|
||
|
![]() Republik Westliche Inseln - Der Inselpräsident - Hier werden die Bestallungsurkunden für Inhaber öffentlicher Ämter auf den Westlichen Inseln ausgestellt und die Ernannten vom Inselpräsidenten angelobt. ![]() Republik Westliche Inseln - Die Inselpräsidentin - B E S T A L L U N G S U R K U N D E Hiermit ernenne ich Herrn Niklas Fiedenskamp gemäß § 6 Absatz 3 GdO zum Bürgermeister der Stadt Christopuerto und gemäß § 4 Absatz 2 BH-G zum Bezirkshauptmann des Bezirks Christopuerto-Land. Kamahamea, 23. März 2014 ![]() - Die Inselpräsidentin der Westlichen Inseln - Bitte leisten Sie das Gelöbnis. Fanny von Hammersmarck Inselpräsidentin der Westlichen Inseln a. D. "Wir lehnen es ab, die Wirtschaft vom Menschlichen zu trennen, von der Entwicklung der Kultur, zu der sie gehört. Was für uns zählt, ist der Mensch, jeder Mensch, jede Gruppe von Menschen bis hin zur gesamten Menschheit." (Louis-Joseph Lebret OP)
Ich gelobe, dass ich die Verfassung und alle Gesetze der Republik getreulich beobachten und meine Pflicht nach bestem Wissen und Gewissen erfüllen werde.
Niklas Fiedenskamp Gestorben am 12.10.14 Ehemals Inselpräsident Präsident der Mikronationalen Rennsportvereinigung Inselratsabgeordneter für Christopuerto I Bürgermeister und Bezirkshauptmann Christopuerto ![]() Republik Westliche Inseln - Die Inselpräsidentin - E N T L A S S U N G S U R K U N D E Hiermit entlasse ich Herrn Henry Baxendale auf Grund des Außerkrafttretens des Gesetzes über die Bürgermeister und Landräte (BmLrG) aus dem Amt des Oberbürgermeisters des Stadtkreises Kamahamea und aus dem Amt des Landrates des Landkreises Kamahamea. Für die den Westlichen Inseln treu geleisteten Dienste spreche ich ihm meinen Dank und meine Anerkennung aus. Kamahamea, 29. März 2014 ![]() - Die Inselpräsidentin der Westlichen Inseln - ![]() Republik Westliche Inseln - Die Inselpräsidentin - B E S T A L L U N G S U R K U N D E Hiermit ernenne ich Herrn Henry Baxendale gemäß § 6 Absatz 3 GdO zum Bürgermeister der Landeshauptstadt Kamahamea und gemäß § 4 Absatz 2 BH-G zum Bezirkshauptmann des Bezirks Kamahamea-Land. Kamahamea, 29. März 2014 ![]() - Die Inselpräsidentin der Westlichen Inseln - Bitte leisten Sie das Gelöbnis. Fanny von Hammersmarck Inselpräsidentin der Westlichen Inseln a. D. "Wir lehnen es ab, die Wirtschaft vom Menschlichen zu trennen, von der Entwicklung der Kultur, zu der sie gehört. Was für uns zählt, ist der Mensch, jeder Mensch, jede Gruppe von Menschen bis hin zur gesamten Menschheit." (Louis-Joseph Lebret OP)
Ich gelobe, dass ich die Verfassung und alle Gesetze der Republik getreulich beobachten und meine Pflicht nach bestem Wissen und Gewissen erfüllen werde.
Henry Baxendale DCI HCR RM Inselratspräsident der Westlichen Inseln Abgeordneter des Inselrats für Kamahamea V Bürgermeister der Landeshauptstadt Kamahamea Bezirkshauptmann des Bezirks Kamahamea-Land ![]() Republik Westliche Inseln - Die Inselpräsidentin - B E S T A L L U N G S U R K U N D E Hiermit ernenne ich Herrn Roderik Fauconberg gemäß § 6 Absatz 3 GdO zum Bürgermeister der Stadt Capeside. Kamahamea, 3. Februar 2015 Bazvar Bitte leisten Sie den Amtseid.
Roderik Fauconberg Bürgermeister von Capeside
|
||||||||
| Demokratische Union » Unionsländer » Republik Westliche Inseln » Ernennungen & Entlassungen |