Demokratische Union » Unionsländer » Kaiserreich Imperia » Imperialversammlung » Mitteilungen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste »
Zum Ende der Seite springen Mitteilungen
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Johannes Georg Graf von Falkenstein
Restaurateur der imperianischen Monarchie
19.10.2010 17:00
Ich trete hiermit von dem Amt des Imperialkanzlers zurück.

Stellvertretender Unionskanzler a.D.
Unionsminister des Inneren a.D.
Unionsminister der Verteidigung a.D.
Imperialkanzler a.D.
Sekretär der Imperialversammlung a.D.
Mitglied des Unionsparlaments a.D.
Mitglied des Unionsrates a.D.
Stefan Ehrlach
Tripel-As
15.05.2012 19:55
Ich stelle hiermit fest, dass der Sekretär der Imperialversammlung Pailin Waylan-Majere seine Staatsbürgerschaft zum 25.04.2012 verloren hat, damit nicht mehr Mitglied der Imperialversammlung ist und so sein Amt gemäß §3, Abs. 1, Satz 2 der Geschäftsordnung verloren hat.

Ich stelle weiterhin fest, dass Heinrich Julius von Jagonburg, der gemäß §3, Abs. 2, Satz 1 der Geschäftsordnung mit der kommissarischen Ausübung des Amts des Sekretärs der Imperialversammlung beauftragt ist, seinen Amtsaufgaben seit mehr als drei Tagen nicht nachgekommen ist.

Somit übernehme ich gemäß §3, Abs. 2, Satz 2 der Geschäftsordnung kommissarisch das Amt des Sekretärs der Imperialversammlung.

Imperialkanzler des Kaiserreichs Imperia

BETREIBER - LOGOPÄDISCHE PRAXIS STEFAN EHRLACH
MITGLIED - KONSERVATIV-DEMOKRATISCHE UNION

Bürger
Burkhard Bokelmann
Ubi bene, ibi patria.
18.12.2012 17:56
Gemäß § 3 II Satz 2 GO übernehme ich hiermit kommissarisch das Amt des Sekretärs der Imperialversammlung.

Burkhard Bokelmann MdUP
Unionskanzler

Imperia
Bettler Alexander Steinhoff
Alexander Steinhoff Alexander Steinhoff
Haudegen
19.12.2012 12:04
Gemäß § 3 II Satz 2 GO übernehme ich hiermit kommissarisch das Amt des Sekretärs der Imperialversammlung.

Bürger
Burkhard Bokelmann
Ubi bene, ibi patria.
19.12.2012 12:57
Sie sind noch gar nicht Mitglied hier. Komissarischer Sekretär bin bis auf weiteres ich, ich weise Sie daher darauf hin, dass sie erst ihre Mitgliedschaft erklären müssen. Der geeignete Ort dafür: Mitgliedschaftserklärung

Burkhard Bokelmann MdUP
Unionskanzler

Imperia
Haudegen
19.12.2012 19:25
Entschuldigung. Da hab ich die Thread verpennt. ICh war am We und Anfang der Woche bettlägerig zu Hause. Augenzwinkern
Ist nun erfolgt.

Bürger
Burkhard Bokelmann
Ubi bene, ibi patria.
25.12.2012 15:52
Gemäß Artikel 18 der Verfassungsurkunde für das Kaiserreich Imperia übernehme ich in meiner Funktion als Sekretär der Imperialversammlung hiermit vertretungsweise das Amt des Imperialkanzlers.

Burkhard Bokelmann MdUP
Unionskanzler

Bürger
Burkhard Bokelmann
Ubi bene, ibi patria.
18.01.2013 21:22
Das Raucherzimmer des Herrenhauses ist wieder zugänglich. Falls also nicht-öffentliche Sitzungen gewünscht werden, ist dies nunmehr für alle Mitglieder der Imperialversammlung fortan möglich.

Den Zugang erhalten alle Zugangsberechtigten auf Anfrage beim Sekretär der Imperialversammlung.

Burkhard Bokelmann MdUP
Unionskanzler

Bürger
Burkhard Bokelmann
Ubi bene, ibi patria.
08.02.2013 14:30
In meiner Funktion als Imperialsekretär habe ich soeben beim Unionsgericht einen Antrag auf Verschollenheit des Kaisers gestellt.

Burkhard Bokelmann MdUP
Unionskanzler

Bürger
Burkhard Bokelmann
Ubi bene, ibi patria.
08.02.2013 17:25
Wie alle anderen auch bin ich sehr glücklich, dass sich der Kaiser gesund und wohlbehalten zu Wort gemeldet hat.

Nicht einverstanden bin ich jedoch mit seiner Äußerung mir gegenüber. Auch der Kaiser untersteht dem Unionsrecht. Mein rechtlich relevantes Interesse durch das Unionsgericht zu klären ist gegeben.

Im übrigen wäre eine entsprechende Feststellung der Inaktivät durch das AfEA zu dem Schluss gekommen, dass der Kaiser seine Unionsbürgerschaft verloren hätte. Mir ist nicht bekannt, dass diese Maßnahme jemals durch vormalige PN hätte validiert werden müssen.

Burkhard Bokelmann MdUP
Unionskanzler

Bürger
Draga Markievic
das Fräulein Tochter
16.12.2013 23:05
Wie wird das Unionsland nach dem Rücktritt des Imperialkanzlers im URat vertreten?

