|
||
|
| Seiten (11): « erste ... « vorherige 9 10 [11] |
Hab mal ein anderes Forenstyle gewählt, da geht das Profil wieder, aber die Informationen auf der Homepage sind immernoch weg.
MITGLIED - LINKE LISTE E. V. MITGLIED - KOMMUNISTISCHE PARTEI
Das Problem scheint bei allen dunion.de-seiten, nicht aber bei demokratische-union.de aufzutreten. Palin Waylan-Majere OEL Altkanzler
Unter www.dunion.de habe ich jetzt ein neues Projekt aufgelegt, das ich noch vorstellen werde.
Was die Website und die Profile angeht, das geht aber schon länger nicht mehr, ich habe gerade aber auch keine Zeit mich darum zu kümmern.
Vielleicht liegt das daran, dass auf der Profilseite die Verlinkungen falsch sind:
Die ccs-Datei gibt es nach Auflegung des "neuen Projektes" vermutlich nicht mehr.
Paul Winston Hawkins jr. Former Prime Minister Dominion of Cranberra CEO of Strawberry Inc. Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Paul Hawkins: 02.02.2013 15:06.
Okay, danke für die Ursachensuche. Ich sehe zu das zu ändern, sobald ich heute Nachmittag/Abend wieder einen komfortablen FTP-Browser habe.
Der Fehler müsste behoben sein. Ich bitte um Rückmeldung.
Es müßten wohl noch einige Links im Profil ausgetauscht werden. Statt www.dunion.de eben www.demokratische-union.de, u.a. bei der Bannergrafik, aber auch in der rechten Spalte die Cloud und unter Bürgerverzeichnis, usw..
Die Links oben im Forum "aktuell" "über die dur" und "bürgernetz" müßten auch angepasst werden. MITGLIED - LINKE LISTE E. V. MITGLIED - KOMMUNISTISCHE PARTEI Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Maria-Zeh Ravdez: 12.02.2013 11:24.
Ich kümmere mich darum.
Zeit dürfte in der Zwischenzeit wohl genug gewesen sein, die inkorrekten Links auszutauschen, dürfte ja mit FIND&REPLACE eine Sache von einer Minute sein.
Bitte endlich wieder den unsäglichen Imperiastyle durch den alten ersetzen.
![]() S.M. Heinrich Julius I. von Jagonburg Kaiser von Imperia, Herzog von Jal-Pur, Fürst von Mixoxa, Fidei Defensor
ist hier noch jemand
Ich find den technischen Stand auch langsam etwas problematisch. Diejenigen, die hier noch aktiv sind, sollten auch die Administration übernehmen. Mit Links, die ins Leere führen, gewinnt man ganz bestimmt keine neuen Mitspieler.
Bernardo G. Macaluso Primo Ministro di Herót / Landespräsident von Heroth ![]() Presidente del Associazione Locale del SPDU di Herót / Vorsitzender des SPDU-Landesverbandes Heroth Presidente della 1. Turbina Mussato / Vereinspräsident der 1. Turbine Muxt
Wahrscheinlich stagniert deswegen zur Zeit die Neumitgliederaufnahme bei der SPDU.
|
||||||||||||||||||||||||
| Demokratische Union » Sim-Off » Technik-Forum » Foren-Designs |