|
||
|
| Seiten (5): « erste ... « vorherige 3 4 [5] |
Dann schließe ich die Sitzung auch noch formell.
Professor Dr. Dr. Fabian Montary OEL MP HCR RM Präsident der Unionsstiftung für Kultur, Gesellschaft und Geschichte Prodekan des Roldemian Institute for History an der Montary University Mitglied des Parlaments von Roldem für den Wahlkreis Western City of Montary Honorarkonsul der Republik Roldem im Dominion Cranberra (zum Honorarkonsulat) ![]()
Vielleicht könnten wir noch zu einer weiteren Sitzung zusammenkommen? Immerhin haben wir einen neuen Kollegen im Stiftungsrat und eine nur vorläufig angestellte Kollegin; die möchte sicherlich auch gerne mal endgültige Gewissheit.
Prof. Hajo Poppinga, VK. Seniler Staatsmann
Das sollten wir wohl. Ich lasse alles vorbereiten. Simoff: Eröffnung dann morgen oder übermorgen, ich habe gerade noch meinen RL-E-Mailverkehr zu bearbeiten...
Professor Dr. Dr. Fabian Montary OEL MP HCR RM Präsident der Unionsstiftung für Kultur, Gesellschaft und Geschichte Prodekan des Roldemian Institute for History an der Montary University Mitglied des Parlaments von Roldem für den Wahlkreis Western City of Montary Honorarkonsul der Republik Roldem im Dominion Cranberra (zum Honorarkonsulat) ![]()
|
||||||||
| Demokratische Union » Unionsländer » Land Salbor-Katista » Unionsstiftung für Kultur, Gesellschaft und Geschichte » [Unionskulturstiftung] 1. Sitzung des Stiftungsrates |