|
||
|
Im Festsaal der KDU-Parteizentrale in Manuri wurde alles für die bevorstehende Wahlparty an diesem Abend vorbereitet. Das Buffet steht bereit, ein großer Bildschirm ziert eine Wand und auf einem Podest wurden neben einem Stehmikrophon noch ein paar Vasen mit Blumen aufgestellt.
![]() Dr. h.c. Helen Bont, KEL Unionskanzlerin der Demokratischen Union Aussenministerin Doctor honoris causa philosophiae politicarum der Montary University Trägerin des astorischen White House Ribbon Mitglied des Unionsparlaments KOMMANDEUR der EHRENLEGION Mitglied und UNIONSVORSITZENDE der KONSERVATIV-DEMOKRATISCHEN UNION ![]()
Kurz nachdem die Wahllokale geschlossen wurden, trifft Helen Bont im Festsaal ein und begrüßt die Anwesenden. Anschließend geht sie zum Buffet und gönnt sich ein paar Häppchen.
Dr. h.c. Helen Bont, KEL Unionskanzlerin der Demokratischen Union Aussenministerin Doctor honoris causa philosophiae politicarum der Montary University Trägerin des astorischen White House Ribbon Mitglied des Unionsparlaments KOMMANDEUR der EHRENLEGION Mitglied und UNIONSVORSITZENDE der KONSERVATIV-DEMOKRATISCHEN UNION ![]()
Trifft ebenfalls ein. begrüßt Helen und andere Anwesende und bedient sich ebenfalls am Buffet.
Johannes Kleven Ministerpräsident des Freistaates Freistein KDU-Generalsekretär
Hallo, Johannes. Schön, das Du da bist.
Dr. h.c. Helen Bont, KEL Unionskanzlerin der Demokratischen Union Aussenministerin Doctor honoris causa philosophiae politicarum der Montary University Trägerin des astorischen White House Ribbon Mitglied des Unionsparlaments KOMMANDEUR der EHRENLEGION Mitglied und UNIONSVORSITZENDE der KONSERVATIV-DEMOKRATISCHEN UNION ![]()
Aus Anlass der Nachwahl zum Unionsparlament wurde in der KDU-Zentrale ein kleiner Empfang mit kaltem Buffet organisiert.
Dann sollte ich mal so langsam das Ergebnis verkünden...
mit freundlichen Grüßen ![]() In omnia paratus
Ich stosse schon mal mit meinen Parteikollegen an
Mitglied der KONSERVATIV-DEMOKRATISCHEN UNION
Stößt mit seinen Parteifreunden auf den Wahlsieg an.
Mitglied des Unionsparlaments MITGLIED - KONSERVATIV-DEMOKRATISCHE UNION
Herzlichen Glückwunsch, Franz: Du hast wirklich ein Super-Ergebnis eingefahren.
Johannes Kleven Ministerpräsident des Freistaates Freistein KDU-Generalsekretär
Herzlichen Glückwunsch, Herr Sperling. Ich hoffe, Sie entscheiden sich richtig, ob Sie das Mandat im Unionsrat annehmen oder doch lieber Sachwalter des freisteinischen Volkes sein möchten.
Liebe Frau Gatineau,
die Bürger Freisteins bedürfen keines Sachwalters, sondern einer fähigen Person, die das vom Volk erteilte Mandat ersthaft erfüllen. Daran scheitert es. Deshalb bitte ich sie, die Bürger Freisteins als unmündig zu degradieren. Mitglied der KONSERVATIV-DEMOKRATISCHEN UNION
Sie verstehen mich wohl falsch. Ich vertrete eher die Auffassung, Herr Sperling sollte sich zwischen seinem Mandat für die Union oder die exekutive Verantwortung im Freistaat Freistein entscheiden.
Vielen Dank, Frau Gatineau, für Ihren Glückwunsch. Sachwalter des Freistaats Freistein im Unionsrat ist der Ministerpräsident, Herr Sack, von dem ich ausgehe, dass er seine Pflichte vollumfänglich nachkommen wird.
Mitglied des Unionsparlaments MITGLIED - KONSERVATIV-DEMOKRATISCHE UNION
|
||||||||||||||||||
| Demokratische Union » Allgemeine Foren » Öffentliches Leben » Wahlparty der KDU zur Wahl zum 40. Unionsparlament |