|
||
|
![]() Sehr geehrte Frau Unionspräsidentin Markievic, ich informiere Sie hiermit über den Rücktritt von Sylvester Calzone als Unionswahlleiter und bitte Sie, Herrn Calzone zu entlassen. Mit freundlichen Größen, ![]() Heinz Lüneburg Unionsminister für Inneres und Justiz Unionsminister für Inneres und Justiz Stellvertretender Unionsvorsitzender der KDU Mitglied des Unionsparlaments Präsident des SV Manuri Unionsminister der Verteidigung a.D. ![]() ![]() Sehr geehrte Frau Unionspräsidentin Markievic, ich infomiere Sie hiermit über die Bestätigung von Dionysius Buddenberg als Unionswahleiter und bitte um seine Ernennung Mit freundlichen Größen, ![]() Heinz Lüneburg Unionsminister für Inneres und Justiz Unionsminister für Inneres und Justiz Stellvertretender Unionsvorsitzender der KDU Mitglied des Unionsparlaments Präsident des SV Manuri Unionsminister der Verteidigung a.D. ![]() Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Heinz Lüneburg: 26.11.2014 17:58.
Das Wort scheint wirklich ein Zungenbrecher zu sein...
Jedem passieren Fehler
Unionsminister für Inneres und Justiz Stellvertretender Unionsvorsitzender der KDU Mitglied des Unionsparlaments Präsident des SV Manuri Unionsminister der Verteidigung a.D. ![]()
Ach, der Brief war an Sie gerichtet? Dr. h.c. Helen Bont, KEL Unionskanzlerin der Demokratischen Union Aussenministerin Doctor honoris causa philosophiae politicarum der Montary University Trägerin des astorischen White House Ribbon Mitglied des Unionsparlaments KOMMANDEUR der EHRENLEGION Mitglied und UNIONSVORSITZENDE der KONSERVATIV-DEMOKRATISCHEN UNION ![]()
Und Sie verfolgen mich im Unionspräsidialamt?
Wie können Sie überhaupt geschlossene Briefe lesen?
Unionsminister für Inneres und Justiz Stellvertretender Unionsvorsitzender der KDU Mitglied des Unionsparlaments Präsident des SV Manuri Unionsminister der Verteidigung a.D. ![]()
Sind Sie überhaupt in der Lage, Briefe zu verschließen? So sieht es nämlich nicht aus...
kommt mit einem Kaffee aus der Kantine und sieht jede Menge Menschen - offenbar wahllos - herumstehen, nickt kurz grüßend in die Runde und geht dann, über die Bedeutung von "Wahl-Eiter" sinnierend wieder in ihr Büro
![]() - Unionspräsidentin a.D. - - Ehemaliges Mitglied des Unionsparlamentes - - Ministerpräsidentin des Landes Salbor-Katista a.D. - Mitglied des Wissenschaftlichen Kollegiums der Unionsstiftung für Kultur, Gesellschaft und Geschichte und Lehrbeauftragte an der Katistianischen Nationalakademie
Wie, keine Kaffeemaschine im Büro?
Muss ich bei der Unionspräsidentengewerkschaft mal nachhaken. Schlimm. In der Tat.
![]() - Unionspräsidentin a.D. - - Ehemaliges Mitglied des Unionsparlamentes - - Ministerpräsidentin des Landes Salbor-Katista a.D. - Mitglied des Wissenschaftlichen Kollegiums der Unionsstiftung für Kultur, Gesellschaft und Geschichte und Lehrbeauftragte an der Katistianischen Nationalakademie
Ich frage mich wie Sie die Öffnen. Denn die werden verschlossen. Sonst kämen Sie nicht hier an. Müssten Sie als Amtsvorgängerin wissen
Nein, an Ihnen habe ich kein Interesse. Ich kontrolliere, ob die Briefe der Unionsregierung an die Unionspräsidentin auch wirklich ihr Ziel erreichen und nicht von Unbefugten gelesen werden. Man weiß ja nie, wer sich so alles nicht an das Briefgeheimnis hält. Dr. h.c. Helen Bont, KEL Unionskanzlerin der Demokratischen Union Aussenministerin Doctor honoris causa philosophiae politicarum der Montary University Trägerin des astorischen White House Ribbon Mitglied des Unionsparlaments KOMMANDEUR der EHRENLEGION Mitglied und UNIONSVORSITZENDE der KONSERVATIV-DEMOKRATISCHEN UNION ![]()
Sehen Sie, Frau Gatineau? Wir arbeiten
Daran hege ich kaum Zweifel.
Vermutlich Ironie oder?
Und dies war vermutlich Selbstreflexion?
Das wir arbeiten ist keine Ironie
|
||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
| Demokratische Union » Regierungsviertel » Unionspräsidialamt » Schreiben des Innen/Justizministers |