Demokratische Union » Unionsländer » Republik Westliche Inseln » An den Inselpräsidenten: Anerkennung der Volkby School of Politics » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen An den Inselpräsidenten: Anerkennung der Volkby School of Politics
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Freistein
Maximilian von Brinckmann
Maximilian von Brinckmann Maximilian von Brinckmann
Ritter Rosenkreuzer
28.11.2011 10:25 An den Inselpräsidenten: Anerkennung der Volkby School of Politics

Anerkennung der Volkby School of Politics

Sehr geehrter Herr Inselpräsident Joeli Veitayaki,

im Oktober, mit Beginn des Herbsttrimesters, hat die Volkby School of Politics ihre Lehrtätigkeit am Standort Freistadt in Freistein wieder aufgenommen. Wir bieten Studiengänge im Bereich der Staatswissenschaften, Jurisprudenz und Public Policy an. Da Sie ein gesondertes Verfahren zur Anerkennung der Hochschulen haben, möchte ich Sie um die Aufnahme in die Rechtsverordnung über die Anerkennung von Hochschulen.
    Im Falle von Rückfragen stehe ich Ihnen selbstredend zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
    Professor Dr. habil. Maximilian von Brinckmann
    Rektor der Volkby School of Politics

Prof. Dr. Maximilian von Brinckmann HCR
Lordrektor der Roldem State University
Bürgermeister von Freistadt a.D.

Bonvivant
Joeli Veitayaki
schwarzer Ex-Kanzler
01.12.2011 14:55 RE: An den Inselpräsidenten: Anerkennung der Volkby School of Politics
Zitat:

Sehr geehrter Herr Professor von Brinckmann,

ich werde mich in nächster Zeit mit meinen zuständigen Mitarbeitern beraten und ich gehe davon aus, dass dann einer Anerkennung der Volkby School of Politics nichts im Wege stehen wird.

gez.
Joeli Veitayaki
Inselpräsident Unionsland Westliche Inseln

gez. Joeli Veitayaki
Eingeborener Insulaner aus dem schönen Unionsland "Westliche Inseln"
Freistein
Maximilian von Brinckmann
Maximilian von Brinckmann Maximilian von Brinckmann
Ritter Rosenkreuzer
13.02.2012 14:51
Der Rektor lässt erkundigen, inwieweit das Anerkennungsverfahren bereits gediehen ist.

Prof. Dr. Maximilian von Brinckmann HCR
Lordrektor der Roldem State University
Bürgermeister von Freistadt a.D.

Bonvivant
Joeli Veitayaki
schwarzer Ex-Kanzler
15.02.2012 00:02
Der Inselpräsident lässt ausrichten, dass er sich immer noch am 1. Fachsymposium an der Hochschule langweilt, auf dessen Beginn er vergeblich bisher gewartet hatte....

gez. Joeli Veitayaki
Eingeborener Insulaner aus dem schönen Unionsland "Westliche Inseln"
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Demokratische Union » Unionsländer » Republik Westliche Inseln » An den Inselpräsidenten: Anerkennung der Volkby School of Politics