|
||
|
| Seiten (2): [1] 2 nächste » |
Hier werden Konferenzen mit Dritten abgehalten
![]() Stellvertretende Vorsitzende der SLVP Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Jessica Mauerheim: 17.11.2014 15:54.
Es werden Vorbereitungen für die Gespräche mit Unionskanzlerin Bont getroffen, es werden Getränke und Snacks zubereitet
![]() Stellvertretende Vorsitzende der SLVP
Trifft ein und begrüßt die Anwesenden.
*so* Sorry, ich muss jetzt ins Bett; muss morgen um 5 Uhr früh aufstehen. Morgen abend können wir gerne weiter machen. *so* Dr. h.c. Helen Bont, KEL Unionskanzlerin der Demokratischen Union Aussenministerin Doctor honoris causa philosophiae politicarum der Montary University Trägerin des astorischen White House Ribbon Mitglied des Unionsparlaments KOMMANDEUR der EHRENLEGION Mitglied und UNIONSVORSITZENDE der KONSERVATIV-DEMOKRATISCHEN UNION ![]()
Begrüßt die Unionskanzlerin
Begrüßt Frau Bont ebenfalls
VORSTAND - SLVP
Schaut sich kurz im Raum um.
Sie haben es sich hübsch hier eingerichtet. Dr. h.c. Helen Bont, KEL Unionskanzlerin der Demokratischen Union Aussenministerin Doctor honoris causa philosophiae politicarum der Montary University Trägerin des astorischen White House Ribbon Mitglied des Unionsparlaments KOMMANDEUR der EHRENLEGION Mitglied und UNIONSVORSITZENDE der KONSERVATIV-DEMOKRATISCHEN UNION ![]()
Vielen Dank
Freut uns, dass es ihnen gefällt.Setzen sie sich doch Bietet der Unionskanzlerin einen Stuhl an ![]() Stellvertretende Vorsitzende der SLVP
kann leider aufgrund von Orchesterproben nicht dabei sein.
CHEFDIRIGENT - MONTARY CITY PHILHARMONIC ORCHESTRA Präsident und Mitglied des 41. Unionsparlaments Gründer und Inhaber der Roldemian Gramophone Unionstrainer für die WM 2015 Vorsitzender UFB-Schiedsrichterkommission Vorsitzender SLVP-Landesverband Imperia Unionswahlleiter a.D.
Vielen Dank. Setzt sich auf den ihr angebotenen Stuhl. Dr. h.c. Helen Bont, KEL Unionskanzlerin der Demokratischen Union Aussenministerin Doctor honoris causa philosophiae politicarum der Montary University Trägerin des astorischen White House Ribbon Mitglied des Unionsparlaments KOMMANDEUR der EHRENLEGION Mitglied und UNIONSVORSITZENDE der KONSERVATIV-DEMOKRATISCHEN UNION ![]()
Nun, da alle anwesend sind, denke ich wir können beginnen
Ja, gerne.
Dr. h.c. Helen Bont, KEL Unionskanzlerin der Demokratischen Union Aussenministerin Doctor honoris causa philosophiae politicarum der Montary University Trägerin des astorischen White House Ribbon Mitglied des Unionsparlaments KOMMANDEUR der EHRENLEGION Mitglied und UNIONSVORSITZENDE der KONSERVATIV-DEMOKRATISCHEN UNION ![]()
Dann lassen sie mich sie noch einmal recht herzlich hier begrüßen. Es freut mich sie persönlich kennenzulernen, haben sie Fragen an uns?
![]() Stellvertretende Vorsitzende der SLVP Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Jessica Mauerheim: 20.11.2014 22:53.
Nun, mich würde interessieren, welche Themen und Projekte die SLVP als besonders dringlich ansieht.
