|
||
|
| Seiten (2): « vorherige 1 [2] |
Hier haben sie die Akten. Die beiden Täter haben sich eine schwere virale Infektion eingefangen und verweigern die Behandlung
Gastronom und Teilzeitpolizist in Personalunion.
Ich danke ihnen.
Unionsminister für Inneres und Justiz Stellvertretender Unionsvorsitzender der KDU Mitglied des Unionsparlaments Präsident des SV Manuri Unionsminister der Verteidigung a.D. ![]()
Jaja sicher gibt´s die. Was denkst denn du?
Gastronom und Teilzeitpolizist in Personalunion.
*so* Über eine PN nit dem Akten wäre ich und die Regierung sehr erfreut *so*
Unionsminister für Inneres und Justiz Stellvertretender Unionsvorsitzender der KDU Mitglied des Unionsparlaments Präsident des SV Manuri Unionsminister der Verteidigung a.D. ![]()
Erkundigt sich jetzt persönlich bei der ermittelnden Polizeibehörde nach dem Stand der Ermittlungen.
Dr. h.c. Helen Bont, KEL Unionskanzlerin der Demokratischen Union Aussenministerin Doctor honoris causa philosophiae politicarum der Montary University Trägerin des astorischen White House Ribbon Mitglied des Unionsparlaments KOMMANDEUR der EHRENLEGION Mitglied und UNIONSVORSITZENDE der KONSERVATIV-DEMOKRATISCHEN UNION ![]()
Die Täter haben inzwischen ein Geständnis abgegeben.
Es handelte sich um eine politisch motivierte Tat. Die Details können sie dem an den Innenminister übermittelten Akt entnehmen. Gastronom und Teilzeitpolizist in Personalunion.
*Übergibt der Kanzlerin eine dicke Akte*
Erhält die Öffentlichkeit auch noch Informationen zu diesem Vorfall? Er hat sich immerhin bereits vor vier Wochen ereignet.
Es gibt bald eine Pressekonferenz meiner Wenigkeit
*so* Seid mir bitte nicht böse, aber wenn tatsächlich überhaupt keine Infos rüberkommen, dann kann zumindest ich herzlich wenig bis gar nichts damit anfangen. Wäre schön, wenn schon so etwas wie eine Ermittlungsakte erstellt werden würde, mit der man als Unionsregierung, Staatsanwaltschaft oder Gericht etwas anfangen könnte. *so* Dr. h.c. Helen Bont, KEL Unionskanzlerin der Demokratischen Union Aussenministerin Doctor honoris causa philosophiae politicarum der Montary University Trägerin des astorischen White House Ribbon Mitglied des Unionsparlaments KOMMANDEUR der EHRENLEGION Mitglied und UNIONSVORSITZENDE der KONSERVATIV-DEMOKRATISCHEN UNION ![]()
*so* Geht klar. *so*
Dr. h.c. Helen Bont, KEL Unionskanzlerin der Demokratischen Union Aussenministerin Doctor honoris causa philosophiae politicarum der Montary University Trägerin des astorischen White House Ribbon Mitglied des Unionsparlaments KOMMANDEUR der EHRENLEGION Mitglied und UNIONSVORSITZENDE der KONSERVATIV-DEMOKRATISCHEN UNION ![]()
*Fragt sich ob es noch was gibt*
*so* Mit Verweis auf eine Anfrage aus Andro: wie ist hier der Stand der Dinge? Bitte per PN an mich die Antwort senden. Danke. *so*
nur so zur info bevor es heisst ich bin gänzlich verschwunden. schau mal in deinen posteingang
Mitglied der KONSERVATIV-DEMOKRATISCHEN UNION
|
||||||||||||||
| Demokratische Union » Unionsländer » Freistaat Freistein » Autobombe explodiert vor Staatskanzlei |