Demokratische Union » Unionsländer » Republik Westliche Inseln » Gründung des Sportbundes Roldem/Westliche Inseln angeregt » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Gründung des Sportbundes Roldem/Westliche Inseln angeregt
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
SRM
Foren Gott
28.12.2012 20:35 Gründung des Sportbundes Roldem/Westliche Inseln angeregt
Liebe Mitbürgerinnen und Mitbürger,

der Sport in der DU liegt seit nun mehreren Monaten komplett brach. Da wir in Roldem und den Westlichen Inseln weit abseits der restlichen DU liegen, rege ich hiermit die Gründung eines westinsulanisch-roldemischen Sportbundes an, der die Interessen unserer beiden Länder vertritt und die Weichenstellungen für die Zukunft trifft.

Ich hoffe auf rege Mitwirkung.

TRÄGER DES WALRITTERORDEN
KOMMANDEUR - EHRENLEGION
VORSTANDSVORSITZ - SPE HOLDING

Frank Farina
Sporty, sporty...
28.12.2012 20:44
Ich darf dafür Interesse anmelden.

Frank Farina
Mayor of Marlborough
Chairman of the Board of M.C. United

Spielplan 20. FBA-Saison
Spielplan UFB Damen-Unionsliga

Bürger
Burkhard Bokelmann
Ubi bene, ibi patria.
28.12.2012 21:33
Roldem ist doch nur unwesentlich weniger weit weg von den WI als die restlichen Unionsländer. Ich würde es viel eher begrüßen, wenn sich Roldem und die Westlichen Inseln auf ihre Wurzeln im Kaiserreich Imperia und ihre Zugehörigkeit zur Demokratischen Union besinnen, damit wir den UFB wieder reaktiviert bekommen und dessen Traditionswettbewerbe nicht sterben lassen, nur damit diese Operettenliga in Astor ihren Betrieb aufrecht erhalten kann.

Burkhard Bokelmann MdUP
Unionskanzler

SRM
Foren Gott
28.12.2012 21:57
Zitat:
Original von Burkhard Bokelmann
Wurzeln im Kaiserreich Imperia

Eher hacke ich mir die Augen aus.

Zitat:
Operettenliga in Astor

Immerhin gibt es dort eine Liga.

KOMMANDEUR - EHRENLEGION

Bürger
Burkhard Bokelmann
Ubi bene, ibi patria.
28.12.2012 22:08
Zitat:
Original von SRM
Zitat:
Wurzeln im Kaiserreich Imperia

Eher hacke ich mir die Augen aus.

Selbstverletztendes Verhalten kann ich nicht gutheißen. Nichtsdestotrotz ist das ein historisches Faktum.

Zitat:
Zitat:
Operettenliga in Astor

Immerhin gibt es dort eine Liga.

Sie betreiben einen Zirkelschluss: der Ligabetrieb hier funktioniert nicht, eben WEIL sich roldemische und westinsulanische Vereine dort einbringen, statt in ihrem eigenen Fußballbund. Das ist ein Armutszeugnis.

Burkhard Bokelmann MdUP
Unionskanzler

SRM
Foren Gott
28.12.2012 22:11
Zitat:
ein historisches Faktum.

Fakt ist gleichwohl, dass Imperia als diktatorische Macht eingefallen ist und die Kamaleuten ausgebeutet haben, wie es grade gepasst hat.

Zitat:

Sie betreiben einen Zirkelschluss: der Ligabetrieb hier funktioniert nicht, eben WEIL sich roldemische und westinsulanische Vereine dort einbringen, statt in ihrem eigenen Fußballbund. Das ist ein Armutszeugnis.

Niemand hält Sie davon ab, den UFB zu reaktivieren.

Ferner sprechen wir hier über einen Sportbund, der jegliche Sportart vertreten wird.

KOMMANDEUR - EHRENLEGION

Bürger
Burkhard Bokelmann
Ubi bene, ibi patria.
28.12.2012 22:17
Also die Zeiten, in denen Imperia irgendwo diktatorisch aufgetreten sind, sind nun lange vorbei. Immerhin wurde im Zuge der Kolonisierung eine sehr multikulturelle Besiedlung und vor allem eine technologische Modernisierung möglich. Sie sind ja schließlich auch kein Urkamaleute, der seine Kokosnüsse gegen Muscheln tauscht. Aber lassen wir das.

Auf das Problem habe ich bereits an anderer Stelle aufmerksam gemacht, es unterblieb allerdings jegliche Reaktion.

Burkhard Bokelmann MdUP
Unionskanzler

SRM
Foren Gott
28.12.2012 22:24
Zitat:
Sie sind ja schließlich auch kein Urkamaleute, der seine Kokosnüsse gegen Muscheln tauscht. Aber lassen wir das.

Auch wenn Ihre Wortwahl zu wünschen übrig lässt, so haben Sie dennoch recht. Meine Vorfahren kamen als Minenarbeiter aus dem Empire Uni nach Saint-Pierre.

KOMMANDEUR - EHRENLEGION

Anaïs Gribonne-Fritz
Hat den schönsten Job auf Erden
29.12.2012 17:59
Zitat:
Also die Zeiten, in denen Imperia irgendwo diktatorisch aufgetreten sind, sind nun lange vorbei. Immerhin wurde im Zuge der Kolonisierung eine sehr multikulturelle Besiedlung und vor allem eine technologische Modernisierung möglich. Sie sind ja schließlich auch kein Urkamaleute, der seine Kokosnüsse gegen Muscheln tauscht. Aber lassen wir das.

Die Zeiten, in denen Imperia diktatorisch auftritt sind vorbei. Die Zeiten, in denen Roldem und die Westlichen Inseln Landesteile Imperias waren, auch. So einfach ist das.

Dr. Anaïs Gribonne-Fritz
former Prime Minister of Roldem
CEO of Portman University Hospital
MP of Roldem for Providence Vicinity

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Demokratische Union » Unionsländer » Republik Westliche Inseln » Gründung des Sportbundes Roldem/Westliche Inseln angeregt