- Unionspräsidentin a.D. -

- Ehemaliges Mitglied des Unionsparlamentes -
- Ministerpräsidentin des Landes Salbor-Katista a.D. -

Mitglied des Wissenschaftlichen Kollegiums der
Unionsstiftung für Kultur, Gesellschaft und Geschichte
und Lehrbeauftragte an der Katistianischen Nationalakademie

Bürger
Draga Markievic
das Fräulein Tochter
24.12.2013 09:33
Ich würde meine Frage wiederholen, da ansonsten Maßnahmen eingeleitet werden müssten.

- Unionspräsidentin a.D. -

- Ehemaliges Mitglied des Unionsparlamentes -
- Ministerpräsidentin des Landes Salbor-Katista a.D. -

Mitglied des Wissenschaftlichen Kollegiums der
Unionsstiftung für Kultur, Gesellschaft und Geschichte
und Lehrbeauftragte an der Katistianischen Nationalakademie

Imperia
Heinrich Julius von Jagonburg
Heinrich Julius von Jagonburg Heinrich Julius von Jagonburg
Princeps
26.12.2013 15:35
Wenn es keinen Imperialkanzler gibt, übernimmt der Sekretär der Imperialversammlung die Vertretung im Unionsrat.

S.M. Heinrich Julius I. von Jagonburg
Kaiser von Imperia, Herzog von Jal-Pur,
Fürst von Mixoxa, Fidei Defensor

Imperia
Haudegen
26.12.2013 22:05
Den, gibt es leider auch nicht mehr.

Imperia
Heinrich Julius von Jagonburg
Heinrich Julius von Jagonburg Heinrich Julius von Jagonburg
Princeps
29.12.2013 15:25
Zeit einen neuen zu wählen smile Für die Dauer der Vakanz übernimmt allerdings das dienstälteste Mitglied der Imperialversammlung dessen Aufgaben. Das wäre ich.

S.M. Heinrich Julius I. von Jagonburg
Kaiser von Imperia, Herzog von Jal-Pur,
Fürst von Mixoxa, Fidei Defensor

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Heinrich Julius von Jagonburg: 29.12.2013 15:25.

Judith Lukasfeuerborn
Souveränistin
06.06.2015 13:43
Gibt es außer dem Sprecher überhaupt noch weitere MdI?

Judith Lukasfeuerborn
Imperialkanzlerin von Imperia
Unionskommissarin für Heroth
Parteivorsitzende der SPDU

Imperia
Bürger Dionysius Buddenberg
Dionysius Buddenberg Dionysius Buddenberg
Dirigent
06.06.2015 14:32
Soweit ich weiß nicht. Wie wäre es, wenn Staatsangehörigen ebenfalls die Mitgliedschaft in der Imperialversammlung gewährt würde?

CHEFDIRIGENT - MONTARY CITY PHILHARMONIC ORCHESTRA
Präsident und Mitglied des 41. Unionsparlaments
Gründer und Inhaber der Roldemian Gramophone
Unionstrainer für die WM 2015
Vorsitzender UFB-Schiedsrichterkommission
Vorsitzender SLVP-Landesverband Imperia
Unionswahlleiter a.D.

Judith Lukasfeuerborn
Souveränistin
07.06.2015 12:17
Zitat:
Original von Dionysius Buddenberg
Soweit ich weiß nicht. Wie wäre es, wenn Staatsangehörigen ebenfalls die Mitgliedschaft in der Imperialversammlung gewährt würde?

Den Unionsangehörigen, meinen Sie? Sehr gern, wir können uns gern gemeinsam das Modell von Roldem anschauen, die Unionsangehörigen die Mitgliedschaft im Parlament erlauben, mit allen Rechten, außer dem des Stimmrechts. Wenngleich wir die Wahlkreise wohl nicht übernehmen werden.

Judith Lukasfeuerborn

Imperia
Bürger Dionysius Buddenberg
Dionysius Buddenberg Dionysius Buddenberg
Dirigent
07.06.2015 13:17
Ja genau, die Unionsangehörigen. Ich denke, diese sollten in eingeschränktem Maße auch Stimmrecht erhalten, so darf z.B. jeder Mitspieler eine stimmberechtigte ID in Imperia führen.

CHEFDIRIGENT - MONTARY CITY PHILHARMONIC ORCHESTRA
Präsident und Mitglied des 41. Unionsparlaments
Gründer und Inhaber der Roldemian Gramophone
Unionstrainer für die WM 2015
Vorsitzender UFB-Schiedsrichterkommission
Vorsitzender SLVP-Landesverband Imperia
Unionswahlleiter a.D.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Dionysius Buddenberg: 07.06.2015 13:17.

Judith Lukasfeuerborn
Souveränistin
07.06.2015 13:54
Sobald die Innen- und der Justizminister im Amt sind, lasse ich diese prüfen, ob das denn möglich ist. Nach Auffassung der Unionsregierung scheinen ja Landesbürgerschaften, wie sie etwa auf den Westlichen Inseln bestehen, und in deren Konsequenz Ihr Vorhaben stünde, nicht unionsverfassungsgemäß. Ich darf Ihnen allerdings meine Offenheit für ein solches Projekt signalisieren.

Judith Lukasfeuerborn

Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Demokratische Union » Unionsländer » Kaiserreich Imperia » Imperialversammlung » Mitteilungen