Demokratische Union » Unionsländer » Republik Roldem » Parliament of Roldem » [Discussion] Generaldebatte zum Thema Delegate on Union Level » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Generaldebatte zum Thema Delegate on Union Level
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Roldem
Bürger Armin Schwertfeger
Armin Schwertfeger Armin Schwertfeger
Unionsbürger
20.02.2013 19:52 Generaldebatte zum Thema Delegate on Union Level

Honorable Members of the Parliament,

Madam Prime Minister beantragte eine Generaldebatte zum Thema "Delegate on Union Level".

Da es sich um eine Generaldebatte, vorerst ohne abstimmungsfähigen Antrag handelt,
ist die Aussprachedauer bis auf weiteres nicht befristet.

Das erste Wort hat die Antragstellerin.
Ich erteile Madam Prime Minster Dr. Gribonne-Fritz das Wort.

sig.
Armin Schwertfeger

SPEAKER OF THE PARLIAMENT - ROLDEM

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Armin Schwertfeger: 20.02.2013 19:53.

Anaïs Gribonne-Fritz
Hat den schönsten Job auf Erden
20.02.2013 22:21
Mr. Speaker,

ich habe diese Debatte beantragt, um einen Vertreter von Roldem im Unionsrat zu finden. Da mit Dr. Pandora Friedmann eine geschätzte Kollegin ins Unionsparlament eingezogen ist, halte es nicht mehr für vertretbar, dass ich selbst die Vertretung im Unionsrat wahrnehme (simoff: ich werde keine zwei Stimmen in der Unionslegislative wahrnehmen). Ich möchte deswegen anregen, einen Delegate on Union Level zu ernennen. Wie ist die Gemengelage im Parlament? Gibt es ggf. auch Interessenten für diese Position?
Vertreter der Premierministerin ist im Übrigen nach den Mitgliedern der Administration der Sprecher des Parlamentes.

Dr. Anaïs Gribonne-Fritz
former Prime Minister of Roldem
CEO of Portman University Hospital
MP of Roldem for Providence Vicinity

Roldem
Unionsbürger
03.03.2013 18:34
Madam Prime Minister, wenn Sie, zurecht wie ich meine, das Amt des Vertreters Roldems in der Union nicht mehr wahrnehmen möchten, würde ich mich für diese Aufgabe zur Verfügung stellen. Roldem braucht im Unionsrat eine Stimme um auf Unionsebene gehört zu werden.

Roldem
Joe Cassady
Joe Cassady Joe Cassady
Staatsdiener i.R.
03.03.2013 19:09
Zitat:
Original von Armin Schwertfeger
Madam Prime Minister, wenn Sie, zurecht wie ich meine, das Amt des Vertreters Roldems in der Union nicht mehr wahrnehmen möchten, würde ich mich für diese Aufgabe zur Verfügung stellen. Roldem braucht im Unionsrat eine Stimme um auf Unionsebene gehört zu werden.

Applaus

Ein begrüßenswerter Schritt!

Joe Cassady
Präsident der Unionspolizeidirektion in St. Christopher i.R.
Anaïs Gribonne-Fritz
09.03.2013 11:49
Mr. Speaker,

ich danke Ihnen für Ihre Bereitschaft und werde die Ernennung ausfertigen.

Dr. Anaïs Gribonne-Fritz

Roldem
Unionsbürger
11.03.2013 17:24
Danke Madam Prime Minister. Ich werde bezüglichd es Abstimmungsverhaltens der Republik Roldem im Unionsrat eng mit der Administration zusammenarbeiten.

Anaïs Gribonne-Fritz
11.03.2013 20:16
Mr. Speaker,

ich danke Ihnen für die Bereitschaft und die in Aussicht gestellte enge Abstimmung. Nur um eines bitte ich Sie noch: Sprechen Sie bitte den Amtseid. Vielen Dank. smile

Dr. Anaïs Gribonne-Fritz

Roldem
Unionsbürger
11.03.2013 23:08
I, Armin Schwertfeger, do solemnly swear that I will faithfully execute the Office of Delegate for the Republic of Roldem on Union Level, and will do the best of my ability, preserve, protect and defend the Constitution of the Republic of Roldem and the Constitution of the Democratic Union.

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Demokratische Union » Unionsländer » Republik Roldem » Parliament of Roldem » [Discussion] Generaldebatte zum Thema Delegate on Union Level