|
||
|
Liebe Freunde,
nach einer intensiven Diskussion in Spielleitung und Spielerschaft, haben wir uns entschieden Neu-Friedrichsruh auf den Kontinent Salvagiti zu verlegen und wie einst auf der OIK wieder eine ausgeprägte Dschungellandschaft hinzuzufügen. Das setzt voraus, dass NFR seine ursprüngliche Größe zurückerhält. Ich habe jetzt noch keinen Antrag gestellt, sondern wollte erst mal hören, ob es von eurer Seite Einwände dagegen gibt. Ich habe gerade auch in Alcasalsa vorgesprochen, weil wir unsere Nördlichen Inseln auch noch etwas verlagern wollen, damit das Gebiet eine Verwaltungseinheit bildet. Vielen Dank schon mal!
![]() Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Friedrich Alexander I.: 01.01.2014 20:14.
Vielen Dank für die Information. Wie verträgt sich das mit dem Ansinnen Freeslands vom Mai 2013?
Dr. h.c. Helen Bont, KEL Unionskanzlerin der Demokratischen Union Aussenministerin Doctor honoris causa philosophiae politicarum der Montary University Trägerin des astorischen White House Ribbon Mitglied des Unionsparlaments KOMMANDEUR der EHRENLEGION Mitglied und UNIONSVORSITZENDE der KONSERVATIV-DEMOKRATISCHEN UNION ![]()
Achso, das hatten wir jetzt gar nicht bedacht. In dem Fall verzichten wir auf die Inseln, ich denke historisch wird sich da auch eine Lösung finden. Aber umso besser, dann gibt es auf der Ecke gleich einen Akteur mehr.
![]()
Die Sache hat sich vorerst erledigt, da Turanien dort schon simuliert, wie ich gerade erfahren habe. Wir gehen also erst mal zurück ans Reißbrett.
![]()
Ok, dann viele Spaß Bretter reißen ...
Dr. h.c. Helen Bont, KEL Unionskanzlerin der Demokratischen Union Aussenministerin Doctor honoris causa philosophiae politicarum der Montary University Trägerin des astorischen White House Ribbon Mitglied des Unionsparlaments KOMMANDEUR der EHRENLEGION Mitglied und UNIONSVORSITZENDE der KONSERVATIV-DEMOKRATISCHEN UNION ![]()
|
||||||||
| Demokratische Union » Sim-Off » Off Topic » Gebietsveränderung Dreibürgens |