|
||
|
Mitteilungen an das Unionsparlament sind hier einzureichen.
Geert van Bloemberg-Behrens Ministerpräsident des Landes Salbor-Katista Präsident des Unionsrats Sprecher von Bündnis Grün ![]()
Möchte der Sitzungsleiter bitte zur Kenntnis nehmen, dass er nicht die notwendige Mehrheit erreicht hat, weil wie er richtig feststellt:
Da auf den Sitzungsleiter nur zwei Stimmen entfielen, ist er nicht mit der notwendigen Mehrheit gewählt worden und damit auch nicht tauglich die Kanzlerwahl zu leiten. Ich darf den Sitzungsleiter im Übrigen darauf aufmerksam machen, dass es ein schlechter Stil ist bei laufender Wortmeldung ein Thema einfach zu schließen. Wir sind hier schließlich nicht im Landtag von Salbor-Katista, sondern in einer demokratischen Institution.
Sehr geehrter Herr Napolitani,
vielen Dank für Ihren Hinweis. Ihre Beschwerde ist begründet, es wurden in der Tat nur 2 und nicht 3 Stimmen abgegeben. Die Mehrheit war somit nicht gegeben und ich bin nicht gewählt. Ich bitte somit Frau Bont als Alterspräsidentin um erneute Ausspracheeröffnung und Wahldurchführung. Geert van Bloemberg-Behrens Ministerpräsident des Landes Salbor-Katista Präsident des Unionsrats Sprecher von Bündnis Grün ![]()
|
||||||||||
| Demokratische Union » Regierungsviertel » Unionsparlament » Archivkeller » Archiv des 38. Unionsparlaments » Mitteilungen 38. Unionsparlament |