Demokratische Union » Unionsländer » Freistaat Freistein » Ernennung Staatsminister/stellv. Ministerpräsident (Legislaturperiode ab Januar 2012) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Ernennung Staatsminister/stellv. Ministerpräsident (Legislaturperiode ab Januar 2012)
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Gerhard Cheman
Grünschnabel
28.01.2012 05:05 Ernennung Staatsminister/stellv. Ministerpräsident (Legislaturperiode ab Januar 2012)
Ich ernenne Kraft des mir verliehenen Amtes hiermit Roland Kuntz zum stellvertretenden Ministerpräsidenten und zugleich zum Staatsminister der Wirtschaft und Finanzen des Freistaats Freistein.

Ich bitte ihn hiermit den Amtseid abzulegen.

"Ich schwöre, daß ich meine Kraft dem Wohle des Volkes von Freistein widmen, seine Verfassung und die Gesetze wahren, meine Pflichten gewissenhaft erfüllen und Gerechtigkeit gegenüber jedermann üben werde."

Die Beifügung einer religiösen Beteuerung steht frei.

Noch ein weiterer Hinweis: Das Innenministerium wird bis auf Weiteres nun weiterhin durch den Ministerpräsidenten geleitet.

Ich bitte auf Diskussionen an dieser Stelle hier zu verzichten. Vielen Dank

Freistein
Roland Kuntz
Roland Kuntz Roland Kuntz
Routinier
28.01.2012 05:07
Ich schwöre, daß ich meine Kraft dem Wohle des Volkes von Freistein widmen, seine Verfassung und die Gesetze wahren, meine Pflichten gewissenhaft erfüllen und Gerechtigkeit gegenüber jedermann üben werde, so wahr mir Gott helfe.

Roland Kuntz
Stellv. Ministerpräsident und Staatsminister d. Wirtschaft/Finanzen im Freistaat Freistein
Oberbürgermeister von Lüderitz
Vorsitzender des Hotel- und Gaststättenverbandes Freistein

Gerhard Cheman
Grünschnabel
28.01.2012 05:16
Herzlichen Glückwunsch und auf eine gute Zusammenarbeit.

Gerhard Cheman
Grünschnabel
06.05.2012 23:32
Ich ernenne Kraft des mir verliehenen Amtes hiermit Christian Müller zum Staatsminister des Kultus und für Unionsangelegenheiten des Freistaates Freistein.

Ich bitte ihn hiermit den Amtseid abzulegen.

"Ich schwöre, daß ich meine Kraft dem Wohle des Volkes von Freistein widmen, seine Verfassung und die Gesetze wahren, meine Pflichten gewissenhaft erfüllen und Gerechtigkeit gegenüber jedermann üben werde."

Die Beifügung einer religiösen Beteuerung steht frei.

Noch ein weiterer Hinweis: Ansonsten ändert sich am Kabinett bis auf Weiteres nichts.

Ich bitte auf Diskussionen an dieser Stelle hier zu verzichten. Vielen Dank

Christian Müller
Politiker mit Herz
07.05.2012 14:07
Ich schwöre, daß ich meine Kraft dem Wohle des Volkes von Freistein widmen, seine Verfassung und die Gesetze wahren, meine Pflichten gewissenhaft erfüllen und Gerechtigkeit gegenüber jedermann üben werde.

Kultusminister des Freistaates Freistein
Vertreter für Freistein im Unionsrat

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Christian Müller: 07.05.2012 14:07.

Nikolaus Traube
...bittet um diesen Tanz!
07.05.2012 15:47
Hui nach roldem und Salborkista das dritte Ministeramt. glückwunsch!

Nikolaus B. E. Traube

bello e impossibile!
Gerhard Cheman
Grünschnabel
07.05.2012 16:48
Herzlichen Glückwunsch und auf eine gute Zusammenarbeit.

Gerhard Cheman
Grünschnabel
08.05.2012 17:05
Ich erkläre Kraft des mir verliehenen Amtes hiermit den vereidigten Staatsminister des Kultus und für Unionsangelegenheiten des Freistaates Freistein Christian Müller zum 2. stellvertretenden Ministerpräsidenten.

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Demokratische Union » Unionsländer » Freistaat Freistein » Ernennung Staatsminister/stellv. Ministerpräsident (Legislaturperiode ab Januar 2012)