Dr. h.c. Helen Bont, KEL Unionskanzlerin der Demokratischen Union Aussenministerin Doctor honoris causa philosophiae politicarum der Montary University Trägerin des astorischen White House Ribbon Mitglied des Unionsparlaments KOMMANDEUR der EHRENLEGION Mitglied und UNIONSVORSITZENDE der KONSERVATIV-DEMOKRATISCHEN UNION ![]()
Eines der wichtigsten Themen wird die Sicherung des Lebensunterhaltes sein, kein Bürger soll in die Situation geraten sich kein Essen mehr leisten zu können. Weiterhin wird bei uns die Gleichberechtigung sehr groß geschrieben. So ist eines unserer Vorhaben die Einführung einer Frauenquote. Ebenfalls wünschen wir eine Subventionierung der Kultur, denn Kultur ist das wichtigste Gut der Gesellschaft, darf ich ihnen die selbe Frage stellen?
*nimmt an einem Stuhl am Rande Platz*
TRÄGER DES WALRITTERORDEN KOMMANDEUR - EHRENLEGION VORSTANDSVORSITZ - SPE HOLDING ![]() ![]()
Ebenfalls da
VORSTAND - SLVP
Hört interessiert zu. Die KDU verfolgt derzeit mehrere Ziele, die sie für wichtig hält. Da wäre zum Einen die Verfassungsreform, die eine Reaktion auf die derzeitige Krise in der Demokratischen Union ist. Ich nehme an, Sie haben die Diskussion so einigermaßen mitverfolgt. Zum Zweiten wäre da die Einführung eines Haushalts, wie ihn zum Beispiel Dreibürgen oder Astor bereits hat. Drittens wäre die Teilnahme der Demokratischen Union am Währungsrechner zu nennen. Das dürfte aber relativ einfach sein, da Grundlage für die Teilnahme die Kennntnis des Bramer-Euro-Wechselkurses ist. Auf dem internationalen Gebiet haben wir derzeit drei "Baustellen": zum Ersten muss über die weitere Entwicklung der TRANORA entschieden werden, der bislang nur die Demokratische Union beigetreten ist; zum Zweiten stellt sich die Frage nach der Zukunft der Internationalen Diplomatischen Plattform; und zum Dritten harrt die Polkrise einer Lösung. Die Unionsregierung hat hierfür in Aldenroth einige Vorschläge unterbreitet Dr. h.c. Helen Bont, KEL Unionskanzlerin der Demokratischen Union Aussenministerin Doctor honoris causa philosophiae politicarum der Montary University Trägerin des astorischen White House Ribbon Mitglied des Unionsparlaments KOMMANDEUR der EHRENLEGION Mitglied und UNIONSVORSITZENDE der KONSERVATIV-DEMOKRATISCHEN UNION ![]()
Hört ebenfalls interessiert zu
Das sind in jedem Fall ehrbare Ziele, das steht außer Frage. Ein Haushalt halte ich ebenfalls für absolut sinnvoll, und die Verfassungsreform ist absolut notwendig, den entsprechenden Entwurf hatten sie dem Unionsparlament bereits vorgelegt und eine Volksabstimmung beantragt wie ich höre? ![]() Stellvertretende Vorsitzende der SLVP
Nickt zustimmend VORSTAND - SLVP
So ist es. Sehr wahrscheinlich werden wir diesen Antrag in der folgenden Legislaturperiode wiederholen müssen. Dr. h.c. Helen Bont, KEL Unionskanzlerin der Demokratischen Union Aussenministerin Doctor honoris causa philosophiae politicarum der Montary University Trägerin des astorischen White House Ribbon Mitglied des Unionsparlaments KOMMANDEUR der EHRENLEGION Mitglied und UNIONSVORSITZENDE der KONSERVATIV-DEMOKRATISCHEN UNION ![]()
|
||||||||||||||||||
| Demokratische Union » Allgemeine Foren » Vereinsleben » Sozialliberale Volkspartei » Konferenzraum |

Freut uns, dass es ihnen gefällt.