|
||
|
Seiten (5): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » |
Ich danke Ihnen, Frau Präsidentin.
Niklas Fiedenskamp Gestorben am 12.10.14 Ehemals Inselpräsident Präsident der Mikronationalen Rennsportvereinigung Inselratsabgeordneter für Christopuerto I Bürgermeister und Bezirkshauptmann Christopuerto ![]()
sehr geehrter Herr Fiedenskamp, im Namen der Administration und des Volkes von Roldem darf ich Ihnen meinen herzlichen Glückwunsch zu Ihrer erfolgreichen Wahl übermitteln. Ich freue mich auf die Zusammenarbeit mit Ihnen. Mit freundlichen Grüßen ![]() Dr. Anaïs Gribonne-Fritz Premierministerin Dr. Anaïs Gribonne-Fritz former Prime Minister of Roldem CEO of Portman University Hospital MP of Roldem for Providence Vicinity ![]()
Gatineau versucht, jemanden auf den Westlichen Inseln zu erreichen.
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Mark Weismüller: 18.09.2014 15:18.
Sieht Frau Gatineau herumstehen
Madame, benötigen Sie etwas? Ein Glas Wasser? Sie sehen so ratlos aus. Was ist? VORSTAND - SLVP
Ich suche nach einem Ansprechpartner in der Republik Westliche Inseln für gemeinsame Gespräche.
Wir haben nach dem Scheitern von Herrn Fiedenskamp noch keinen würdigen Nachfolger oder Nachfolgerin gefunden, da die Unionsführung ihn noch nicht abgesägt hat, aber wenn sie wollen, können wir in mein Büro fahren und es dort besprechen.
VORSTAND - SLVP
Und was machen Sie hier? ![]()
Ich weiß nicht, es Sie mit der Frage meinen.
VORSTAND - SLVP
Also, sind Sie in irgendeiner Art ein politischer Vertreter der Westlichen Inseln? Oder ein (Wieder)Aufbauhelfer? Ein kreativer Kopf, der das Land hier wieder auf Vordermann bringen will?
Eher letzteres, wie schon gesagt, wir haben nur Herrn Fiedenskamp als Vertreter... Und wo der ist... Fragen Sie nicht er ist... Also, eine offizielle Ansprechperson haben wir nicht.
VORSTAND - SLVP
Und Sie möchten hier in Zukunft auch politische Verantwortung, womöglich auch die Position des Präsidenten auf sich nehmen?
Wenn es sich ergibt, ja.
VORSTAND - SLVP
Dann sind Sie wohl mein richtiger Ansprechpartner für möglich zukünftige Projekte zwischen Roldem und den Westlichen Inseln – so Sie denn wollen.
![]()
Ich würde mich dafür zur Verfügung stellen, aber ich würde, wie schon gesagt, die Gespräche in meinem Büro fortzusetzen.
VORSTAND - SLVP
Dann lassen Sie uns zu Ihrem Büro aufbrechen. UNIONSLAND WESTLICHE INSELN ![]() Die Unionspräsidentin AUSSCHREIBUNG EINES WAHLLEITERS (m/w) ZUR WAHL DER INSELPRÄSIDENTIN / DES INSELPRÄSIDENTEN Ich schreibe hiermit die Stelle einer Wahlleiterin / eines Wahlleiters für die Wahl der Inselpräsidentin / des Inselpräsidenten aus. Zeitgleich fordere ich alle Einwohnerinnen und Einwohner der Westlichen Inseln, die im Besitz des Wahlrechtes sind auf, eine eigene Kandidatur ernsthaft zu prüfen. Die Unionspräsidentin ![]() Saint-Pierre, den 19. Dezember 2014 ![]() - Unionspräsidentin a.D. - - Ehemaliges Mitglied des Unionsparlamentes - - Ministerpräsidentin des Landes Salbor-Katista a.D. - Mitglied des Wissenschaftlichen Kollegiums der Unionsstiftung für Kultur, Gesellschaft und Geschichte und Lehrbeauftragte an der Katistianischen Nationalakademie UNIONSLAND WESTLICHE INSELN ![]() Die Unionspräsidentin ERNENNUNG EINER WAHLLEITERIN ZUR WAHL DER INSELPRÄSIDENTIN / DES INSELPRÄSIDENTEN Nachdem sich der Unionswahlleiter freundlicherweise bereiterklärt hat, unterstützend tätig zu werden, wird Herr Dionysius Buddenberg hiermit zum Wahlleiter ernannt. Die Unionspräsidentin ![]() Saint-Pierre, den 19. Dezember 2014 ![]() - Unionspräsidentin a.D. - - Ehemaliges Mitglied des Unionsparlamentes - - Ministerpräsidentin des Landes Salbor-Katista a.D. - Mitglied des Wissenschaftlichen Kollegiums der Unionsstiftung für Kultur, Gesellschaft und Geschichte und Lehrbeauftragte an der Katistianischen Nationalakademie
CHEFDIRIGENT - MONTARY CITY PHILHARMONIC ORCHESTRA Präsident und Mitglied des 41. Unionsparlaments Gründer und Inhaber der Roldemian Gramophone Unionstrainer für die WM 2015 Vorsitzender UFB-Schiedsrichterkommission Vorsitzender SLVP-Landesverband Imperia Unionswahlleiter a.D. Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Dionysius Buddenberg: 19.12.2014 23:09.
Ich denke nicht.
![]() - Unionspräsidentin a.D. - - Ehemaliges Mitglied des Unionsparlamentes - - Ministerpräsidentin des Landes Salbor-Katista a.D. - Mitglied des Wissenschaftlichen Kollegiums der Unionsstiftung für Kultur, Gesellschaft und Geschichte und Lehrbeauftragte an der Katistianischen Nationalakademie
|
Demokratische Union » Unionsländer » Republik Westliche Inseln » [Unionsexekution] Wahl eines Inselpräsidenten |