Demokratische Union » Sim-Off » Technik-Forum » Avatardarstellung » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste »
Zum Ende der Seite springen Avatardarstellung
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Bürger
Burkhard Bokelmann
Ubi bene, ibi patria.
26.12.2012 22:48 Avatardarstellung
Ich nutze das Forum überwiegend in dem Standarddesign "DU 2011", dort werden aber die Avatare in ziemlich winzige Formate hinunterskaliert. Außer bei Jennifer Volpart, wobei sich dort der Avatar dann mit der Landesflagge überschneidet.

Könnte man das ändern? Ich fände es schön, wenn man die Bildchen der Nutzer besser erkennen könnte.

Burkhard Bokelmann MdUP
Unionskanzler

Pandora Friedmann
Lebende Foren Legende
26.12.2012 22:56
Das geht sicher zu ändern. Das Avatar der ID Jennifer Volpart ist von der Höhe schon klein genug und wird nicht skaliert. Vielleicht sollten wir ein anderes Standardtheme einstellen. Ich guck mal.

Pandora Friedmann
Lebende Foren Legende
26.12.2012 22:57
Bürger
Burkhard Bokelmann
Ubi bene, ibi patria.
26.12.2012 23:04
Ein Unterschied wie Tag und Nacht! Super Sache.

Burkhard Bokelmann MdUP
Unionskanzler

Paul Hawkins
Businessman
27.12.2012 11:45
Den Header sollte man allerdings wiederherstellen, sonst wäre die Integration des Bürgernetzes ja relativsinnfrei gewesen.

Paul Winston Hawkins jr.
Former Prime Minister
Dominion of Cranberra
CEO of Strawberry Inc.

DDr. Sheldon Cooper
Jungspund
27.12.2012 11:54
Die Avas sehen um Welten besser aus, aber der Header sah früher besser aus Augenzwinkern

Pandora Friedmann
Lebende Foren Legende
27.12.2012 12:01
Ich habe nur das Design geswitcht, gucke nachher mal, was sich machen lässt.

DDr. Sheldon Cooper
Jungspund
27.12.2012 12:27
Bist du der Admin hier? Wenn ja, habe ich eine Frage. Ich will mich in DU auch politisch beteiligen, allerdings so, wie es zu Sheldon nicht passen würde. Kann ich da noch eine ID erstellen?

Pandora Friedmann
Lebende Foren Legende
27.12.2012 12:30
Ja, ich bin der Admin hier. Du kannst auch noch weitere IDs anmelden. Diese können dann auch als reine Unionsangehörige statt als Unionsbürger auch ins Bürgernetz eintragen. Wählen dürfen aber nur Unionsbürger. Bei der Wählbarkeit gibt es auch gewisse Einschränkungen für Unionsangehörige.

Juarez Curbain
Eroberer
27.12.2012 14:07
Mit dem switchen ist es halt nicht immer getan.

Ungeachtet davon, das ich die vorherige Avataransicht schöner und einmaliger fand, hättest du doch einfach nur die notwendige Änderung im Template des alten Styles vornehmen müssen?

Der aktuelle Style beruht ja auf ein völlig anderes Template, da kommen dann natürlich solche nicht gewollten "Unterschiede" zum vorschein.

GRACIAS, DU - Danke, Demokratische Union

Erster Président des Principados
Geschäftsführer und Vorsitzender der µ-tech
Mitglied der Dirección Artística (Spielleitung)
Payito.de - Der Hoster der µ-Nations

Bürger
Burkhard Bokelmann
Ubi bene, ibi patria.
27.12.2012 14:07
Wenn wir schon beim Umbauen des Headers sind: wollen wir evtl. das Bild dergestalt ändern, dass Mussol... Berlusconi rausfliegt? Augenzwinkern

Überhaupt sind dort ja viele ältere Herren zu sehen und keine einzige Frau. Dafür, dass wir schon drei Unionskanzlerinnen hatten, ist das etwas wenig. Das nur als mal als Denkanstoß.

