|
||
|
Der Abgeordnete Altmann hat um eine Aussprache zum Thema Unionsverfassungskonvent gebeten. Das Wort hat der Abgeordnete Altmann.
Josef Altmann ![]() Sekretär der Imperialversammlung des Kaiserreich Imperia Präsident der UDAG Manager des Altmann Konzerns ![]() Abwesend bis zum 28.12.
Meine sehr geehrten Kolleginnen und Kollegen,
ich lege Ihnen noch einmal das Schreiben der Frau Unionspräsidentin vor.
Gerne bin ich dazu bereit, als Imperialsekretär der Imperialversammlung die Interessen des Kaiserreichs zu vertreten, jedoch - und das ist mir wichtig, aus Ermangelung einer Regierung, dass wir ein Mandat erarbeiten, um eine Verhandlungsposition zu finden. Ich hebe nochmal die wichtigen Fragen hervor, die die Frau Unionspräsidentin geklärt wissen will.
Das Kaiserreich genießt eine einzigartige Stellung in der Demokratischen Union. Wir müssen einen Ausgleich schaffen, zwischen Kaiserkrone und zeitgemäßer handlungsschneller Regierungsfähigikeit. Dies ist eine Frage die wir zum Einen hier behandeln müssen, um einen Platz im politischen System der Union zu wahren, aber wir müssen auch diese Frage für uns, eventuell an einem anderen Ort, in einem anderen Rahmen, beantworten. Wie sich die Union einem Reformprozess unterziehen will, müssen auch wir einen richtigen Weg gehen. Fangen wir also da an, was nun zu aller Erst von uns erwartet wird. Ich denke, ich spreche für jeden hier, dass wir die Kaiserkrone um keinen Preis der Welt hergeben werden. Aber was erwarten wir uns von den Verfassungsreformen?`Was können wir einbringen, was können wir einfordern? Wir können wir das Regieren erschlacken? Dazu bitte ich Ihren Beitrag. Im Laufe der Diskussion werde ich meinen Standpunkt einfließen lassen. Vielen Dank für die Aufmerksamkeit. Josef Altmann ![]() Sekretär der Imperialversammlung des Kaiserreich Imperia Präsident der UDAG Manager des Altmann Konzerns ![]() Abwesend bis zum 28.12.
Ich denke, das brauchen wir nicht weiter verfolgen.
Judith Lukasfeuerborn Imperialkanzlerin von Imperia Unionskommissarin für Heroth Parteivorsitzende der SPDU ![]()
Dann schließe ich die Aussprache.
CHEFDIRIGENT - MONTARY CITY PHILHARMONIC ORCHESTRA Präsident und Mitglied des 41. Unionsparlaments Gründer und Inhaber der Roldemian Gramophone Unionstrainer für die WM 2015 Vorsitzender UFB-Schiedsrichterkommission Vorsitzender SLVP-Landesverband Imperia Unionswahlleiter a.D.
|
Demokratische Union » Unionsländer » Kaiserreich Imperia » Imperialversammlung » Aussprache: Verhandlungsmandat Unionsverfassungskonvent |