|
||
|
| Seiten (8): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » |
0. Minute: Dionysos - Ozeania 0:0
Ich darf Sie zum Finale der diesjährigen Weltmeisterschaft begrüßen. Die Mannschaften sind gerade aus der Kabine gekommen und haben sich für die Hymnen aufgestellt. Zuerst die dionysche Hymne. Die Kapelle spielt die Hymne von Dionysos. *so* Tut mir leid, die Mail ist im Spamordner gelandet, wo ich erstmal nicht geschaut habe, deswegen ein paar Minuten Verzögerung.
*so*
Jónas Sigurðsson Republik Eldeyja
*zieht ihren Schlüppi wieder an.*
So, ich kanns nicht abwarten. Ein spannendes, packendes Finale. Dionysos stand erst 1 mal im Finale, 3 mal im Platz-3-Spiel. ![]()
![]()
*steht ebenfalls zu den beiden Hymnen von seinem Sitzplatz auf*
*so* OK, wenigstens hast Du die Daten. Weiß nämlich nicht, wie lange ich noch online sein kann. */so* Dionysos ist unser Land
Benannt nach unserem großen Herrn Der den Wein für uns erfand Und suchte, unser Volk zu nähren Dionysos nahm uns den Zwang, Erfüllte uns mit Freude, Er brachte Wein, Weib und Gesang Und Cremé für unsere Häute Dionysos ist unser Herr, Wir feiern in Extase, Unsre Insel im Meer, Die fruchtbare Oase ![]()
*nachdem die Hymnen verklungen sind, setzt er sich wieder hin*
Dann bin ich ja mal gespannt, wie das Spiel wird.
0. Minute: Dionysos - Ozeania 0:0
Die dionysche Mannschaft wird von viele angereisten Fans unterstützt und das Publikum hat kräftig mitgesungen. Nun die Hymne von Ozeania. Jónas Sigurðsson Republik Eldeyja
steht am Spielfeldrand, wurde gerade gesagt, dass man mich kurz vor dem Spiel noch befragen will
![]()
1. Minute: Dionysos - Ozeania 0:0
Anstoß im WM-Finale! Die Münze hat sich für Ozeania entscheiden, und der Kapitän hat den Ball genommen. Gusten spielt den Ball zurück zu Larsson, dann ein paar Pässe in der Hintermannschaft bevor Archer einen ersten zaghaften Versuch macht den Ball nach vorne zu spielen. Er bleibt aber gleich im Mittelfeld hängen und der Dioner Popov spielt den Ball seinerseits zurück in die Abwehr. Jónas Sigurðsson Republik Eldeyja
*verfolgt interessiert das Geschehen auf dem Rasen*
*Auf den Zuschauertribünen wird gesungen*
Herr des Weines, schenk uns Kraft! Herr der Freude, gab uns Lebenssaft! Dionysos ist der große Renner, Schenk die Torkraft Marius Brenner! ![]()
*ist begeistert von der guten Stimmung im Stadion und beginnt im Takt der Gesänge mit dem Fuß zu wippen*
5. Minute: Dionysos - Ozeania 0:0
Eher verhaltener Anfang bis jetzt, der Respekt der beiden Mannschaften vor dem WM-Finale ist zu spüren. Das Mittelfeld ist im Moment, wo das Spiel abläuft. Jetzt ein Pass von Popov zu Strobel auf der Außen bahn. Tavlaridis wäre anspielbar, Strobel spielt, aber Fehlpass. Ozeania macht das Spiel erstmal wieder langsam. Jónas Sigurðsson Republik Eldeyja
Mmmhhh... Taktisch geschickt.
*macht sich über die Spielweise einige Notizen*
*holt das Notizbuch*
![]()
9. Minute: Dionysos - Ozeania 0:0
Dionysos kommt langsam ins Spiel, das ozeanische Spiel dagegen strahlt noch keine überragende Sicherheit aus. Jetzt Fehlpass Nelson, Trax hat den Ball. Brenner startet, der lange Ball kommt, aber er kommt viel zu weit. Keine Chance für Brenner, da ranzukommen. Jónas Sigurðsson Republik Eldeyja
Uiii... Aber das ist sicherlich die Aufregung zu Beginn des Spiels.
Dionysos
Diese Unsicherheit muss man Ausnutzen. Stehen die hinten nicht kompakt, aber quantitativ, müssen wir nur einen Weg finden.
![]()
13. Minute: Dionysos - Ozeania 0:0
Erster Eckball für Dionysos. Von Strobel zieht ihn nach innen... Etwas zu weit, denn Phillip Setzpfand pflückt ihn runter und wirft ab. Konterchance für Ozeania jetzt, Babinho macht sich auf den Weg, und der ist schnell! Jónas Sigurðsson Republik Eldeyja
|
||||||||||
| Demokratische Union » Allgemeine Foren » Sport-Arena » VMF Fußball-WM 2011 » Aktueller Spieltag » [Finale] Dionysos - Ozeania |

*so*