Demokratische Union » Sim-Off » Off Topic » Gebietsveränderung Dreibürgens » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Gebietsveränderung Dreibürgens
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Friedrich Alexander I.
Dreibürgener Kaiser
01.01.2014 20:12 Gebietsveränderung Dreibürgens
Liebe Freunde,
nach einer intensiven Diskussion in Spielleitung und Spielerschaft, haben wir uns entschieden Neu-Friedrichsruh auf den Kontinent Salvagiti zu verlegen und wie einst auf der OIK wieder eine ausgeprägte Dschungellandschaft hinzuzufügen. Das setzt voraus, dass NFR seine ursprüngliche Größe zurückerhält. Ich habe jetzt noch keinen Antrag gestellt, sondern wollte erst mal hören, ob es von eurer Seite Einwände dagegen gibt. Ich habe gerade auch in Alcasalsa vorgesprochen, weil wir unsere Nördlichen Inseln auch noch etwas verlagern wollen, damit das Gebiet eine Verwaltungseinheit bildet.
Vielen Dank schon mal! Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Friedrich Alexander I.: 01.01.2014 20:14.

Salbor-Katista
Helen Bont
Helen Bont Helen Bont
Foren Gott
02.01.2014 00:16
Vielen Dank für die Information. Wie verträgt sich das mit dem Ansinnen Freeslands vom Mai 2013?

Dr. h.c. Helen Bont, KEL
Unionskanzlerin der Demokratischen Union
Aussenministerin
Doctor honoris causa philosophiae politicarum der Montary University
Trägerin des astorischen White House Ribbon
Mitglied des Unionsparlaments
KOMMANDEUR der EHRENLEGION
Mitglied und UNIONSVORSITZENDE der KONSERVATIV-DEMOKRATISCHEN UNION

Friedrich Alexander I.
Dreibürgener Kaiser
02.01.2014 16:32
Achso, das hatten wir jetzt gar nicht bedacht. In dem Fall verzichten wir auf die Inseln, ich denke historisch wird sich da auch eine Lösung finden. Aber umso besser, dann gibt es auf der Ecke gleich einen Akteur mehr. Augenzwinkern

Friedrich Alexander I.
Dreibürgener Kaiser
03.01.2014 01:01
Die Sache hat sich vorerst erledigt, da Turanien dort schon simuliert, wie ich gerade erfahren habe. Wir gehen also erst mal zurück ans Reißbrett. Augenzwinkern

Salbor-Katista
Helen Bont
Helen Bont Helen Bont
Foren Gott
03.01.2014 20:16
Ok, dann viele Spaß Bretter reißen ... großes Grinsen

Dr. h.c. Helen Bont, KEL
Unionskanzlerin der Demokratischen Union
Aussenministerin
Doctor honoris causa philosophiae politicarum der Montary University
Trägerin des astorischen White House Ribbon
Mitglied des Unionsparlaments