Demokratische Union » Regierungsviertel » Unionsrat » Unionsratsarchiv » Aussprache 2014/5 Bestellung eines Prozessvertreters » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Aussprache 2014/5 Bestellung eines Prozessvertreters
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Patrick van Bloemberg-Behrens
Important Bunny
15.01.2014 12:11 Aussprache 2014/5 Bestellung eines Prozessvertreters
Sehr geehrte Damen und Herren,

die Vertreterin der Republik Roldem beantragt die Bestellung eines Prozessvertreters des Unionsrates im Organstreitverfahren Organstreitverfahren Senator des Landes Salbor-Katista ./. Unionsrat (Az. ObUG I 2013/1).

Die Aussprache ist hierzu eröffnet.

Regierender Bürgermeister der Unionshauptstadt Manuri
Sprecher der Grünen Offensive Salbor-Katista

Important Bunny
15.01.2014 17:11
Frau Gribonne-Fritz, wäre Sie einverstanden als meine Stellvertreterin und als Befürworterin der Nichtanerkennung meiner Mitgliedschaft, das Präsidium in dieser Angelegenheit zu vertreten?

Anaïs Gribonne-Fritz
Hat den schönsten Job auf Erden
15.01.2014 18:18
Herr Präsident,

ich würde diese Aufgabe übernehmen und dabei die Beschlusslage des Unionsrates entsprechend einbringen. Von der Rhetorik her wäre es richtig zu sagen, dass ich für eine gerichtliche Klärung des Falles bin. Es wird sich um ein Grundsatzurteil handeln, weswegen ich den Gang zur Judikative als die gebotene und einzig gangbare sehe.

Zur Ihrer Kenntnis möchte ich im Falle der Zustimmung des Hauses für mein Mandat als Rechtsbeistand für den Unionsrat Herrn Professor Dr. Maximilian von Brinckmann berufen.

Dr. Anaïs Gribonne-Fritz
former Prime Minister of Roldem
CEO of Portman University Hospital
MP of Roldem for Providence Vicinity

Geert van Bloemberg-Behrens
Hij kan het.
15.01.2014 18:20
rotes Gesicht

Geert van Bloemberg-Behrens
Ministerpräsident des Landes Salbor-Katista
Präsident des Unionsrats
Sprecher von Bündnis Grün

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Geert van Bloemberg-Behrens: 15.01.2014 18:20.

Important Bunny
15.01.2014 18:21
Gut, ich werde zügig die nötigen Schritte veranlassen.

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Demokratische Union » Regierungsviertel » Unionsrat » Unionsratsarchiv » Aussprache 2014/5 Bestellung eines Prozessvertreters