|
||
|
| Seiten (4): « erste ... « vorherige 2 3 [4] |
Ich schwöre zu Gott dem Allwissendem und Allmächtigen einen heiligen Eid, dass ich dem Kaiserreich, der Verfassungsurkunde und den Imperianern treu und redlich dienen, ihren allerhöchsten Nutzen und ihr Bestes befördern, Schaden und Nachteil von ihnen abwenden, meine Pflichten und die mir erteilten Vorschriften und Befehle genau befolgen und mich so betragen will, wie es sich für einen rechtschaffenen, unverzagten, pflicht- und ehrliebenden Imperianer gebühret. So wahr mir Gott helfe und sein heiliges Evangelium.
Ich mache es mal hier: Mit sofortiger Wirkung trete ich als Minister für Wirtschaft zurück und gebe mein Mandat im UP ab.
Ich hoffe, der Unionspräsident entlässt mich schnellstens aus meinem Amt. Mit verbindlichstem Dank an den Unionspräsident. ![]() Seine Majestät der Kaiser von Imperia ERNENNUNGSURKUNDE Wir Heinrich Julius I. von Jagonburg, Kaiser von Imperia, Zar von Vesteran, Herzog von Jal-Pur, Fürst von Mixoxa, Fidei Defensor etc. etc. etc., ernennen hiermit Karl Schmidt-Kaßberg zum Imperialminister für Justiz ![]() S.M. Heinrich Julius von Jagonburg, Kaiser von Imperia Ich wäre im übrigen dem Herrn Bokelmann sehr verbunden, wenn dieser es unterlassen würde, auf von ihm ausgestellten Ernennungsurkunden das kaiserliche Wappen zu verwenden. ![]() S.M. Heinrich Julius I. von Jagonburg Kaiser von Imperia, Herzog von Jal-Pur, Fürst von Mixoxa, Fidei Defensor
Ich schwöre zu Gott dem Allwissendem und Allmächtigen einen heiligen Eid, dass ich dem Kaiserreich, der Verfassungsurkunde und den Imperianern treu und redlich dienen, ihren allerhöchsten Nutzen und ihr Bestes befördern, Schaden und Nachteil von ihnen abwenden, meine Pflichten und die mir erteilten Vorschriften und Befehle genau befolgen und mich so betragen will, wie es sich für einen rechtschaffenen, unverzagten, pflicht- und ehrliebenden Imperianer gebühret. So wahr mir Gott helfe.
Karl Schmidt-Kaßberg Rechts- & Sozialwissenschaftler Imperialminister für Justiz ![]() „Zwischen dem Starken und dem Schwachen, zwischen dem Reichen und dem Armen, zwischen dem Herrn und dem Diener ist es die Freiheit, die unterdrückt, und das Gesetz, das befreit.“ ![]() Seine Majestät der Kaiser von Imperia ERNENNUNGSURKUNDE Wir Heinrich Julius I. von Jagonburg, Kaiser von Imperia, Zar von Vesteran, Herzog von Jal-Pur, Fürst von Mixoxa, Fidei Defensor etc. etc. etc., ernennen hiermit Maximilian von Brinckmann zum Wahlleiter ![]() S.M. Heinrich Julius von Jagonburg, Kaiser von Imperia ![]() S.M. Heinrich Julius I. von Jagonburg Kaiser von Imperia, Herzog von Jal-Pur, Fürst von Mixoxa, Fidei Defensor Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Heinrich Julius von Jagonburg: 03.02.2014 23:24.
Ich schwöre zu Gott dem Allwissendem und Allmächtigen einen heiligen Eid, dass ich dem Kaiserreich, der Verfassungsurkunde und den Imperianern treu und redlich dienen, ihren allerhöchsten Nutzen und ihr Bestes befördern, Schaden und Nachteil von ihnen abwenden, meine Pflichten und die mir erteilten Vorschriften und Befehle genau befolgen und mich so betragen will, wie es sich für einen rechtschaffenen, unverzagten, pflicht- und ehrliebenden Imperianer gebühret. So wahr mir Gott helfe.
