|
||
|
![]() Der Wahlleiter In dieses Register hat sich jeder Landesbürger der Westlichen Inseln einzutragen, der 1. über das Wahlrecht verfügt und 2. gewillt ist an der Wahl teilzunehmen. Eintragungen sind nach folgendem Muster zu tätigen:
Die Eintragung ist noch bis zum 22.12.2014 möglich. Die Frist kann jederzeit verkürzt werden! Gezeichnet, ![]() Unionswahlleiter
CHEFDIRIGENT - MONTARY CITY PHILHARMONIC ORCHESTRA Präsident und Mitglied des 41. Unionsparlaments Gründer und Inhaber der Roldemian Gramophone Unionstrainer für die WM 2015 Vorsitzender UFB-Schiedsrichterkommission Vorsitzender SLVP-Landesverband Imperia Unionswahlleiter a.D. Dieser Beitrag wurde 6 mal editiert, zum letzten Mal von Dionysius Buddenberg: 20.12.2014 22:07.
Name: Baxendale, Henry Bernard
Wohnort: Stadt Kamahamea, Luna City Unionsangehörigkeit seit: 17. August 2011 (Nachweis 1, 2 (#100587)) Landesbürgerschaft seit: mit Bescheid vom 7. März 2014 (Urkunde) Henry Baxendale DCI HCR RM Inselratspräsident der Westlichen Inseln Abgeordneter des Inselrats für Kamahamea V Bürgermeister der Landeshauptstadt Kamahamea Bezirkshauptmann des Bezirks Kamahamea-Land
Name: Sarah Bazvar
Wohnort: La'i Unionsangehörigkeit seit: 20. Dezember 2014 Landesbürgerschaft seit: 20. Dezember 2014 ![]() Der Wahlleiter Hiermit wird verkündet,dass das Unionswahlamt die Eintragungsfrist verkürzt. Die Eintragung ist noch bis zum 22.12.2014 möglich. ![]() Unionswahlleiter CHEFDIRIGENT - MONTARY CITY PHILHARMONIC ORCHESTRA Präsident und Mitglied des 41. Unionsparlaments Gründer und Inhaber der Roldemian Gramophone Unionstrainer für die WM 2015 Vorsitzender UFB-Schiedsrichterkommission Vorsitzender SLVP-Landesverband Imperia Unionswahlleiter a.D. Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von Dionysius Buddenberg: 20.12.2014 22:06. ![]() Der Wahlleiter Die Eintragung in dieses Wähleregister ist bis zur nächsten Wahl geschlossen. Gezeichnet, ![]() Unionswahlleiter CHEFDIRIGENT - MONTARY CITY PHILHARMONIC ORCHESTRA Präsident und Mitglied des 41. Unionsparlaments Gründer und Inhaber der Roldemian Gramophone Unionstrainer für die WM 2015 Vorsitzender UFB-Schiedsrichterkommission Vorsitzender SLVP-Landesverband Imperia Unionswahlleiter a.D.
Ich erlaube mir, Sie darauf hinzuweisen, dass die Wahlhandlung nicht durch das Wahlvolk, sondern durch den Inselrat durchzuführen ist. Dies können Sie Artikel 25 Absatz 1 LV-G entnehmen. Ich werde mich erkundigen, welche Schritte dort notwendig sind.
Henry Baxendale DCI HCR RM Inselratspräsident der Westlichen Inseln Abgeordneter des Inselrats für Kamahamea V Bürgermeister der Landeshauptstadt Kamahamea Bezirkshauptmann des Bezirks Kamahamea-Land
|
||||||||||||
| Demokratische Union » Unionsländer » Republik Westliche Inseln » Wählerregister 2014/12 Westliche Inseln |