Demokratische Union » Regierungsviertel » Rechtspflege » Anwaltskammer » Wiederbelebung der Anwaltskammer » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Wiederbelebung der Anwaltskammer
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Laird Glencairn
Unionsangehöriger
19.02.2012 02:02 Wiederbelebung der Anwaltskammer
Sehr geehrte Juristen,

nach meiner Rückkehr in die Demokratische Union gedenke ich, die Anwaltskammer wieder mit Leben zu füllen. Die Satzung ist noch rechtsgültig, leider fehlen uns der Vorsitzender und sein Stellvertreter. Letzteres Amt hatte ich bis zu meinem Rücktritt inne.

Wer Interesse an einer Wiederbelebung hat, möge sich hier melden.

gez. Dr. µjur. Laird Glencairn
Oberster Unionsanwalt
Freistein
Maximilian von Brinckmann
Maximilian von Brinckmann Maximilian von Brinckmann
Ritter Rosenkreuzer
19.02.2012 14:15
Interesse meinerseits besteht. 1976-1982 Studium der Rechtswissenschaft an der Justus-Hofgartner-Universität Lüderitz, 1982 Erstes juristisches Staatsexamen des Freistaats Freistein, 1985 Zweites juristisches Staatsexamen des Freistaats Freistein (Ass. iur.). 1985-1993 Rechtsanwalt (Sozietät Prof. Dr. N. W. von Brinckmann & Partner, Rothenhausen/Lüderitz/Freistadt), seit 1993 freier Rechtsanwalt in Nebentätigkeit (in Lüderitz, Volkby, Montary City und Freistadt).

Prof. Dr. Maximilian von Brinckmann HCR
Lordrektor der Roldem State University
Bürgermeister von Freistadt a.D.

Laird Glencairn
Unionsangehöriger
02.03.2012 12:12
Vielleicht findet sich noch jemand ?

Oberster Unionsanwalt
Duke of Foxbury
Seine Gnaden
06.03.2012 14:36
Als Jurist fühle ich mich aufgerufen.

HIS GRACE THE MOST NOBLE THE DUKE OF FOXBURY
PROFESSOR KENNETH FOXVILLE-MONTARY

Governor-General of the Dominion of Cranberra
Commander of the Order of Cranberra
Knight of the Order of the Imperial Count of Montary

Laird Glencairn
Unionsangehöriger
06.03.2012 14:38
Wenn sie sich dann bitte noch legitimieren würden.

Oberster Unionsanwalt
Duke of Foxbury
Seine Gnaden
06.03.2012 14:45
Selbstredend: Mein Name ist Kenneth Foxville-Montary, 3. Herzog von Foxbury, 1987-1992 Studium der Rechtswissenschaft in Mixoxa, Montary City und Williamsburg, 1992 erste juristische Staatsprüfung des Kaiserreichs Imperia an der Universität Mixoxa, 1994 zweite juristische Staatsprüfung des Kaiserreichs Imperia bei der Anwaltskammer Mixoxa (Ass. iur.), 1995 Promotion zum Doktor der Rechte am Williamsburg College (LL.D.), Rechtsanwalt mit Zulassung in der Demokratischen Union (ursprünglich ab 1994 in Imperia und Roldem), in Cranberra (seit 1995) und Albernia (seit 1998), 2007-2011 Professor der Rechte am Williamsburg College, seit 2012 Rektor und Professor iuris der Justus-Hofgartner-Universität zu Lüderitz.

Laird Glencairn
Unionsangehöriger
06.03.2012 15:11
Vielen Dank. Ich werde mich dieser Tage einmal an die Überarbeitung der Satzung machen und diese dann vorstellen. Ob es einer offiziellen Neugründung des Kammer bedarf, nachdem es keinen Vorsitzenden mehr gibt, lasse ich einmal dahingestellt. Ich gehe einmal davon aus, dass einfach nur der Posten vakant ist und somit die aktiven Mitglieder einen neuen Vorsitzenden wählen können. Ich werde auch noch Kontakt zu den mir bekannten Rechtsgelehrten aufnehmen, um sie zu einer (erneuten) Mitarbeit zu bewegen.

Oberster Unionsanwalt

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Laird Glencairn: 06.03.2012 15:11.

Salbor-Katista
Bonvivant Hajo Poppinga
Hajo Poppinga Hajo Poppinga
ubi spiritus domini ibi libertas!
09.03.2012 17:01
Ich würde als einfaches Mitglied mitwirken.

Prof. Hajo Poppinga, VK.
Seniler Staatsmann
Laird Glencairn
Unionsangehöriger
11.03.2012 14:24
nun wären wir ja schon mal zu Viert.

Oberster Unionsanwalt
Gustav von Struve
Unionsanwalt a.D./Önologe
13.03.2012 14:15
Ich würde auch gerne wieder einsteigen.

Ich bin ehemaliger Oberster Unionsanwalt und hatte im Januar 2009 zum Erreichen des Lizentiats der Rechte an der Katistianischen Nationalakademie das Thema "Der Strafbefehl" vorgelegt.

Nach meinen zwischenzeitlichen Vorruhestand und der zeitweiligen Beschäftigung als Önologe habe ich mich wieder mit der freiberuflichen Anwaltstätigkeit beschäftigt.

Gustav von Struve, lic.iur.
Oberster Unionsanwalt a.D.
Franziska von Arnim
Rechtsanwältin
28.06.2012 00:19
Ich würde ebenfalls einsteigen.

Fachanwältin für Strafrecht
Duke of Foxbury
Seine Gnaden
18.08.2012 11:14
Mr. Glencairn?

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Demokratische Union » Regierungsviertel » Rechtspflege » Anwaltskammer » Wiederbelebung der Anwaltskammer