|
||
|
Die Unionskanzlerin fährt vor, um dem Unionspräsidenten den Rechenschaftsbericht der Uinonsregierung für die zu ende gehende Legislaturperiode zu überbringen.
Dr. h.c. Helen Bont, KEL Unionskanzlerin der Demokratischen Union Aussenministerin Doctor honoris causa philosophiae politicarum der Montary University Trägerin des astorischen White House Ribbon Mitglied des Unionsparlaments KOMMANDEUR der EHRENLEGION Mitglied und UNIONSVORSITZENDE der KONSERVATIV-DEMOKRATISCHEN UNION ![]()
*für den Empfang der Unionskanzlerin ist alles vorbereitet, man bitte sie in das Arbeitszimmer des Unionspräsidenten*
Prof. Hajo Poppinga, VK. Seniler Staatsmann
Betritt das Arbeitszimmer des Unionspräsidenten.
Guten Tag, Herr Unionspräsident und vielen Dank, dass Sie mich empfangen. Dr. h.c. Helen Bont, KEL Unionskanzlerin der Demokratischen Union Aussenministerin Doctor honoris causa philosophiae politicarum der Montary University Trägerin des astorischen White House Ribbon Mitglied des Unionsparlaments KOMMANDEUR der EHRENLEGION Mitglied und UNIONSVORSITZENDE der KONSERVATIV-DEMOKRATISCHEN UNION ![]()
Frau Unionskanzlerin, wie schön!
*geht freundlich auf Helen Bont zu und begrüßt sie herzlich* Was haben Sie mir denn da mitgebracht? *deutet auf den Aktenkoffer* Prof. Hajo Poppinga, VK. Seniler Staatsmann
Vielen Dank, dass Sie mich so kurzfristig empfangen, Herr Unionspräsident. Ich bin gekommen, um Ihnen den Rechenschaftsbericht meiner Regierung zu überbringen.
Dr. h.c. Helen Bont, KEL Unionskanzlerin der Demokratischen Union Aussenministerin Doctor honoris causa philosophiae politicarum der Montary University Trägerin des astorischen White House Ribbon Mitglied des Unionsparlaments KOMMANDEUR der EHRENLEGION Mitglied und UNIONSVORSITZENDE der KONSERVATIV-DEMOKRATISCHEN UNION ![]()
Räuspert sich.
Schaut unauffällig auf ihre Armbanduhr.
![]() Dr. h.c. Helen Bont, KEL Unionskanzlerin der Demokratischen Union Aussenministerin Doctor honoris causa philosophiae politicarum der Montary University Trägerin des astorischen White House Ribbon Mitglied des Unionsparlaments KOMMANDEUR der EHRENLEGION Mitglied und UNIONSVORSITZENDE der KONSERVATIV-DEMOKRATISCHEN UNION ![]()
Sie empfängt die Unionskanzlerin und nimmt die Bericht entgegen.
![]() - Unionspräsidentin a.D. - - Ehemaliges Mitglied des Unionsparlamentes - - Ministerpräsidentin des Landes Salbor-Katista a.D. - Mitglied des Wissenschaftlichen Kollegiums der Unionsstiftung für Kultur, Gesellschaft und Geschichte und Lehrbeauftragte an der Katistianischen Nationalakademie
Fährt vor, um der Unionspräsidentin den Rechenschaftsbericht der Unionsregierung persönlich zu übergeben.
Da die Unionspräsidentin offensichtlich gerade nicht anwesend ist, übergibt Helen Bont diesen an der Pforte ab mit der Bitte, den Rechenschaftsbericht der Unionspräsidentin umgehend auf den Schreibtisch zu legen und fährt wieder zurück ins Kanzleramt.
*so* Irgendwie ist mein Post verschwunden. Eigentlich schrieb ich, dass Draga Helen empfangen hat. *so*
![]() - Unionspräsidentin a.D. - - Ehemaliges Mitglied des Unionsparlamentes - - Ministerpräsidentin des Landes Salbor-Katista a.D. - Mitglied des Wissenschaftlichen Kollegiums der Unionsstiftung für Kultur, Gesellschaft und Geschichte und Lehrbeauftragte an der Katistianischen Nationalakademie
Der Amtssitz des Unionspräsidenten wird gesichert.
![]() Teilstreikraftinspekteur des Unionsheeres Kommandant des III. Korps in der 1. Armee
|
||||||||||
| Demokratische Union » Regierungsviertel » Unionspräsidialamt » Fährt vor |