|
||
|
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] |
Kann sich inzwischen mit dem Gedanken einer Abpaltung Imperias vom Rest der Union doch anfreunden.
Mit freundlichen Grüßen Rose Apatow
*Wird eine Abspaltung verhindern. mit allen Mitteln*
Unionsminister für Inneres und Justiz Stellvertretender Unionsvorsitzender der KDU Mitglied des Unionsparlaments Präsident des SV Manuri Unionsminister der Verteidigung a.D. ![]()
Hat nochmal eine Nacht über alles geschlafen und hält ein Referendum die Autonomie gewisser Aspekte betreffend doch für Sinnvoller. Wörter wie Unabhängigkeit und Abspaltung schrecken vielleicht doch zu viele Menschen ab. Mal schauen: Vielleicht wird sie das mal offen zu Sprache bringen.
Was hier so nicht los ist...
![]() ![]() I.M. Renée von Jagonburg Kaiserin von Imperia, Zarin von Vesteran, Herzogin von Jal-Pur, Fürstin von Mixoxa
Ich glaube wir brauchen einen Runden Tisch?
*simoff* Und ich brauch einen Erinnerungsbutton hier öfter reinzuschauen... Josef Altmann ![]() Sekretär der Imperialversammlung des Kaiserreich Imperia Präsident der UDAG Manager des Altmann Konzerns ![]() Abwesend bis zum 28.12.
Der wäre tatsächlich mal angebracht!
Gut, dann werde ich den arrangieren, damit wir schauen, wie wir hier Imperia voranbringen?
Josef Altmann ![]() Sekretär der Imperialversammlung des Kaiserreich Imperia Präsident der UDAG Manager des Altmann Konzerns ![]() Abwesend bis zum 28.12.
|
Demokratische Union » Unionsländer » Kaiserreich Imperia » Suche nach einem Wahlleiter für die Imperialkanzlerwahl im Juni 2014 |