseln Abgeordneter des Inselrats für Kamahamea V Bürgermeister der Landeshauptstadt Kamahamea Bezirkshauptmann des Bezirks Kamahamea-Land Republik Westliche Inseln ![]() - Landesmeldeamt - Bestätigung der Landesbürgerschaft Herrn Henry Bernard Baxendale, wohnhaft in Kamahamea, wird hiermit bestätigt, dass er gemäß § 7 Absatz 2 LbG rückwirkend zum Zeitpunkt seiner Wohnsitznahme auf den Westlichen Inseln die Landesbürgerschaft der Republik Westliche Inseln erworben hat. Kamahamea, 7. März 2014 gez. Landesmeldeamt
Niklas Fiedenskamp, wohnhaft in Port-au-Christ, beantragt hiermit die Bürgerschaft auf den Westlichen Inseln.
Niklas Fiedenskamp Gestorben am 12.10.14 Ehemals Inselpräsident Präsident der Mikronationalen Rennsportvereinigung Inselratsabgeordneter für Christopuerto I Bürgermeister und Bezirkshauptmann Christopuerto Republik Westliche Inseln ![]() - Landesmeldeamt - Bestätigung der Landesbürgerschaft Herrn Niklas Fiedenskamp, wohnhaft in Christopuerto, wird hiermit bestätigt, dass er mit Wirkung zum 12. März 2014 gemäß § 1 LbG die Landesbürgerschaft der Republik Westliche Inseln erworben hat. Kamahamea, 12. März 2014 gez. Landesmeldeamt
Ich beantrage hiermit die Landesbürgerschaft der Westlichen Inseln.
Meinen Wohnsitz habe ich in der Landeshauptstadt Kamahamea, und ich bestätige, dass ich als reale Person nicht bereits die Landesbürgerschaft der Westlichen Inseln besitze. Fanny von Hammersmarck Inselpräsidentin der Westlichen Inseln a. D. "Wir lehnen es ab, die Wirtschaft vom Menschlichen zu trennen, von der Entwicklung der Kultur, zu der sie gehört. Was für uns zählt, ist der Mensch, jeder Mensch, jede Gruppe von Menschen bis hin zur gesamten Menschheit." (Louis-Joseph Lebret OP)
Ich beantrage die Landesbürgerschaft, besitze als reale Person noch nicht die selbige und bin wohnhaft in La'i.
Ich handle hiermit gemäß Artikel 27 Absatz 1 Landes-Verfasungsgesetz i.V.m. § 1 Absatz 3 Gesetz über die Geschäftsordnung des Inselrats interimsmäßig.
Republik Westliche Inseln ![]() - Landesmeldeamt - Bestätigung der Landesbürgerschaft Frau Sarah Bazvar, wohnhaft in La’i, wird hiermit bestätigt, dass sie mit Wirkung zum 20. Dezember 2014 gemäß § 1 LbG die Landesbürgerschaft der Republik Westliche Inseln erworben hat. Kamahamea, 27. Dezember 2014 gez. Landesmeldeamt Henry Baxendale DCI HCR RM Inselratspräsident der Westlichen Inseln Abgeordneter des Inselrats für Kamahamea V Bürgermeister der Landeshauptstadt Kamahamea Bezirkshauptmann des Bezirks Kamahamea-Land
fp
VORSTAND - SLVP Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Hans Truschke: 27.12.2014 20:40.
Ich wohne in La'i, Herr Baxendale.
Das war wohl die falsche Vorlage. Jedenfalls ist es jetzt korrigiert.
Henry Baxendale DCI HCR RM Inselratspräsident der Westlichen Inseln Abgeordneter des Inselrats für Kamahamea V Bürgermeister der Landeshauptstadt Kamahamea Bezirkshauptmann des Bezirks Kamahamea-Land
Ich handle hiermit gemäß Artikel 27 Absatz 1 Landes-Verfasungsgesetz i.V.m. § 1 Absatz 3 Gesetz über die Geschäftsordnung des Inselrats interimsmäßig.
Republik Westliche Inseln ![]() - Landesmeldeamt - Entzug der Landesbürgerschaft Frau Fanny von Hammersmarck, wohnhaft in Kamahamea, wird hiermit gemäß § 5 lt. c LbG die Landesbürgerschaft der Republik Westliche Inseln entzogen. Kamahamea, 30. Dezember 2014 gez. Landesmeldeamt Henry Baxendale DCI HCR RM Inselratspräsident der Westlichen Inseln Abgeordneter des Inselrats für Kamahamea V Bürgermeister der Landeshauptstadt Kamahamea Bezirkshauptmann des Bezirks Kamahamea-Land
Bail Organa, wonhaft in Halena.
"Demokrat, der Freiheit, Gerechtigkeit und Zukunft, denn was keine Zukunft hat, wird nicht über die Vergangenheit hinaus kommen./ Inselaner.
Ich handle hiermit gemäß Artikel 27 Absatz 1 Landes-Verfasungsgesetz interimsmäßig.
Republik Westliche Inseln ![]() - Landesmeldeamt - Bestätigung der Landesbürgerschaft Herrn Bail Organa, wohnhaft in Halena, wird hiermit bestätigt, dass er mit Wirkung zum 9. Juli 2015 gemäß § 1 LbG die Landesbürgerschaft der Republik Westliche Inseln erworben hat. Kamahamea, 11. Juli 2015 gez. Landesmeldeamt Henry Baxendale DCI HCR RM Inselratspräsident der Westlichen Inseln Abgeordneter des Inselrats für Kamahamea V Bürgermeister der Landeshauptstadt Kamahamea Bezirkshauptmann des Bezirks Kamahamea-Land
|
||||||||
| Demokratische Union » Unionsländer » Republik Westliche Inseln » Landesmeldeamt (Register der Landesbürger / Anmeldung als Landesbürger) |