|
||
|
| Seiten (8): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » ... letzte » |
MIST!
TOOM INS TOR!
Presst die Augen zu, da er es nicht mehr sehen kann, und drückt zugleich beide Daumen.
Der muss jetzt reingehen, es muss einfach klappen!
Fuchtelt wie wild mit den Armen und brüllt etwas in seiner Muttersprache in Richtung des Schiedsrichters.
Nationalcoach VS Astor Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Diego Gonzales: 24.10.2011 22:45.
Verhaltene Proteste der Priedgaller. Die Entscheidung war richtig. Toom muss sich die Torwartausrüstung anziehen. In seiner Vita steht, dass der Tavelier mal Eishockeytorwart in seiner Jugend war. Aber dieses Tor ist größer!
Seine Mitspieler schiessen ihn warm. Die Fans feuern ihn an. Reporter von Priedgales TV
Astor uneins wer schiesst. *so* wer soll schiessen? *so* Reporter von Priedgales TV
Das will ich gar nicht sehen! Wie sollen wir denn ein Elfmeterschiessen ohne Torwart gewinnen? Der darf nicht reingehen!
Fiebert mit.
Wenn Gonzales sich nicht bald entscheidet, gehe ich runter und schieße den Elfer! Chester Jacob Witfield Member of the U.S. Senate ![]()
Goldberg geht zum Elfer.
Nationalcoach VS Astor
Mart Toom sieht sehr unglücklich aus. Es ist sein erstes VM Spiel und er ist gelernter Mittelfeldmann.
Goldberg läuft an. Toom wirft sich nach rechts. Der Ball geht an den Pfosten.... Reporter von Priedgales TV
... prallt ab wieder Goldberg vor die Füße und der schiesst im Nachschuss ein zum 3:3 Ausgleich!
O MEIN GOTT! WAS FÜR EIN SPIEL! Reporter von Priedgales TV
Ist konsterniert
NE ODER? DAS KANN NICHT SEIN! NE VAR BUT!
Deutet an, dass er das Spiel in der regulären Zeit gewinnen will und haut noch mal alles nach vorne.
Nationalcoach VS Astor
Der Schiedsrichter zeigt an. Drei Minuten Nachspielzeit. Priedgallen die letzten 120 Sekunden zu zehnt. Es riecht nach Elferschissen
ASTOR - PRIEDGALLEN 3:3 (2:1) 90. Minute + 1 *so* Bitte Schützen benennen beide Teams! Ergebnis ist vorhanden! *so* Reporter von Priedgales TV
Umarmt im ersten Impuls Senator Witfield, lässt dann aber wieder von ihm ab...
Moment, Goldberg hat ihn nach einem Abpraller vom Pfosten reingeschossen? Ist das nicht unzulässig, bevor ein anderer Spieler dran war? Bangt, was der Schiri sagt...
Die Menge tobt. Noch einmal Costa. Zieht ab und 20 Metern. Toom faustet den Ball weg!
AUS! DAS DRITTE UNENTSCHIEDEN FÜR PRIEDGALLEN! ES GIBT ELFMETERSCHIESSEN! *so*Ich hab nur das Ergebnis aber nich ob M-L-R und ob das Endresultat draufgerechnet wurde oder es ein reines 11Meter Ergebns ist. *so* Reporter von Priedgales TV
Auf die Proteste der Priedgaller erläutert der Schiri dass das Tor zählt. Toom hat den Ball berührt! *so* ups erwsicht, so genau kenne ich die Regeln nicht .... *so* Reporter von Priedgales TV
Gibt eine Liste an den Schiedsrichter:
Deniz Fong Costa Goldberg Winford Notterham Black Wright Perry Eloba Nationalcoach VS Astor
Ist erleichtert, als der Schiedsrichter den Treffer gibt und auf der großen Anzeigetafel die Szene wiederholt wird - Toom war offensichtlich noch mit den Fingerspitzen dran, bevor der Ball an den Posten ging. Fiebert die letzten Paar Minuten mit und zündet sich nach dem Abpfiff erstmal eine Zigarette an, die er sich schnorren muss, da er das Rauchen eigentlich schon lange aufgegeben hat.
S**T, ist das spannend...
*so* Kein Problem, ich musste zur Sicherheit auch nochmal nachgucken.
*so*
Wartet seelenruhig auf die Elfmeter. Hat vollstes Vertrauen in die Schützen und vor allem in White. Der könnte jetzt der Matchwinner werden.
*so* Immer diese automatische Texterkennung ... Schreibe vom Smartphone. *so* Nationalcoach VS Astor Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Diego Gonzales: 24.10.2011 23:03.
|
||||||||||||||
| Demokratische Union » Allgemeine Foren » Sport-Arena » VMF Fußball-WM 2011 » Begegnung: Achtelfinale: Astor - Priedgallen |

*so*