|
||
|
Seiten (4): « vorherige 1 2 [3] 4 nächste » |
![]() S.M. Heinrich Julius I. von Jagonburg Kaiser von Imperia, Herzog von Jal-Pur, Fürst von Mixoxa, Fidei Defensor
Ich schwöre zu Gott dem Allwissendem und Allmächtigen einen heiligen Eid, dass ich dem Kaiserreich, der Verfassungsurkunde und den Imperianern treu und redlich dienen, ihren allerhöchsten Nutzen und ihr Bestes befördern, Schaden und Nachteil von ihnen abwenden, meine Pflichten und die mir erteilten Vorschriften und Befehle genau befolgen und mich so betragen will, wie es sich für einen rechtschaffenen, unverzagten, pflicht- und ehrliebenden Imperianer gebühret. So wahr mir Gott helfe und sein heiliges Evangelium.
Herzlichen Glückwunsch Herr Imperialkanzler.
![]() S.M. Heinrich Julius I. von Jagonburg Kaiser von Imperia, Herzog von Jal-Pur, Fürst von Mixoxa, Fidei Defensor ![]() Seine Exzellenz der Sekretär der Imperialversammlung ERNENNUNGSURKUNDE Heirmit ernenne ich Tiberius Kaulmann zum Landeswahlleiter für die Imperialkanzlerwahl im Juni 2011 Michael Heen Sekretär der Imperialversammlung Michael Heen Sekretär der Imperialversammlung des Kaiserreichs Imperia ![]()
Der Ordnung halber. ![]() S.M. Heinrich Julius I. von Jagonburg Kaiser von Imperia, Herzog von Jal-Pur, Fürst von Mixoxa, Fidei Defensor ![]() Seine Exzellenz der Sekretär der Imperialversammlung ENTLASSUNGSURKUNDE Hiermit entlasse ich Herrn Tiberius Kaulmann aus dem Amt des Landeswahlleiters für die Imperialkanzlerwahl im Juni 2011 Michael Heen Sekretär der Imperialversammlung Michael Heen Sekretär der Imperialversammlung des Kaiserreichs Imperia ![]() ![]() Seine Majestät der Kaiser von Imperia ENTLASSUNGSURKUNDE Wir Heinrich Julius I. von Jagonburg, Kaiser von Imperia, Zar von Vesteran, Herzog von Jal-Pur, Fürst von Mixoxa, Fidei Defensor etc. etc. etc., entlassen hiermit Tiberius Kaulmann als Landeswahlleiter für die Imperialkanzlerwahl im Juni 2011 ![]() S.M. Heinrich Julius von Jagonburg, Kaiser von Imperia ![]() S.M. Heinrich Julius I. von Jagonburg Kaiser von Imperia, Herzog von Jal-Pur, Fürst von Mixoxa, Fidei Defensor Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Heinrich Julius von Jagonburg: 13.07.2011 23:23. ![]() Seine Majestät der Kaiser von Imperia ERNENNUNGSURKUNDE Wir Heinrich Julius I. von Jagonburg, Kaiser von Imperia, Zar von Vesteran, Herzog von Jal-Pur, Fürst von Mixoxa, Fidei Defensor etc. etc. etc., ernennen hiermit Gerhard Chemann zum Landeswahlleiter für die Imperialkanzlerwahl. ![]() S.M. Heinrich Julius von Jagonburg, Kaiser von Imperia ![]() S.M. Heinrich Julius I. von Jagonburg Kaiser von Imperia, Herzog von Jal-Pur, Fürst von Mixoxa, Fidei Defensor Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Heinrich Julius von Jagonburg: 20.07.2011 15:02. ![]() Seine Majestät der Kaiser von Imperia ERNENNUNGSURKUNDE Wir Heinrich Julius I. von Jagonburg, Kaiser von Imperia, Zar von Vesteran, Herzog von Jal-Pur, Fürst von Mixoxa, Fidei Defensor etc. etc. etc., ernennen hiermit Marenus Luther zum Imperialkanzler. ![]() S.M. Heinrich Julius von Jagonburg, Kaiser von Imperia ![]() S.M. Heinrich Julius I. von Jagonburg Kaiser von Imperia, Herzog von Jal-Pur, Fürst von Mixoxa, Fidei Defensor ![]() Seine Majestät der Kaiser von Imperia ERNENNUNGSURKUNDE Wir Heinrich Julius I. von Jagonburg, Kaiser von Imperia, Zar von Vesteran, Herzog von Jal-Pur, Fürst von Mixoxa, Fidei Defensor etc. etc. etc., ernennen hiermit Johannes Georg Graf von Falkenstein zum Sekretär der Imperialversammlung. ![]() S.M. Heinrich Julius von Jagonburg, Kaiser von Imperia ![]() S.M. Heinrich Julius I. von Jagonburg Kaiser von Imperia, Herzog von Jal-Pur, Fürst von Mixoxa, Fidei Defensor ![]() Seine Majestät der Kaiser von Imperia ERNENNUNGSURKUNDE Wir Heinrich Julius I. von Jagonburg, Kaiser von Imperia, Zar von