Prof. Dr. Maximilian von Brinckmann HCR Lordrektor der Roldem State University Bürgermeister von Freistadt a.D.
fp
Josef Altmann ![]() Sekretär der Imperialversammlung des Kaiserreich Imperia Präsident der UDAG Manager des Altmann Konzerns Abwesend bis zum 28.12. Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Josef Altmann: 22.04.2014 17:09. ![]() Seine Majestät der Kaiser von Imperia ERNENNUNGSURKUNDE Wir Heinrich Julius I. von Jagonburg, Kaiser von Imperia, Herzog von Jal-Pur, Fürst von Mixoxa, Fidei Defensor etc. etc. etc., ernennen hiermit Josef Altmann zum Sekretär der Imperialversammlung ![]() S.M. Heinrich Julius von Jagonburg, Kaiser von Imperia ![]() S.M. Heinrich Julius I. von Jagonburg Kaiser von Imperia, Herzog von Jal-Pur, Fürst von Mixoxa, Fidei Defensor
Huch...
Ich schwöre zu Gott dem Allwissendem und Allmächtigen einen heiligen Eid, dass ich dem Kaiserreich, der Verfassungsurkunde und den Imperianern treu und redlich dienen, ihren allerhöchsten Nutzen und ihr Bestes befördern, Schaden und Nachteil von ihnen abwenden, meine Pflichten und die mir erteilten Vorschriften und Befehle genau befolgen und mich so betragen will, wie es sich für einen rechtschaffenen, unverzagten, pflicht- und ehrliebenden Imperianer gebühret. So wahr mir Gott helfe. Josef Altmann ![]() Sekretär der Imperialversammlung des Kaiserreich Imperia Präsident der UDAG Manager des Altmann Konzerns Abwesend bis zum 28.12. ![]() Seine Exzellenz der Sekretär der Imperialversammlung ERNENNUNGSURKUNDE Hiermit ernenne ich Herrn Maximilian von Brinckmann zum Landeswahlleiter für die Imperialkanzlerwahl im Juni 2014 Josef Altmann Sekretär der Imperialversammlung Josef Altmann ![]() Sekretär der Imperialversammlung des Kaiserreich Imperia Präsident der UDAG Manager des Altmann Konzerns Abwesend bis zum 28.12. ![]() E R N E N N U N G Hiermit ernenne ich, Kraft meines Amtes, Judith Lukasfeuerborn zur Imperialkanzlerin des Kaiserreiches Imperia. Mixoxa, den 30.05.2015 ![]() Sekretär der Imperialversammlung CHEFDIRIGENT - MONTARY CITY PHILHARMONIC ORCHESTRA Präsident und Mitglied des 41. Unionsparlaments Gründer und Inhaber der Roldemian Gramophone Unionstrainer für die WM 2015 Vorsitzender UFB-Schiedsrichterkommission Vorsitzender SLVP-Landesverband Imperia Unionswahlleiter a.D. ![]() Seine Majestät der Kaiser von Imperia ERNENNUNGSURKUNDE Wir Heinrich Julius I. von Jagonburg, Kaiser von Imperia, Herzog von Jal-Pur, Fürst von Mixoxa, Fidei Defensor etc. etc. etc., ernennen hiermit Judith Lukasfeuerborn zur Imperialkanzlerin ![]() S.M. Heinrich Julius von Jagonburg, Kaiser von Imperia ![]() S.M. Heinrich Julius I. von Jagonburg Kaiser von Imperia, Herzog von Jal-Pur, Fürst von Mixoxa, Fidei Defensor Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Heinrich Julius von Jagonburg: 05.06.2015 22:30.
|
||||||||
| Demokratische Union » Unionsländer » Kaiserreich Imperia » Ernennungen & Entlassungen |