Demokratische Union » Regierungsviertel » Unionsparlament » Archivkeller » Archiv des 38. Unionsparlaments » Vereidigung 38. Unionsparlament » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Vereidigung 38. Unionsparlament
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Bürger
Draga Markievic
das Fräulein Tochter
06.08.2013 11:20 Vereidigung 38. Unionsparlament
Sehr verehrte Damen und Herren,

es tritt nunmehr das 38. Unionsparlament zusammen. Die gewählten Abgeordneten fordere ich hiermit auf der Grundlage von § 18 Absatz 1 Wahlgesetz in Verbindung mit Artikel 36 Absatz 1 der Unionsverfassung auf, die Annahme der Wahl durch Ablegung des in der Verfassung vorgesehenen Eides innerhalb von 7 Tagen zu bekunden.

Die Wahl gilt als abgelehnt, wenn die oder der Gewählte hier im Parlamentes eine Verzichtserklärung abgibt oder den Eid nicht binnen 7 Tagen nach diesem Aufruf ablegt.

Ich bitte nun

Frau Helen Bont
Herrn Rovan Trautmann
Herrn Franz Sperling
Herrn Geert van Bloemberg-Behrens (alle KDU)

und

Herrn Bernardo G. Macaluso (SPDU)

um die Ablegung des folgenden Eides:

"Ich schwöre, dass ich meine Kraft dem Wohle des Volkes der Demokratischen Union widmen, seinen Nutzen mehren, Schaden von ihm wenden, die Verfassung und die Gesetze des Staates wahren und verteidigen, meine Pflichten gewissenhaft erfüllen und Gerechtigkeit gegen jedermann üben werde."

Es steht Ihnen frei diesen um eine religiöse Beteuerung zu erweitern.

Nun sind Sie an der Reihe!

- Unionspräsidentin a.D. -

- Ehemaliges Mitglied des Unionsparlamentes -
- Ministerpräsidentin des Landes Salbor-Katista a.D. -

Mitglied des Wissenschaftlichen Kollegiums der
Unionsstiftung für Kultur, Gesellschaft und Geschichte
und Lehrbeauftragte an der Katistianischen Nationalakademie

Freistein
Rovan Trautmann
Rovan Trautmann Rovan Trautmann
Routinier
06.08.2013 11:40
Ich schwöre, dass ich meine Kraft dem Wohle des Volkes der Demokratischen Union widmen, seinen Nutzen mehren, Schaden von ihm wenden, die Verfassung und die Gesetze des Staates wahren und verteidigen, meine Pflichten gewissenhaft erfüllen und Gerechtigkeit gegen jedermann üben werde."

Mitglied der KONSERVATIV-DEMOKRATISCHEN UNION
Geert van Bloemberg-Behrens
Hij kan het.
06.08.2013 17:21
Ich schwöre, dass ich meine Kraft dem Wohle des Volkes der Demokratischen Union widmen, seinen Nutzen mehren, Schaden von ihm wenden, die Verfassung und die Gesetze des Staates wahren und verteidigen, meine Pflichten gewissenhaft erfüllen und Gerechtigkeit gegen jedermann üben werde.

Geert van Bloemberg-Behrens
Ministerpräsident des Landes Salbor-Katista
Präsident des Unionsrats
Sprecher von Bündnis Grün

Salbor-Katista
Helen Bont
Helen Bont Helen Bont
Foren Gott
06.08.2013 22:14
Ich schwöre, dass ich meine Kraft dem Wohle des Volkes der Demokratischen Union widmen, seinen Nutzen mehren, Schaden von ihm wenden, die Verfassung und die Gesetze des Staates wahren und verteidigen, meine Pflichten gewissenhaft erfüllen und Gerechtigkeit gegen jedermann üben werde, so wahr mir Gott helfe.

Dr. h.c. Helen Bont, KEL
Unionskanzlerin der Demokratischen Union
Aussenministerin
Doctor honoris causa philosophiae politicarum der Montary University
Trägerin des astorischen White House Ribbon
Mitglied des Unionsparlaments
KOMMANDEUR der EHRENLEGION
Mitglied und UNIONSVORSITZENDE der KONSERVATIV-DEMOKRATISCHEN UNION

Franz Sperling
Kaiser
07.08.2013 09:38
Ich schwöre, dass ich meine Kraft dem Wohle des Volkes der Demokratischen Union widmen, seinen Nutzen mehren, Schaden von ihm wenden, die Verfassung und die Gesetze des Staates wahren und verteidigen, meine Pflichten gewissenhaft erfüllen und Gerechtigkeit gegen jedermann üben werde; so wahr mir Gott helfe.

Mitglied des Unionsparlaments
MITGLIED - KONSERVATIV-DEMOKRATISCHE UNION

Bernardo Macaluso
il osservatore
14.08.2013 00:56
Ich schwöre, dass ich meine Kraft dem Wohle des Volkes der Demokratischen Union widmen, seinen Nutzen mehren, Schaden von ihm wenden, die Verfassung und die Gesetze des Staates wahren und verteidigen, meine Pflichten gewissenhaft erfüllen und Gerechtigkeit gegen jedermann üben werde - so wahr mir Gott helfe.

