|
||
|
![]() Sehr geehrte Kollegen, zur Abstimmung steht folgendes vom UP beschlossene Gesetz. Wollen Sie gegen dieses Gesetz Einspruch einlegen? Sie haben die Möglichkeit, einem Einspruch zuzustimmen (Ja), ihn abzulehnen (Nein) oder sich aktiv zu enthalten (Enthaltung). Um die Frist zu wahren beschränke ich die Abstimmung auf 48 Stunden. Erstes Änderungsgesetz zum Gesetz über die Unionsraumfahrtagentur
§ 1 § 1 Absatz 2 des Gesetzes über die Unionsraumfahrtagentur wird wie folgt geändert: "Sie hat ihren Sitz in Kamahamea." § 2 Dieses Änderungsgesetz tritt mit seiner Verkündung im Unionsgesetzblatt in Kraft. Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Massimiliano Napolitani: 09.12.2012 18:56.
Nein.
Nein.
Dr. Anaïs Gribonne-Fritz former Prime Minister of Roldem CEO of Portman University Hospital MP of Roldem for Providence Vicinity ![]() ![]() Verehrte Kollegen, ich beende die Abstimmung und stelle fest, dass zwei Mitglieder an der Abstimmung teilgenommen haben. Für einen Einspruch stimmte -keiner-. Gegen einen Einspruch stimmten -zwei- Vertreter und es enthielt sich -keiner-. Ich stelle fest, dass der Unionsrat keinen Einspruch erhebt.
|
Demokratische Union » Regierungsviertel » Unionsrat » Unionsratsarchiv » Abstimmung: 2012/27 Erstes Änderungsgesetz zum Gesetz über die Unionsraumfahrtagentur (UParl) |