|
||
|
Im 40. Unionsparlament ist 1 Sitz nicht besetzt. Diesen schreibe ich hiermit zur Nachwahl aus.
Kandidaturen bitte ich bis zum 19. Mai 2014 18 Uhr zu erklären. Am 20. Mai um 18 Uhr startet dann die Wahl und endet am 25. Mai 2014, ebenfalls um 18 Uhr. Wahlberechtigt und damit zur Kandidatur berechtigt sind nach §3 Wahlgesetz folgende Personen 100002 Kauli 100005 Hajo Poppinga 100524 Heinrich Julius von Jagonburg 100550 Armin Schwertfeger 100628 Helen Bont 100629 Rovan Trautmann 100635 Pandora Friedmann 100651 Massimiliano Napolitani 100653 Alexander Steinhoff 100654 Draga Markievic 100658 Bernardo Macaluso 100685 Stuart Templeton 100688 Alexander Krüger 100694 Felizius zu Hammerstein 100695 Martin Mohle 100696 Fanny von Hammersmarck 100697 Josef Altmann 100700 Franz Sperling 100701 Johannes Kleven 100702 Hans Sack 100703 Niklas Fiedenskamp Nicht kandidieren darf, wer im 40. Unionsparlament bereits einen Sitz besitzt. mit freundlichen Grüßen ![]() In omnia paratus
Ich erkläre meine Kandidatur!
Niklas Fiedenskamp Gestorben am 12.10.14 Ehemals Inselpräsident Präsident der Mikronationalen Rennsportvereinigung Inselratsabgeordneter für Christopuerto I Bürgermeister und Bezirkshauptmann Christopuerto
Ich erkläre meine Kandidatur.
Martin Mohle
Dr. h.c. Helen Bont, KEL Unionskanzlerin der Demokratischen Union Aussenministerin Doctor honoris causa philosophiae politicarum der Montary University Trägerin des astorischen White House Ribbon Mitglied des Unionsparlaments KOMMANDEUR der EHRENLEGION Mitglied und UNIONSVORSITZENDE der KONSERVATIV-DEMOKRATISCHEN UNION ![]()
Für den Fall, dass die Listeneinreichung druch die KDU nicht anerkannt werden sollte, erkläre ich vorsorglich, dass ich, Franz Sperling, hiermit meine Kandidatur erkläre.
Mitglied des Unionsparlaments MITGLIED - KONSERVATIV-DEMOKRATISCHE UNION
Ich kandidiere.
Geert van Bloemberg-Behrens Ministerpräsident des Landes Salbor-Katista Präsident des Unionsrats Sprecher von Bündnis Grün ![]()
Die Wahl muss ich auf morgen verschieben.
mit freundlichen Grüßen ![]() In omnia paratus
Dr. h.c. Helen Bont, KEL Unionskanzlerin der Demokratischen Union Aussenministerin Doctor honoris causa philosophiae politicarum der Montary University Trägerin des astorischen White House Ribbon Mitglied des Unionsparlaments KOMMANDEUR der EHRENLEGION Mitglied und UNIONSVORSITZENDE der KONSERVATIV-DEMOKRATISCHEN UNION ![]()
Es zeugt auf jeden Fall für ein gewisses Interesse an dem Job...
Zugelassen:
Niklas Fiedenskamp Martin Mohle Franz Sperling Nicht zugelassen, da es an der Wahlberechtigung nach §3 Wahlgesetz fehlt: Geert van Bloemberg-Behrens Die Wahl startet gleich mit freundlichen Grüßen ![]() In omnia paratus
Die Wahl läuft. Start und Endzeitpunkt hab ich einen Tag nach hinten verlegt.
Sorry, ich habe wieder keine Unterlagen zugestellt bekommen.
Bei mir ist ebenfalls nichts angekommen.
Mitglied des Unionsparlaments MITGLIED - KONSERVATIV-DEMOKRATISCHE UNION
Wahlbeteiligung: 12 von 20 (60.0 %)
Morgen um 18 Uhr ist Schluss, also ran an die Wahlurne... mit freundlichen Grüßen ![]() In omnia paratus
Mir könntest du noch mal Zugangsdaten zuschicken per PN. Danke.
|
||||||||||||||||||||||||||||||
| Demokratische Union » Allgemeine Foren » Öffentliches Leben » 40. Unionsparlament, Nachwahl I |