Bernardo G. Macaluso
Primo Ministro di Herót / Landespräsident von Heroth

Presidente del Associazione Locale del SPDU di Herót / Vorsitzender des SPDU-Landesverbandes Heroth
Presidente della 1. Turbina Mussato / Vereinspräsident der 1. Turbine Muxt
Bürger
Draga Markievic
das Fräulein Tochter
14.08.2013 09:50
Sehr geehrte Damen und Herren,

ich stelle fest, dass Frau Helen Bont, Herr Rovan Trautmann, Herr Franz Sperling und Herr Geert van Bloemberg-Behrens (alle KDU) ihre Mandate ordnungsgemäß angenommen haben.

Leider hat Herr Bernardo Macaluso sein Mandat nicht in der gesetzlich vorgeschriebenen Frist angenommen, so dass hier (erneut) Nachwahlen stattzufinden haben.

Ich bitte nun Frau Bont als Alterspräsidentin die Konstituierung weiter voranzutreiben.

Bürger
Draga Markievic
das Fräulein Tochter
09.09.2013 09:45
Hiermit fordere ich Herrn Bernardo G. Macaluso auf, seinen Eid als Abgeordneter des Unionsparlamentes zu leisten.

Der Amtseid lautet:

Ich schwöre, dass ich meine Kraft dem Wohle des Volkes der Demokratischen Union widmen, seinen Nutzen mehren, Schaden von ihm wenden, die Verfassung und die Gesetze des Staates wahren und verteidigen, meine Pflichten gewissenhaft erfüllen und Gerechtigkeit gegen jedermann üben werde.

Bernardo Macaluso
il osservatore
12.09.2013 22:51
Ich schwöre, dass ich meine Kraft dem Wohle des Volkes der Demokratischen Union widmen, seinen Nutzen mehren, Schaden von ihm wenden, die Verfassung und die Gesetze des Staates wahren und verteidigen, meine Pflichten gewissenhaft erfüllen und Gerechtigkeit gegen jedermann üben werde. So wahr mir Gott helfe!

Bernardo G. Macaluso
Primo Ministro di Herót / Landespräsident von Heroth

Presidente del Associazione Locale del SPDU di Herót / Vorsitzender des SPDU-Landesverbandes Heroth
Presidente della 1. Turbina Mussato / Vereinspräsident der 1. Turbine Muxt
Bürger
Draga Markievic
das Fräulein Tochter
19.09.2013 23:04
Hiermit fordere ich Herrn Massimiliano Napolitani auf, seinen Eid als Abgeordneter des Unionsparlamentes zu leisten.

Der Amtseid lautet:

Bettler
Massimiliano Napolitani
Haudegen
20.09.2013 12:13
Frau Unionspräsidentin,
ich nehme die Wahl mit dem folgenden Amtseid an:

Ich schwöre, dass ich meine Kraft dem Wohle des Volkes der Demokratischen Union widmen, seinen Nutzen mehren, Schaden von ihm wenden, die Verfassung und die Gesetze des Staates wahren und verteidigen, meine Pflichten gewissenhaft erfüllen und Gerechtigkeit gegen jedermann üben werde. So wahr mir Gott helfe.

Bürger
Draga Markievic
das Fräulein Tochter
14.10.2013 06:51
Hiermit fordere ich Herrn Kamler T. Johanssen auf, seinen Eid als Abgeordneter des Unionsparlamentes zu leisten.

Der Amtseid lautet:

Kamler Johanssen
Haudegen
15.10.2013 23:51

Kamler Johanssen,
sozialliberalistisch,
ehemaliger kommissarischer Unionsvorsitzender der FLA

Bürger
Draga Markievic
das Fräulein Tochter
19.10.2013 11:58
Hiermit fordere ich Herrn Hajo Poppinga auf, seinen Eid als Abgeordneter des Unionsparlamentes zu leisten.

Der Amtseid lautet:

Salbor-Katista
Bonvivant Hajo Poppinga
Hajo Poppinga Hajo Poppinga
ubi spiritus domini ibi libertas!
23.10.2013 15:38
Ich schwöre, dass ich meine Kraft dem Wohle des Volkes der Demokratischen Union widmen, seinen Nutzen mehren, Schaden von ihm wenden, die Verfassung und die Gesetze des Staates wahren und verteidigen, meine Pflichten gewissenhaft erfüllen und Gerechtigkeit gegen jedermann üben werde, so wahr mir Gott helfe!

Prof. Hajo Poppinga, VK.
Seniler Staatsmann
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Demokratische Union » Regierungsviertel » Unionsparlament » Archivkeller » Archiv des 38. Unionsparlaments » Vereidigung 38. Unionsparlament