|
||
|
In der Zeit vom 11.10. bis 16.10. nur eingeschränkter Dienst des Parlamentspräsidenten.
mit freundlichen Grüßen ![]() In omnia paratus
Ich werde versuchen, ein wenig einzuspringen, so gut es geht.
SimOff: Habe derzeit kein regelmäßiges Internet, weil mein Laptop derzeit das Betriebssystem nicht mehr startet und der Ersatzlaptop ohne Vorwarnung kein bootfähiges Medium mehr findet. Kamler Johanssen, sozialliberalistisch, ehemaliger kommissarischer Unionsvorsitzender der FLA
Ich verweise auf die Geschäftsordnung:
Dementsprechend sollte Hajo Poppinga als Alterspräsident übernehmen. Palin Waylan-Majere OEL Altkanzler
Bekannt gemacht habe ich es ja. (SimOff: Aber ich kann eben derzeit nicht für regelmäßige Aktivität garantieren.) Wenn Hajo Poppinga übernehmen will, wäre das für die Regelmäßigkeit der Amtserfüllung vielleicht gut.
Kamler Johanssen, sozialliberalistisch, ehemaliger kommissarischer Unionsvorsitzender der FLA
Ich sehe an den gestarteten Abstimmungen, dass Hajo, bzw. der Unionskanzler, übernommen hat.
Kamler Johanssen, sozialliberalistisch, ehemaliger kommissarischer Unionsvorsitzender der FLA
Will eigentlich wieder jemand aus dem eigentl. Präsidium übernehmen, oder soll ich weitermachen?
Prof. Hajo Poppinga, VK. Seniler Staatsmann
SimOff: Ich bin gerade noch im Referats-Stress. Könnte ab Ende dieser Woche eventuell übernehmen. Allerdings hat Kauli Vorgriffsrecht, wenn er wieder da ist und möchte.
|
||||||||||||
| Demokratische Union » Regierungsviertel » Unionsparlament » Archivkeller » Archiv des 33. Unionsparlaments » Allgemeine Aussprache Zur Information |