Demokratische Union » Regierungsviertel » Unionsparlament » Archivkeller » Archiv des 34. Unionsparlaments » Vereidiung 34. Unionsparlament » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste »
Zum Ende der Seite springen Vereidiung 34. Unionsparlament
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Klaus Quistorp
Routinier
17.11.2011 10:59 Vereidiung 34. Unionsparlament
Sehr geehrte Damen und Herren Abgeordnete,

nachdem das amtliche Endergebnis feststeht, rufe ich nunmehr das 34. Unionsparlament zusammen. Folgende Personen haben ein Mandat errungen:

Stella von Brion
Tiberius Kaulmann
Anastasia von Metternich
Hajo Poppinga
Palin Waylan-Majere
Sylvain Rousseau-Mason
Vsol Vsolic

Ich bitte die Aufgerufenen nun, Ihren Eid abzulegen. Alternativ kann der Verzicht auf das Mandat bekundet werden. Die Frist zur Annahme des Mandats durch Eidesleistung beträgt sieben Tage.

Der Amtseid lautet:

Ich schwöre, dass ich meine Kraft dem Wohle des Volkes der Demokratischen Union widmen, seinen Nutzen mehren, Schaden von ihm wenden, die Verfassung und die Gesetze des Staates wahren und verteidigen, meine Pflichten gewissenhaft erfüllen und Gerechtigkeit gegen jedermann üben werde.

Es steht Ihnen frei diesen um eine religiöse Beteuerung zu erweitern. Vielen Dank.

Stella von Brion
The It-Girl
17.11.2011 15:38
Ich schwöre, dass ich meine Kraft dem Wohle des Volkes der Demokratischen Union widmen, seinen Nutzen mehren, Schaden von ihm wenden, die Verfassung und die Gesetze des Staates wahren und verteidigen, meine Pflichten gewissenhaft erfüllen und Gerechtigkeit gegen jedermann üben werde.

Vsol Vsolic
Foren As
17.11.2011 17:32

Mitglied des Abgeordnetenhauses, Heroth
Einwohner von Oberwat, Heroth
Anastasia von Metternich
Mitglied
17.11.2011 22:20
Ich schwöre, dass ich meine Kraft dem Wohle des Volkes der Demokratischen Union widmen, seinen Nutzen mehren, Schaden von ihm wenden, die Verfassung und die Gesetze des Staates wahren und verteidigen, meine Pflichten gewissenhaft erfüllen und Gerechtigkeit gegen jedermann üben werde. So wahr mir Gott helfe.

Anastasia von Metternich
Generalsekretärin des Rats der Nationen a.D.
SRM
Foren Gott
17.11.2011 23:12

TRÄGER DES WALRITTERORDEN
KOMMANDEUR - EHRENLEGION
VORSTANDSVORSITZ - SPE HOLDING

Kauli
Alter Sack
17.11.2011 23:24

mit freundlichen Grüßen

In omnia paratus

Salbor-Katista
Bonvivant Hajo Poppinga
Hajo Poppinga Hajo Poppinga
ubi spiritus domini ibi libertas!
18.11.2011 15:26
Ich schwöre, dass ich meine Kraft dem Wohle des Volkes der Demokratischen Union widmen, seinen Nutzen mehren, Schaden von ihm wenden, die Verfassung und die Gesetze des Staates wahren und verteidigen, meine Pflichten gewissenhaft erfüllen und Gerechtigkeit gegen jedermann üben werde, so wahr mir Gott helfe.

Prof. Hajo Poppinga, VK.
Seniler Staatsmann
Klaus Quistorp
Routinier
20.11.2011 21:07
Nachdem nur noch die Eidesleistung von Herrn Waylan-Majere aussteht, möchte ich schon einmal darauf hinweisen, dass die Durchführung des weiteren Konstituierungs-Prozederes Herrn Kaulmann als Alterspräsident obliegt.

Ich wünsche allen Parlamentariern eine glückliche Hand in der neuen Legislaturperiode.

Westliche Inseln
Palin Waylan-Majere
Palin Waylan-Majere Palin Waylan-Majere
Schaf im Wolfspelz
21.11.2011 11:44
Erkläre Mandatsverzicht.

