|
||
|
![]() Mitgliedsanträge bitte hier stellen. Beispiel: Ich beantrage die Mitgliedschaft in der SLVP, da ich mit ihrem Parteiprogramm konform bin. ![]() Stellvertretende Vorsitzende der SLVP Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Jessica Mauerheim: 20.11.2014 23:10.
Ich beantrage die Mitgliedschaft in der Sozialliberalen Volkspartei weil ich mich der Politik der Partei identifizieren kann.
Willkommen Herr Lenscher! Der Vorstand wird mit Sicherheit in kürzerer Zeit über ihren Mitgliedsantrag beraten
CHEFDIRIGENT - MONTARY CITY PHILHARMONIC ORCHESTRA Präsident und Mitglied des 41. Unionsparlaments Gründer und Inhaber der Roldemian Gramophone Unionstrainer für die WM 2015 Vorsitzender UFB-Schiedsrichterkommission Vorsitzender SLVP-Landesverband Imperia Unionswahlleiter a.D.
Sie werden aufgenommen
Passwort kommt per Brief.
VORSTAND - SLVP
Ich beantragte Mitgliedschaft, da ich mit der SLVP große Übereinstimmungen sehe
"Demokrat, der Freiheit, Gerechtigkeit und Zukunft, denn was keine Zukunft hat, wird nicht über die Vergangenheit hinaus kommen./ Inselaner.
Willkommen in der SLVP, Herr Organa!
VORSTAND - SLVP
Ich beantrage die Mitgliedschaft bei der SLVP.
Sehen Sie sich als aufgenommen! VORSTAND - SLVP
Danke sehr für die Aufnahme!
|
||||||||||
| Demokratische Union » Allgemeine Foren » Vereinsleben » Sozialliberale Volkspartei » Mitgliedsanträge |