|
||
|
Sehr geehrte Damen und Herren,
der Unionsrat wird der Klage Schumpeter./.Unionspräsident beitreten und sucht zu diesem Zweck einen Prozessvertreter. Ich bitte hierzu darum, dass sich geeignete Bewerber hier melden. Mit freundlichen Grüßen, gez. Stefan Ehrlach stv. Unionsratspräsident Imperialkanzler des Kaiserreichs Imperia BETREIBER - LOGOPÄDISCHE PRAXIS STEFAN EHRLACH MITGLIED - KONSERVATIV-DEMOKRATISCHE UNION ![]()
sieht, dass der stellv. URat - Präsident in dieser Sache aktiv geworden ist.
Sofern gewünscht, kann ich auch die Vertretung des Unionsrats übernehmen. Dies ist nur dann nicht sinnvoll, wenn eine andere Argumentation verfolgt werden soll, was aber aufgrund des Klagebeitritts nicht unbedingt plausibel wäre.
Maximilian Schumpeter, MdUP Unionsminister des Inneren und der Justiz Präsident des Unionsparlaments
Die Länder bzw. ihre Kammer können gern gemeinsam vertreten werden. Ich biete hierzu unsere Prozessbevollmächtigte Justine Sutherbury an. Ansonsten gibt es auch erfahrene Staatsrechtler wie die Professor Brinckmann und Foxville-Montary.
Dr. Anaïs Gribonne-Fritz former Prime Minister of Roldem CEO of Portman University Hospital MP of Roldem for Providence Vicinity ![]()
Da der Unionsrat von den Ländern getragen wird, halte ich es für sinnvoll, wenn sie auch gemeinsam vertreten werden. Ich würde daher die Vertretung durch Frau Sutherbury bevorzugen und bitte sie hiermit darum, die Vertretung zu übernehmen.
Imperialkanzler des Kaiserreichs Imperia BETREIBER - LOGOPÄDISCHE PRAXIS STEFAN EHRLACH MITGLIED - KONSERVATIV-DEMOKRATISCHE UNION ![]()
Dann übernehme ich auch die Prozessbevollmächtigung für den Unionsrat. Das können Sie dem Gericht mitteilen.
Dr. Justine Sutherbury DBR MBI LLB Governing Mayor of Montary City
|
||||||||
| Demokratische Union » Regierungsviertel » Rechtspflege » Anwaltskammer » Anfrage: Prozessvertretung Unionsrat |