|
||
|
| Seiten (25): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » |
Entschuldige, lieber Freund, ich kenne mich mit dem BNetz nicht aus. Die Bedingung ist jedenfalls erfüllt. Gibt es jetzt ein Bereich für uns?
Ich bekomme da leider keine Benachrichtigung seitens des Systems, deswegen ist das derzeit noch notwendig. Das Forum richte ich euch heute Abend ein, wenn ich die Zeit finde.
Danke.....
Warum wurde schon wieder der Style von Imperia verändert?
![]() S.M. Heinrich Julius I. von Jagonburg Kaiser von Imperia, Herzog von Jal-Pur, Fürst von Mixoxa, Fidei Defensor
Seid ihr nun eigentlich schon gegründet oder macht ihr es erst mit dem Gründungsparteitag?
Laut BNetz sind wir gegründet und wir manifestieren das jetzt mit dem Gründungsparteitag. Ein eigener Bereich wäre gegenwärtig hilfreich.
Was wurde denn verändert?
So, das SVP-Forum und der Parteitag sind eingerichtet. In den Parteitag kommt als Mitglied der Benutzergruppe „SVP-Mitglieder“. Administrator der Gruppe ist Wilhelm Land, der alle Mitglieder freischalten muss.
Da ist jetzt der Macshire-Style. ![]() S.M. Heinrich Julius I. von Jagonburg Kaiser von Imperia, Herzog von Jal-Pur, Fürst von Mixoxa, Fidei Defensor
Mmh, pfuuh, ich hatte ihn schon angeschrieben.
Bitte den Link in der Forenbeschreibung von Heroth entfernen, ist schon länger nicht mehr aktuell. Danke!
Bernardo G. Macaluso Primo Ministro di Herót / Landespräsident von Heroth ![]() Presidente del Associazione Locale del SPDU di Herót / Vorsitzender des SPDU-Landesverbandes Heroth Presidente della 1. Turbina Mussato / Vereinspräsident der 1. Turbine Muxt
Done.
Hallo,
mir ist aufefallen, dass, wenn ich nicht angemeldet bin, ich das öffentliche Forum der KDU nicht sehen kann. Ich bitte daher darum die Eisntellungen so zu ändern, dass das öffentliche Forum für alle sichtbar und seinsehbar ist und nur das interne Parteitagsforum für registrierte KDU-Mitglieder einsehbar ist. Dr. h.c. Helen Bont, KEL Unionskanzlerin der Demokratischen Union Aussenministerin Doctor honoris causa philosophiae politicarum der Montary University Trägerin des astorischen White House Ribbon Mitglied des Unionsparlaments KOMMANDEUR der EHRENLEGION Mitglied und UNIONSVORSITZENDE der KONSERVATIV-DEMOKRATISCHEN UNION ![]()
Mmh, das hat wohl jemand vor meiner Zeit so eingestellt. Done.
Vielen Dank.
Dr. h.c. Helen Bont, KEL Unionskanzlerin der Demokratischen Union Aussenministerin Doctor honoris causa philosophiae politicarum der Montary University Trägerin des astorischen White House Ribbon Mitglied des Unionsparlaments KOMMANDEUR der EHRENLEGION Mitglied und UNIONSVORSITZENDE der KONSERVATIV-DEMOKRATISCHEN UNION ![]()
Ich habe soeben festgestellt, dass ich ins interne Parteiforum (Parteitag) auch dann rein komme, wenn ich nicht angemeldet bin. Bitte so die Einstellungen setzen, dass nur die in der KDU-Benutzergruppe registrierten Mitglieder Zugang zum internen Parteiforum haben. Danke. Dr. h.c. Helen Bont, KEL Unionskanzlerin der Demokratischen Union Aussenministerin Doctor honoris causa philosophiae politicarum der Montary University Trägerin des astorischen White House Ribbon Mitglied des Unionsparlaments KOMMANDEUR der EHRENLEGION Mitglied und UNIONSVORSITZENDE der KONSERVATIV-DEMOKRATISCHEN UNION ![]()
Hrmpf... Wie ist es jetzt?
Jetzt ist es perfekt.
Dr. h.c. Helen Bont, KEL Unionskanzlerin der Demokratischen Union Aussenministerin Doctor honoris causa philosophiae politicarum der Montary University Trägerin des astorischen White House Ribbon Mitglied des Unionsparlaments KOMMANDEUR der EHRENLEGION Mitglied und UNIONSVORSITZENDE der KONSERVATIV-DEMOKRATISCHEN UNION ![]()
Einmal bitte das Nilsson aus meinem Namen streichen, danke.
Patrick van Bloemberg-Behrens Regierender Bürgermeister der Unionshauptstadt Manuri Sprecher der Grünen Offensive Salbor-Katista ![]()
Ach herrje...
Done.
|
||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
| Demokratische Union » Sim-Off » Technik-Forum » Wünsche an die Admins |