|
||
|
Seiten (5): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » |
Probieren könnte man es.
![]() S.M. Heinrich Julius I. von Jagonburg Kaiser von Imperia, Herzog von Jal-Pur, Fürst von Mixoxa, Fidei Defensor
Ja.
An den Rechten der IDs, wollen wir da was ändern? Josef Altmann ![]() Sekretär der Imperialversammlung des Kaiserreich Imperia Präsident der UDAG Manager des Altmann Konzerns ![]() Abwesend bis zum 28.12.
Was würden sie denn da ändern?
CHEFDIRIGENT - MONTARY CITY PHILHARMONIC ORCHESTRA Präsident und Mitglied des 41. Unionsparlaments Gründer und Inhaber der Roldemian Gramophone Unionstrainer für die WM 2015 Vorsitzender UFB-Schiedsrichterkommission Vorsitzender SLVP-Landesverband Imperia Unionswahlleiter a.D. Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Dionysius Buddenberg: 02.11.2014 11:28.
Ich hätte dann gern, dass der Kaiser auch ein Unionsangehöriger sein kann. Mit dem Kaiser sind meine Mitgestaltungsmöglichkeiten nämlich begrenzt.
![]() S.M. Heinrich Julius I. von Jagonburg Kaiser von Imperia, Herzog von Jal-Pur, Fürst von Mixoxa, Fidei Defensor
Verständlich. CHEFDIRIGENT - MONTARY CITY PHILHARMONIC ORCHESTRA Präsident und Mitglied des 41. Unionsparlaments Gründer und Inhaber der Roldemian Gramophone Unionstrainer für die WM 2015 Vorsitzender UFB-Schiedsrichterkommission Vorsitzender SLVP-Landesverband Imperia Unionswahlleiter a.D.
Das wäre zum Beispiel etwas.
Prinzipiell bin ich dafür jeder realer Spieler hat nur eine Stimme mit der er wählen kann. Aber ich bin gerne dafür zu haben, dass jeder Spieler so viele Spielfiguren haben kann, die auch durchaus politische Ämter kleiden können. Josef Altmann ![]() Sekretär der Imperialversammlung des Kaiserreich Imperia Präsident der UDAG Manager des Altmann Konzerns ![]() Abwesend bis zum 28.12.
Finde ich persönlich gut.
![]() Stellvertretende Vorsitzende der SLVP
Dann schau ich mal in die gesetzliche Grundlage rein
![]() ![]() S.M. Heinrich Julius I. von Jagonburg Kaiser von Imperia, Herzog von Jal-Pur, Fürst von Mixoxa, Fidei Defensor
Das Gleiche werde ich auch machen. Dann gibts bis Morgen dazu auch eine ausführlichere Antwort.
Josef Altmann ![]() Sekretär der Imperialversammlung des Kaiserreich Imperia Präsident der UDAG Manager des Altmann Konzerns ![]() Abwesend bis zum 28.12.
Und, wie siehts mit der gesetzlichen Grundlage aus? Außerdem biete ich mich auch gerne als Wahlleiter an. CHEFDIRIGENT - MONTARY CITY PHILHARMONIC ORCHESTRA Präsident und Mitglied des 41. Unionsparlaments Gründer und Inhaber der Roldemian Gramophone Unionstrainer für die WM 2015 Vorsitzender UFB-Schiedsrichterkommission Vorsitzender SLVP-Landesverband Imperia Unionswahlleiter a.D. Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Dionysius Buddenberg: 15.11.2014 15:43.
Ich habe nichts entdeckt, was dagegen spräche, dass der Kaiser Unionsangehöriger ist.
Das heißt ja, dass daran wohl nichts geändert werden muss. CHEFDIRIGENT - MONTARY CITY PHILHARMONIC ORCHESTRA Präsident und Mitglied des 41. Unionsparlaments Gründer und Inhaber der Roldemian Gramophone Unionstrainer für die WM 2015 Vorsitzender UFB-Schiedsrichterkommission Vorsitzender SLVP-Landesverband Imperia Unionswahlleiter a.D.
Das kann ich so bestätigen. Das wäre ja schon mal was.
Josef Altmann ![]() Sekretär der Imperialversammlung des Kaiserreich Imperia Präsident der UDAG Manager des Altmann Konzerns ![]() Abwesend bis zum 28.12.
Für den Rest den wir besprechen, braucht es eigentlich keiner SimOn-Gesetzesänderung, sondern einer SimOff-Übereinkunft.
Von meiner Seite gibts nichts einzuwenden.
Septimus Albert Schmidt Präsident der Unionspolizei
Wäre ich bei, wobei man die dann eventuell irgendwo hier im Unterform verankern sollte als Imperianische Charta oder so was in der Richtung, damit imperianische Nachzügler auch wissen, was ist besprochen worden und was ist der Simansatz, den wir hier verfolgen?
Gern!
Das kann ich nur begrüßen.
Septimus Albert Schmidt Präsident der Unionspolizei
Halte ich ebenfalls für sinnvoll.
![]() Stellvertretende Vorsitzende der SLVP
Ich sehe zu, dass ich einen Entwurf für so eine Charta morgen hier reinstelle, okay?
|
Demokratische Union » Unionsländer » Kaiserreich Imperia » Runder Tisch zu "Imperia 2015" |