Burkhard Bokelmann MdUP
Unionskanzler

Juarez Curbain
Eroberer
27.12.2012 14:08
Zitat:
Original von Burkhard Bokelmann
Wenn wir schon beim Umbauen des Headers sind: wollen wir evtl. das Bild dergestalt ändern, dass Mussol... Berlusconi rausfliegt? Augenzwinkern

Überhaupt sind dort ja viele ältere Herren zu sehen und keine einzige Frau. Dafür, dass wir schon drei Unionskanzlerinnen hatten, ist das etwas wenig. Das nur als mal als Denkanstoß.

Ihr solltet auf Landschaften umsteigen... Die bleiben meistens im Trend. großes Grinsen

Pandora Friedmann
Lebende Foren Legende
27.12.2012 14:11
Also, zunächst einmal: Klugscheißer mag keiner. Ich habe nur eine schnelle Lösung angeboten. Dass das noch nicht ausgereift ist, sollte herübergekommen sein. Wer das alte Style möchte, kann das natürlich gern individuell einstellen. Wenn es größeres Unbehagen mit dem neuen Template gibt, können wir auch gern darüber abstimmen. Irgendwelche dahergelaufenen Pöbel-IDs sind natürlich ausgeschlossen.

Das Headerbild kann gern jemand überarbeiten...

Juarez Curbain
Eroberer
27.12.2012 14:13
Zitat:
Original von Pandora Friedmann
Also, zunächst einmal: Klugscheißer mag keiner. Ich habe nur eine schnelle Lösung angeboten. Dass das noch nicht ausgereift ist, sollte herübergekommen sein. Wer das alte Style möchte, kann das natürlich gern individuell einstellen. Wenn es größeres Unbehagen mit dem neuen Template gibt, können wir auch gern darüber abstimmen. Irgendwelche dahergelaufenen Pöbel-IDs sind natürlich ausgeschlossen.

Das Headerbild kann gern jemand überarbeiten...
Ich wollte doch nicht pöbeln sondern lediglich einen Lösungsvorschlag vorbringen.

Edgar Aristide
von drüben
27.12.2012 14:17
Zitat:
Besser?

WUNDERSCHÖN. Endlich! Es war so grauenvoll! Jetzt bin ich fast geneigt, hier wieder einzusteigen.

EDGAR ARISTIDE
Außenminister Barnstorvias

Bürger
Burkhard Bokelmann
Ubi bene, ibi patria.
27.12.2012 14:19
Zitat:
Original von Edgar Aristide
Zitat:
Besser?

WUNDERSCHÖN. Endlich! Es war so grauenvoll! Jetzt bin ich fast geneigt, hier wieder einzusteigen.

Daumen hoch!

Burkhard Bokelmann MdUP
Unionskanzler

Edgar Aristide
von drüben
27.12.2012 14:21
Mit dem Forendesign steht und fällt eine MN, meiner Meinung nach. Und wie gerne tobe ich mich mit meinen Avataren aus. Es sieht viel besser aus und ist angenehmer zu lesen, toll!

EDGAR ARISTIDE
Außenminister Barnstorvias

Bürger
Burkhard Bokelmann
Ubi bene, ibi patria.
27.12.2012 14:26
Das mit dem Austoben kenne ich. Hab hier noch mehrere Ordner voller Zapatero-Bildchen. großes Grinsen

Burkhard Bokelmann MdUP
Unionskanzler

Brian Mason
Brianstorming!
27.12.2012 14:32
150x192 ist auch wirklich eine Wonne. Daumen hoch!

Pandora Friedmann
Lebende Foren Legende
27.12.2012 14:47
Zitat:
Original von Brian Mason
150x192 ist auch wirklich eine Wonne. Daumen hoch!

Mit hübschem Rahmen wird es noch schöner. Augenzwinkern

Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Demokratische Union » Sim-Off » Technik-Forum » Avatardarstellung