Palin Waylan-Majere OEL
Altkanzler

Salbor-Katista
Bonvivant Hajo Poppinga
Hajo Poppinga Hajo Poppinga
ubi spiritus domini ibi libertas!
21.11.2011 11:54
unglücklich

Prof. Hajo Poppinga, VK.
Seniler Staatsmann
Klaus Quistorp
Routinier
21.11.2011 15:22
Damit ist die Vereidigung der neuen Abgeordneten abgeschlossen. Ich übergebe die Sitzungsleitung an Herrn Kaulmann.

Aufgrund des Mandatsverzichts von Herrn Waylan-Majere wird gemäß den Bestimmungen des Wahlgesetzes zeitnah eine Nachwahl stattfinden.

Gerhard Cheman
Grünschnabel
23.12.2011 13:30 RE: Vereidiung 34. Unionsparlament
begibt sich als Stellvertreter des Unionspräsidenten ins Parlament um den "Nachrücker" zu vereidigen

Sehr geehrte Damen und Herren Abgeordnete,

Nachdem eine Nachwahl über den freien Sitz um Parlamentr erfolgt ist, hat folgende Person ein Mandat errungen:

Maximilian Schumpeter

Ich bitte Sie, Herr Schumpeter, nun, Ihren Eid abzulegen. Alternativ kann der Verzicht auf das Mandat bekundet werden. Die Frist zur Annahme des Mandats durch Eidesleistung beträgt sieben Tage.

Der Amtseid lautet:

Es steht Ihnen frei diesen um eine religiöse Beteuerung zu erweitern. Vielen Dank.

Maximilian_Schumpeter
Routinier
23.12.2011 13:51
lässt einen gedankenverlorenen Blick durchs Plenum schweifen, über die Abgeordnetensitze, die Regierungsbank, die Sitzplätze für Mitglieder des Unionsrats; am Ende bleibt der Blick auf Fahne und Staatswappen hängen. Schluckt, wendet sich zum Präsidenten des Unionsrats und hebt die rechte Hand

Maximilian Schumpeter, MdUP
Unionsminister des Inneren und der Justiz
Präsident des Unionsparlaments
Gerhard Cheman
Grünschnabel
23.12.2011 16:10
Ich wünsche Ihnen eine erfolgreiche Amtszeit im Parlament.

Gerhard Cheman
Grünschnabel
08.01.2012 03:41
Anastasia von Metternich ist ebenfalls nicht mehr im Parlament, siehe hier.

Gerhard Cheman
Grünschnabel
09.01.2012 02:55
Ich würde übrigens, nach den neuesten Ereignissen nun wieder den Alterpräsidenten bitten, die leitung der Sitzung zu übernehmen und eine Wahl des Präsidiums einzuleiten.

Gerhard Cheman
Grünschnabel
15.01.2012 23:31
Zitat:
Original von Gerhard Cheman
Ich würde übrigens, nach den neuesten Ereignissen nun wieder den Alterpräsidenten bitten, die leitung der Sitzung zu übernehmen und eine Wahl des Präsidiums einzuleiten.

Ich erinnere hieran. Sollte der Alterspräsident derzeit verhindert, so bitte ich den nächsten Abgeordneten in dieser Rangfolge um Aufnahme der Arbeit hier.

Gerhard Cheman
Grünschnabel
22.01.2012 01:38
Herr Kaulmann? Herr Poppinga? Herr Rousseau-Mason?

Kauli
Alter Sack
22.01.2012 09:21
Und ich erinnere noch einmal daran, das es keinen Rücktritt von Frau von Metternich gibt und so lange kann keine Neuwahl erfolgen. Und in diesem Punkt halte ich mich streng an das Gesetz.

mit freundlichen Grüßen

In omnia paratus

Kauli
Alter Sack
22.01.2012 10:25
Ok, ich hab nen Weg gefunden, wie wir wenigstens ein neues Parlamentspräsidium wählen können...

mit freundlichen Grüßen

In omnia paratus

Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Demokratische Union » Regierungsviertel » Unionsparlament » Archivkeller » Archiv des 34. Unionsparlaments » Vereidiung 34. Unionsparlament