Vesteran, Herzog von Jal-Pur, Fürst von Mixoxa, Fidei Defensor etc. etc. etc., ernennen hiermit Gerhard Chemann zum Landeswahlleiter für die Imperialkanzlerwahl. ![]() S.M. Heinrich Julius von Jagonburg, Kaiser von Imperia ![]() S.M. Heinrich Julius I. von Jagonburg Kaiser von Imperia, Herzog von Jal-Pur, Fürst von Mixoxa, Fidei Defensor ![]() Seine Majestät der Kaiser von Imperia ERNENNUNGSURKUNDE Wir Heinrich Julius I. von Jagonburg, Kaiser von Imperia, Zar von Vesteran, Herzog von Jal-Pur, Fürst von Mixoxa, Fidei Defensor etc. etc. etc., ernennen hiermit Stefan Ehrlach zum Imperialkanzler ![]() S.M. Heinrich Julius von Jagonburg, Kaiser von Imperia ![]() S.M. Heinrich Julius I. von Jagonburg Kaiser von Imperia, Herzog von Jal-Pur, Fürst von Mixoxa, Fidei Defensor ![]() Seine Majestät der Kaiser von Imperia ERNENNUNGSURKUNDE Wir Heinrich Julius I. von Jagonburg, Kaiser von Imperia, Zar von Vesteran, Herzog von Jal-Pur, Fürst von Mixoxa, Fidei Defensor etc. etc. etc., ernennen hiermit Palin Waylan-Majere zum Sekretär der Imperialversammlung. ![]() S.M. Heinrich Julius von Jagonburg, Kaiser von Imperia ![]() S.M. Heinrich Julius I. von Jagonburg Kaiser von Imperia, Herzog von Jal-Pur, Fürst von Mixoxa, Fidei Defensor KAISERREICH IMPERIA DER IMPERIALKANZLER ERNENNUNGSURKUNDE Hiermit ernenne ich Frau Liliane von Weyer zur Wahlleiterin für die Wahlen zum Imperialkanzler im Mai 2012. ![]() Imperialkanzler Imperialkanzler des Kaiserreichs Imperia BETREIBER - LOGOPÄDISCHE PRAXIS STEFAN EHRLACH MITGLIED - KONSERVATIV-DEMOKRATISCHE UNION ![]() ![]() Seine Majestät der Kaiser von Imperia ERNENNUNGSURKUNDE Wir Heinrich Julius I. von Jagonburg, Kaiser von Imperia, Zar von Vesteran, Herzog von Jal-Pur, Fürst von Mixoxa, Fidei Defensor etc. etc. etc., ernennen hiermit Stefan Ehrlach zum Imperialkanzler ![]() S.M. Heinrich Julius von Jagonburg, Kaiser von Imperia ![]() S.M. Heinrich Julius I. von Jagonburg Kaiser von Imperia, Herzog von Jal-Pur, Fürst von Mixoxa, Fidei Defensor KAISERREICH IMPERIA DER IMPERIALKANZLER ERNENNUNGSURKUNDE Hiermit ernenne ich Herrn Prof. Dr. Maximilian von Brinckmann zum Rechtsberater der Imperialregierung. ![]() Imperialkanzler Imperialkanzler des Kaiserreichs Imperia BETREIBER - LOGOPÄDISCHE PRAXIS STEFAN EHRLACH MITGLIED - KONSERVATIV-DEMOKRATISCHE UNION ![]() KAISERREICH IMPERIA DER IMPERIALKANZLER ERNENNUNGSURKUNDE Hiermit ernenne ich Frau Liliane von Weyer zur Wahlleiterin für die Wahlen zum Imperialkanzler im August 2012. ![]() Imperialkanzler Imperialkanzler des Kaiserreichs Imperia BETREIBER - LOGOPÄDISCHE PRAXIS STEFAN EHRLACH MITGLIED - KONSERVATIV-DEMOKRATISCHE UNION ![]() KAISERREICH IMPERIA DER IMPERIALKANZLER ERNENNUNGSURKUNDE Hiermit ernenne ich Herrn Massimiliano Napolitano zum Wahlleiter für die Wahlen zum Imperialkanzler im November 2012. ![]() Imperialkanzler Imperialkanzler des Kaiserreichs Imperia BETREIBER - LOGOPÄDISCHE PRAXIS STEFAN EHRLACH MITGLIED - KONSERVATIV-DEMOKRATISCHE UNION ![]() ![]() KAISERREICH IMPERIA DER SEKRETÄR DER IMPERIALVERSAMMLUNG ERNENNUNGSURKUNDE Hiermit ernenne ich Herrn Massimiliano Napolitano zum Wahlleiter für die Wahlen zum Imperialkanzler im Januar 2013. ![]() Sekretär der Imperialversammlung Burkhard Bokelmann MdUP Unionskanzler ![]() ![]() KAISERREICH IMPERIA DER SEKRETÄR DER IMPERIALVERSAMMLUNG ERNENNUNGSURKUNDE Kraft meines Amtes ernenne ich hiermit gemäß Art. 17 der Verfassungsurkunde für das Kaiserreich Imperia Herrn Alexander Steinhoff zum Imperialkanzler des Kaiserreichs Imperia. Mixoxa, den 05.02.2013 ![]() Sekretär der Imperialversammlung Ich bitte Sie nun, um das Amt anzutreten, den Eid gemäß Art. 29 der Verfassungsurkunde zu leisten. Burkhard Bokelmann MdUP Unionskanzler ![]()
|
Demokratische Union » Unionsländer » Kaiserreich Imperia » Ernennungen & Entlassungen |