|
||
|
| Seiten (5): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » |
Ja
Ich bitte jedoch darum, Formulierungsfehler zu beheben. CHEFDIRIGENT - MONTARY CITY PHILHARMONIC ORCHESTRA Präsident und Mitglied des 41. Unionsparlaments Gründer und Inhaber der Roldemian Gramophone Unionstrainer für die WM 2015 Vorsitzender UFB-Schiedsrichterkommission Vorsitzender SLVP-Landesverband Imperia Unionswahlleiter a.D.
Ich bitte, dass Sie mir diese nennen, und sie werden behoben.
VORSTAND - SLVP
Hier müsste es heissen:
CHEFDIRIGENT - MONTARY CITY PHILHARMONIC ORCHESTRA Präsident und Mitglied des 41. Unionsparlaments Gründer und Inhaber der Roldemian Gramophone Unionstrainer für die WM 2015 Vorsitzender UFB-Schiedsrichterkommission Vorsitzender SLVP-Landesverband Imperia Unionswahlleiter a.D.
Außerdem frage ich mich, wenn der Vorstand je 4 Wochen amtiert, die Mitgliederversammlung jedoch nur einmal im Jahr zusammentritt, wie das gehandhabt werden soll?
Man könnte einen Wahlleiter auf den Mitgliederversammmlungen berufen, der bis zur nächsten Mitgliedserversammlung die Wahlen mit einem Wahltool (oder so ähnlich) durchhführt. CHEFDIRIGENT - MONTARY CITY PHILHARMONIC ORCHESTRA Präsident und Mitglied des 41. Unionsparlaments Gründer und Inhaber der Roldemian Gramophone Unionstrainer für die WM 2015 Vorsitzender UFB-Schiedsrichterkommission Vorsitzender SLVP-Landesverband Imperia Unionswahlleiter a.D. Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Dionysius Buddenberg: 02.11.2014 14:14.
Das halte ich ebenfalls für angebracht.
![]() Stellvertretende Vorsitzende der SLVP
*Geändert*
Die Mitgliederversammlung tagt natürlich auch alle 4 Wochen. Würden Sie die Wahlleitung übernehmen? VORSTAND - SLVP
Gerne.
CHEFDIRIGENT - MONTARY CITY PHILHARMONIC ORCHESTRA Präsident und Mitglied des 41. Unionsparlaments Gründer und Inhaber der Roldemian Gramophone Unionstrainer für die WM 2015 Vorsitzender UFB-Schiedsrichterkommission Vorsitzender SLVP-Landesverband Imperia Unionswahlleiter a.D.
Wir müssen den Vorsitz für die Partei und den Vorsitz für den Landesverband Imperia klären. Der LV der Westlichen Inseln hat nur mich als Mitglied, also ist dort keine Wahl nötig. Ich würde natürlich als Gründer für den Parteivorsitz antreten. VORSTAND - SLVP
Gibt es noch weitere Kandidaturen für den Parteivorsitz?
CHEFDIRIGENT - MONTARY CITY PHILHARMONIC ORCHESTRA Präsident und Mitglied des 41. Unionsparlaments Gründer und Inhaber der Roldemian Gramophone Unionstrainer für die WM 2015 Vorsitzender UFB-Schiedsrichterkommission Vorsitzender SLVP-Landesverband Imperia Unionswahlleiter a.D. Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Dionysius Buddenberg: 02.11.2014 14:26.
Ich stelle fest, das dies nicht der Fall ist.
Dann ernenne ich Herrn Hans Truschke zum Parteivorsitzenden.
Hat irgendjemand Einwände? CHEFDIRIGENT - MONTARY CITY PHILHARMONIC ORCHESTRA Präsident und Mitglied des 41. Unionsparlaments Gründer und Inhaber der Roldemian Gramophone Unionstrainer für die WM 2015 Vorsitzender UFB-Schiedsrichterkommission Vorsitzender SLVP-Landesverband Imperia Unionswahlleiter a.D.
Keine Einwände
Es gibt also keine EInwände.
Damit ist Herr Hans Truschke Parteivorsitzender der SLVP. Herzlichen Glückwunsch!
Ich danke
VORSTAND - SLVP
Meinen Glückwunsch
Dann kommen wir nun zur Wahl des stellvertretenden Vorsitzenden.
Wer kandidiert? CHEFDIRIGENT - MONTARY CITY PHILHARMONIC ORCHESTRA Präsident und Mitglied des 41. Unionsparlaments Gründer und Inhaber der Roldemian Gramophone Unionstrainer für die WM 2015 Vorsitzender UFB-Schiedsrichterkommission Vorsitzender SLVP-Landesverband Imperia Unionswahlleiter a.D.
Ich würde sagen, wir klären noch, wer zu der baldigen Wahl zum Unionsparlament antritt.
Wer von euch beiden (Oder auch beide) will? VORSTAND - SLVP Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Hans Truschke: 02.11.2014 14:36.
Ich erkläre meine Kandidatur.
Ich würde das gerne übernehmen
Sehr gut. Frau Mauerheim, Sie auch?
VORSTAND - SLVP
|
||||||||||||||||||
| Demokratische Union » Allgemeine Foren » Vereinsleben » Sozialliberale Volkspartei » Gründungsparteitag der SLVP |